Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2. Stock - Großraumbüro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 18:25  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

Katja beendete das Gespräch, Ben war schon vor ihr fertig. "Und? Hattest du Erfolg? Haben wir zwei Termine?" grinste Katja und setzte sich wieder neben Ben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 18:57  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

Katja fragte Ben ob er ebenfalls Erfolg hatte"also wir können egal wann vorbei kommen.Müssen uns nur vorher beim Vermieter melden" sagte er begeistert."und bei dir?"





[editiert: 25.02.12, 19:00 von Ben Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 19:01  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

"Also Spontan, dass ist gut", freute sich Katja. "Die andere Wohnung können wir in zwei Tagen sehen, wenn wir wollen. Ich habe den Termin erst mal zu gesagt, absagen können wir ja immer noch".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 19:10  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

"Super Schatz" Ben gab ihr einen Kuss.Nun hatten beide Termine zur Besichtigung erhalten."Gut,die Termine haben wir jetzt und was wollen wir jetzt machen?"fragte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 19:16  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

Nach dem sie die Termine hatten, fragte Ben was sie jetzt machen wollten. "Wollen oder müssen?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 19:24  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

Katja fragte ob wollen oder müssen."Wollen" grinste er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 19:29  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

Ben meinte wollen. "Na dann, was hältst du von einem gemütlichen Frühstück? Das hatten wir heute noch nicht", schlug Katja vor und gab Ben einen Kuss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 19:40  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

Katja sagte,dass sie sich ein schönes Frühstück gönnen sollten und küsste Ben.Er erwiederte ihren Kuss."Oh ja es wird Zeit.Ich sterb sonst noch vor Hunger.Wo wollen wir denn hin?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 19:44  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

"Oh ne, dass kann ich nicht zu lassen", tat Katja ernst als Ben sagte das er fast verhungern würde. "Am schnellsten würde es hier an der Bar gehen, aber es soll ja nicht schnell gehen", grinste Katja. "Wir könnten in die 7 oder ins Cafe"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 19:53  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

Ben musste lachen."Haha,ich glaub ich kanns noch aushalten.Wo würdest du den gerne Frühstücken?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber