Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 19.02.11, 23:57  Betreff: Wohnzimmer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier befindet sich das Wohnzimmer der Steinkamp Villa.

Das Bild ist aus dem AWZ Forum: http://www.forum.awz-fanpage.de/




[editiert: 24.02.11, 16:34 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 22.03.11, 14:16  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<- Steinkamp Zentrum/Richards Büro

Ich kam nach Hause und sagte Frau Scholz bescheid das sie etwas kochen sollte. Dann ging ich ins Wohnzimmer und setze mich mit der Zeitung auf die Couch. Während ich las lockerte ich meine Krawatte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 03.04.11, 18:43  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Nach dem Essen (nicht gespielt) beschloss ich ins bett zugehen (nicht gespielt) um am nächsten Tag wieder ins Zentrum zu gehen

---> Zentrum/ 2. Stock Richard Steinkamps Büro





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 23:25  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Steinkamp Sport und Wellness ---->
Der Boxclub ---->

Lange dachte noch Maximilian darüber nach, was geschehen war. Er sah vor sich Celine, wie sie ihn erst anlächelte, nur um dann in Tränen auszubrechen.
Er sah ihr bedrücktes Gesicht genau vor sich... und während er darüber grübelte, nahm er unbewusst das Armband in seine Hände...

Ich sollte es ihr zurückgeben... und schon nahm er sein Handy in die Hand, wählte Celine, und ließ es dann doch sein.

Ich kann es ihr auch morgen wieder geben.

Und so ging er hoch in sein Zimmer, um sich hinzulegen. (nicht gespielt)




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.08.11, 13:21  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Vor der Villa

Jenny und Simone waren schonmal ins Wohnzimmer vorgegangen. Vanessa wollte gleich nachkommen. Da Yasmin gerade wachgeworden war nahm Jenny sie aus dem Wagen und stellte diesen zur Seite. "Willst du mal zur Oma, meine Süße?" sagte sie zu ihrer Tochter.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.08.11, 13:23  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

-- Vor der Villa

Als die beiden sich ins Wohnzimmer gesetzt hatten, wurde Yasmin wach.
Als Jenny sie rausnahm, stand Simone auf, um die Kleine zu streicheln.
" Jenny, sie sieht genauso aus, wie du früher ! " sagte sie.





nach oben
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 06.08.11, 13:26  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Vanessas Zimmer

Als Vanessa das Wohnzimmer betrat, sah sie die zwei auf dem Sofa sitzen. Auch Yasmin musste wach geworden sein. "Hey, ihr drei! Hier bin ich wieder!"

Sie setzte sich hin und seufzte. "Ist wirklich schön wieder hier zu sein..."





nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.08.11, 13:29  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Findest du?" fragte Jenny als Simone meinte, dass Yasmin genauso aussehen würde wie Jenny früher. "Vom Essensverhalten ist sie so wie Deniz damals, meinte Marian." erzählte Jenny als Vanessa gerade ins Wohnzimmer kam. Hätte sie das gewusst, hätte sie den Namen Deniz vielleicht nicht unbedingt erwähnt. Sie wusste ja nicht, ob ihre Schwester mittlerweile über Deniz hinweg war. "Magst du sie mal nehmen?" fragte sie ihre Mutter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.08.11, 13:37  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Ja, finde ich. " entgegnete Simone. Als Vanessa kam, und Jenny über Deniz redete, versuchte sie schnell, ihre Jüngere abzulenken. " Vanessa, hast du dich denn schonwieder an dein Zimmer gewöhnt  ? " fragte sie,obwohl sie wusste, dass die frage ein wenig sinnlos war . Als Jenny dann fragte, ob Mönchen Yasmin mal nehmen möchte, entgegnete sie  " Ja, auf jeden Fall ! Das kleine Goldstück habe ich ja schon lange ins Herz geschlossen ! Aber ich glaube ich lege mich lieber erstmal ein wenig hin , zum ausruhen, ich habe heute fürchterliche Kopfschwerzen... Danach aber, okay ? Ich denke mal, ihr bleibt noch ein Weilchen und tratscht ein bisschen." SIe lachte .

-- Simones Zimmer




[editiert: 06.08.11, 13:40 von Simone Steinkamp]
nach oben
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 06.08.11, 13:42  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Als Jenny Deniz Namen sagte, wurde Vanessa ganz komisch im Bauch. Trotz Simones Bemühungen vom Thema abzulenken, fühlte sie sich ertappt.

"In Boston war es sehr schön. Ich habe nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. Das Studium war interessant, eigentlich alles super, aber ich konnte Essen trotzdem nicht vergessen..."





nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 06.08.11, 13:45  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, leg dich ruhig hin. Wir sind bestimmt nochetwas hier." meinte sie zu ihrer Mutter. Jenny setzte sich mit Yasmin auf dem Arm auf´s  Sofa. "Hast du denn auch wen kennengelernt in Boston?" Mit wen kennengelernt war natürlich ein Mann gemeint.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber