Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Geräteraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.01.12, 20:31  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

„Zeit heilt alle Wunden. Gib ihm Zeit, dann wird er sehen, dass du es ernst meinst“, zwar wusste Katja nicht, ob Florian seine Versprechen wirklich dauerhaft einhalten würde, aber sie wollte an ihm glauben, alles andere wäre nicht fair.
„Machst du gleich an der Rudermaschine weiter, oder kann ich darauf?“



Nie war mehr Anfang als jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.01.12, 20:40  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

"Ja, mir bleibt ja leider nichts Anderes übrig! Hey, ich weiß, daß ich in der Vergangenheit fast nur Scheiß gebaut habe. Aber vielleicht schaffe ich es ja doch mal, mich zu ändern und zu bessern. Auch ein Florian Wild ist lernfähig!", grinste ich sie an. Katja wollte wissen, ob ich an der Rudermaschine weitermachen würde. "Kein Ding, mach Du ruhig zuerst. Dann mache ich bei den Hanteln weiter!"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.01.12, 20:44  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Florian sagte, dass Katja ruhig an der Rudermaschine weiter machen konnte und er dann die Hanteln nahm. Nun setzte sich Katja auf die Rudermaschine. „Auch wenn Roman streng zu dir ist, bist du doch froh, dass du ihn hast oder? Er will sicher nur dein bestes“.



Nie war mehr Anfang als jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.01.12, 20:49  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Ich stand jetzt auf und ging zur Hantelbank. "Doch hey klar! Ich will ihn nicht mehr missen. Wir haben uns doch ziemlich zusammengerauft. Und bei ihm wohnen ist immer noch besser als in Gunzenhausen. Wobei ich jetzt eh nicht mehr zurück müßte. Trotzdem will ich irgendwann auch mal eine eigene Wohnung haben. Auch wenn ich schwer von den beiden loskomme!" Sie meinte, Roman wollte nur mein Bestes. "Oh ja, ich weiß. Ist ja auch ok. Ich liebe mein Brüderchen trotzdem!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.01.12, 20:57  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

„Roman kann man auch nur lieben“, sagte Katja, als Florian sagte, dass er seinen Bruder trotzdem liebte.
„Ich kenne das, wenn das ältere Geschwisterkind sich übermäßige Sorgen macht, glaub mir“.



Nie war mehr Anfang als jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.01.12, 21:09  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

„Er ist schon total in Ordnung!" Katja meinte, sie würde das schon kennen, wenn das ältere Geschwisterkind sich übermäßige Sorgen machte. "Auch wenn es oft sehr nervig ist, weil man sich dann so blöd vorkommt, daß er einem so wenig vertraut. Waren denn Annette und Lena auch so?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.01.12, 21:13  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Florian wollte wissen ob ihre Schwestern auch so Fürsorglich waren wie Roman. „Lena nicht, aber Annette. Sie meinte immer alles besser wissen zu müssen und mir zu sagen, was ich machen soll. Dabei kannte sie mich ja noch nicht mal, als ich nach Essen gekommen bin. Aber nach einem ziemlich heftigen Streit haben wir uns Ausgesprochen“.



Nie war mehr Anfang als jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.01.12, 21:16  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

„Ja bei Nettchen kann ich mir das schon vorstellen! Das will sie doch eigentlich bei jedem. Ihm vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat!", grinste ich. "So war es genau wie bei mir und Roman. Wir haben uns dann auch mal ausgesprochen. Ich kann das auch nicht ab, wenn einer mir Vorschriften macht. Aber ich mußte es ja ertragen. Und im Grunde genommen hatte Roman mir ja auch geholfen, in Essen zu bleiben. Nettchen meinte es sicher auch ZU gut!" Was auch nicht immer so gut war für die Betroffenen.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.01.12, 21:22  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

„Schon komisch, dass Annette und Roman die besten Freunde sind. Das die sich wegen ihrer Fürsorge noch nicht in die Wolle bekommen haben“, schmunzelte Katja. „Oder meinst du, Annette hat das von Roman?“



Nie war mehr Anfang als jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.01.12, 21:26  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Ich mußte lachen. "Ja, das stimmt allerdings. Es könnte schon sein, daß sie es von Roman hat. Oder umgekehrt. Wie Ingo das bloß mit ihr aushält?", meinte ich grinsend. "Also ich könnte das nicht ständig ertragen! Soll ich uns was zu trinken von der Bar holen?", bot ich mich an.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber