Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.11, 14:03  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Öhh... " Sie überlegte kurz. " Soll ich das vielleicht machen ? Und sonst kannst du am besten ins Bad gehen, da ist ja eine große Ablage... " anwortete sie .





nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 08.08.11, 14:04  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ähm, wenn du möchtest, dann kannst du das machen." bot sie ihrer Mutter an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.11, 14:07  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Okay, ich gehe dann mal eben... " sagte Sie und hob Yasmin vorsichtig aus dem Kinderwagen... " Na dann komm mal mit, meine Süße " flüsterte sie ihr zu.



nach oben
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.11, 14:09  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sie lief noch einmal zurück... " Ähh, Jenny, hast du denn überhaupt Windeln dabei ? Ich habe nämlich keine hier.... "



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 08.08.11, 14:11  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Jenny schmunzelte als ihre Mutter nochmal zurückkam. "Ja, hab ich dabei." Jenny gab ihrer Mutter die Tasche mit den Wickelsachen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.11, 14:13  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Dankesehr " sagte Simone, nahm die Tasche entgegen und lief mit Yasmin auf dem Arm in das große Badezimmer...

-- Badezimmer





nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 08.08.11, 14:15  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Jenny wartete im Wohnzimmer und entspannte einfach mal einen Moment.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.11, 14:18  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

-- Badezimmer

Kurze Zeit später kam Simone mit der Kleinen auf dem Arm wieder rein und setzte sich wieder auf das Sofa. Sie behielt Yasmin im Arm und schaukelte weiter. " So, das wäre dann erledigt", sagte sie  zu Jenny.





nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 08.08.11, 14:20  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Jetzt ist sie wieder froh." sagte Jenny lächelnd als ihre Mutter sich mit Yasmin zu ihr auf die Couch setzte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.11, 14:21  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Verwirrt schaute Simone ihre Tochter an. " Wer , die Kleine, dasssie gewickelt war ? " Sie lachte und sagte daraufhin noch " Ja, das glaube ich auch, so wie sie lächelt. "



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 08.08.11, 14:22  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, natürlich die Kleine." nickte sie und musste dann auch anfangen zu lachen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber