Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 23.07.03, 22:37  Betreff: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Ausbau des Westfalenstadions neigt sich dem Ende zu und man kann sich schon recht gut einen Eindruck vom neuen Tempel verschaffen.

Welchen Eindruck habt Ihr vom Stadion?

www.stadion-live.de



Was haltet Ihr vom Ausbau?

Das Stadion wird der Megahammer   
 
   0%
Beeindruckend aber etwas verbaut   
 
   0%
Sehr schön aber es gibt bessere Stadien   
 
   0%
Das alte Stadion gefiel mir besser   
 
   0%
Ein fürchterlicher Anblick   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schwarz-Gelbe Borussia
Gast
New PostErstellt: 26.07.03, 10:36  Betreff:  Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Stadion ist einfach Geil. Ich finde es nur Schade, dass in den neuen Ecken Sitzplätze geschaffen werden. Brauchen wir noch mehr Modefans? NEIN! Ansonsten ist es bisher gut gelungen.

Viel Spaß im Tempel wir sehen uns!
nach oben
BVB FAN SEIT1989
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 58
Ort: lünen


New PostErstellt: 27.07.03, 02:23  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich finde das Stadion auch super auch wenn die Anzeigetafeln auch ein schatten bilden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosicky
Gast
New PostErstellt: 27.07.03, 19:29  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Optisch ist durch die 3. Ausbaustufe das Stadion von außen betrachtet deutlich aufgewertet worden. Allerdings hinkt der Innenraum doch stark hinterher, da dieser doch uneinheitlich und verbaut aussieht. Schade!
nach oben
Eigentlich Eintracht Fan aber das Stadion trotzdem edel find
Gast
New PostErstellt: 29.07.03, 13:14  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tag zusammen!

Erstmal muss ich nen Lob an das Team von www.stadion-live.de aussprechen, wirklich gute Arbeit, die hier geleistet wird.

Ich bisher einmal im Westfalenstadion (02/03 vs Wolfsburg) und war von der Stimmung absolut beeindruckt. Ich denke mit dem Ausbau wird es wohl noch geiler werden, da die Stimmung nicht so schnell durch die Ecken entweichen kann.

Optisch allerdings find ich den Ausbau nicht so toll. Vor allem die Südost - Ecke sieht doch ziemlich verbaut und reingequetscht aus.

Trotzdem werde ich das Westfalenstadion auch in der kommenden Saison besuchen.

mfg steffen
nach oben
BorussenFan
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 77
Ort: Kiel


New PostErstellt: 29.07.03, 21:00  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe einfach nur geil das tstadionm

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kirschkern
Gast
New PostErstellt: 30.07.03, 19:32  Betreff:  Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bis auf den Fauxpas mit der Videowand (die untersten Reihen sehen wohl kaum das ganze Spielfeld) wirklich in Ordnung.

www.die-kirsche.de

das bvb-online-fanzine
nach oben
Kirschkern
Gast
New PostErstellt: 30.07.03, 19:33  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es heisst atürlich :

www.die-kirsche.com

nach oben
Thommy
Gast
New PostErstellt: 30.07.03, 20:45  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde das Dingen auch teilweise verbaut, aber die Stimmung wird bestimmt geiler als die letzten Jahre. Hoffe ich zumindest ;-)
nach oben
Ray
Gast
New PostErstellt: 31.07.03, 01:56  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also die beiden Echen der Nordtribüne sehen schon cool aus, aber die der Süd sind nicht so der Hit. Aber das liegt ja daran, das auf der Südtribüne son paar leute stehen und sonst die Sicht versperren würden.
Aber stellt euch doch schonmal vor wie es mit 83099 Fans aussieht und anhören wird. Ich denke alles in allem und vorallem von aussen ein gelungener Ausbau.
nach oben
BVB-FAN
Gast
New PostErstellt: 31.07.03, 11:31  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AAAAAAAlso...

von außen ist das ein hammer stadion... Aber von innen, sieht es schrecklich aus!! Die Ecken sind so "dahingepuzzled", das passt einfach nicht. Ist für mich keine besonders gute Arbeit. Das passt in manchen Teilen einfach nicht zusammen!! Es sieht viel zu verbaut aus....

Aber die Stimmung wird schon hammer sein, aber das beste Stadion der Liga wird es nicht werden, da muss ich immer noch leider zugeben, dass der S04 das beste Stadion Europas besitzt!!! Es geht nichts über die Arena Auf Schalke!!!!
nach oben
Ludger
Gast
New PostErstellt: 31.07.03, 19:17  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also einen Eindruck wie es aussieht kann man erst machen,wenn man mal LIVE da war...Also da von den Ecken ja Banner runterhängen werden kann man diese Verbauung schon schön verschmücken sieht dann nicht mehr soooo schlimm aus..

Alles in allem ein GEILES Stadion...VORALLEM weil die Akkustik WESENTLICH BESSER wird,dadurch,dass die Ecken zu sind...
nach oben
Eumel
Gast
New PostErstellt: 31.07.03, 23:00  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

A: Aussenansicht

Mal abgesehen von den Pylonen, die mir nicht so gut gefallen ( hat irgendwie was von einem prov. "Gerüst" ), sieht das WS von aussen nun wirklich wie ein "komplettes" Stadion aus. Bisher hatten wir ja "nur" vier Einzeltribünen die um das Spielfeld herum standen. War natürlich auch sehr beeindruckend wenn man es live und mit eigenen Augen vor Ort angesehen hat, aber jetzt macht es auf mich einen viel besseren, harmonischeren Eindruck.

B: Innenansicht

Da gibt es leider nix zu diskutieren:
Die Nord-Ecken kann ich mir mit ein paar kleinen Abstrichen ja noch schön reden, aber die beiden Süd-Ecken ? Nein, tut mir leid...
Einfach nur schlecht. Mir ist schon klar das man die nun aufgetretenen Höhenunterschiede nicht vermeiden konnte und man die Süd-Ecken nun halt "irgendwie" dicht kriegen musste. Das das Ganze wegen der unterschiedlichen Steigungswinkel der Tribünen nicht so sehr schön aussieht ist klar.
ABER:
Das war doch wohl absehbar. Wenn man von Anfang an einen Stadionausbau in drei Bauabschnitten plant und sich darüber im Klaren ist, daß irgendwann in naher Zukunft die Ecken geschlossen werden, dann kann, nein, dann muss man soetwas doch berücksichtigen.
Oder mache ich da irgendwo einen Denkfehler ?
Ganz speziell denke ich hierbei an die Übergäng Südtribüne/Ecken.
Ich kann mich damit leider nicht anfreunden. Trotz meiner Zweifel denke ich mal, das das Ganze nicht mehr so schlecht rüberkommt, wenn dort tausende schwatz/gelbe Fans stehen bzw. sitzen.

FAZIT

Also, ich habe natürlich keinerlei Recht hier mit Begriffen wie "Fehlplanung", "Katastrophe" usw. um mich zu werfen ( wie somancher es ganz gerne tut ), dafür fehlt mir und auch euch, ganz einfach der Hintergrund.
Anmerken möchte ich jedoch, daß mir der 3. Bauabschnitt als nicht von Anfang an geplant erscheint. Sonst hätten die Planer die nun aufgetretenen "optischen Fehler" berücksichtigen und vermeiden können.

Schönen Abend noch...
Eumel

PS:
Bitte nicht falsch verstehen.
Ich bin stolz auf das was in den letzten Jahren in Sachen "Steine und Beine" von Seiten der BVB-Führung geschaffen wurde.
nach oben
Sitzplatzkanakke
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 01.08.03, 20:55  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke mal Eumel Du hast in einer Sache recht: Die dritte Ausbaustufe war wohl eher nicht geplant!


Der Wendepunkt in dieser Sache scheint mir doch der Zuschlag für die WM 2006 zusein.
Mit Hinblick auf ein Halbfinale und des doch durchweg guten Besuchs in der Buli hat man sich entschieden auszubauen.
Man mußte natürlich die Kröte schlucken mit den unterschiedlichen Tribünenformen und hat wahrscheinlich doch noch das Beste daraus gemacht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 02.08.03, 09:21  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich schau mir das am nächsten wochenende mal an, auf den bildern sehen wir ja immer nur ausschnitte und ich will mal das gesamtwerk auf mich wirken lassen.
nach oben
sixtonveit
Gast
New PostErstellt: 02.08.03, 13:21  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finde den Ausbau echt hammer. Ich kann irgendwie nicht die Kritik verstehen. Vor Zehn jahren haben wir es uns nicht einmal gewagt von so etwas zu träumen . EY JUNGS WIR HABEN DAS GRÖßTE STADION DEUTSCHLANDS. Ist doch latte wie die Ecken aussehen. Die Ecken verleihen dem Stadion einen gewissen Carakter. Viele sind am schwärmen vom Betzenberg, von Old Treford, von San Sebastian. Aber was haben all diese Stadien? Findet ihr nicht auch, das diese Stadien einzigartik aussehen. Das was das Stadion hergibt, ist das was wir draus machen, die Stimmung macht ein Stadion zu dem was es ist. Also ich bin stolz auf das was unser Herr Niebaum und Meier geschaffen haben. Wir haben nun ein Topstadion, wo Clubs wie Mailand, Madrid, Juve, Manchester ihren Hut vor ziehen. So ne Käseglocke wie auf SCH..ße will ich gar nicht haben, wo mann das Dach zumacht um ne bessere Stimmung zu haben. Wenn man die B1 nach Dortmund reinfährt sieht man schon diese riesen gelben Pylonen die sich wie Wolkenkratzer gen Himmel recken. von sowas träumen die Fans der ganzen Buli von. Die Dinger sind unser neues Wahrzeichen. Ich freu mich tierisch auf die neue Saison und wenn ihr euch mal umschaut solltet ihr euch mal fragen wie es hier früher ausgesehen hat . Ich sag mal 50% an einem Topstadion ist der Beton und 50% die Arbeit der Fans. Also Leute 83099. Danke Gerd, danke Michael !!!
nach oben
Westfalenhopper
Gast
New PostErstellt: 02.08.03, 22:00  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab da mal ne Frage: Werden beim ersten Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg schon mehr als 80.000 Karten verkauft? Oder wird das noch ein bisschen dauern?
nach oben
Dortmunder Pilsener
Gast
New PostErstellt: 04.08.03, 10:30  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Der Ausbau des Westfalenstadions neigt sich dem Ende zu und man kann sich schon recht gut einen Eindruck vom neuen Tempel verschaffen.

    Welchen Eindruck habt Ihr vom Stadion?

    www.stadion-live.de
Wo kommt jetzt eigentlich der neue Gästeblock hin?
Oder bleibt der wo er bisher war?
nach oben
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 04.08.03, 14:46  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da der BVB mir offiziell keine Antwort gegeben hat, vermute ich mal:

Der Gästeblock Nord bleibt wie er war und die NO-Ecke kommt dazu.

www.stadion-live.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Gast
New PostErstellt: 04.08.03, 15:29  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieviele Leute kommen eigentlich in JEDE Ecke ?

3500 ?
nach oben
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 04.08.03, 18:08  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So isses (ca.)

www.stadion-live.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessica
Gast
New PostErstellt: 06.08.03, 17:21  Betreff:  Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das stadion wird der Megahammer wenn es fertig ist!!!!!!!!!!


Außerdem soll Bayern die meisten Fans haben so ne Frechheit, natürlich Dortmund!!

jessica
nach oben
BorussenFan
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 77
Ort: Kiel


New PostErstellt: 07.08.03, 10:44  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe es sind nur 83.057 plaetze

aber wir werden dieses jahr wieder einmal einen neuen zuschauer rekord aufstellen .... ich rechne mit so 75000 im schnitt

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sitzplatzkanakke
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 09.08.03, 19:14  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist vorbei

Das erste Spiel im "neuen" Westfalentempel ist gelaufen und ich denke mal die Stimmung ist besser geworden!!!!!!!!!
So ist auf jeden Fall meine Feststellung.
Und zu den Videowänden: Ich sitze auf der West Reihe 14 auf Höhe der Fangnetze der Nordtribüne. Ich bin überrascht wie gut ich die in SüdOst noch erkennen konnte.
Alles doch nicht so schlimm. Es ist wie immer: man muß erst mal ein eigenes Bild von der Sache machen bevor man rummeckert!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BorussenFan
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 77
Ort: Kiel


New PostErstellt: 10.08.03, 12:15  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

4:0 juhuuu wahnsinn und wie erklaeren wir uns das ? super fans halt

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sitzplatzkanakke
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 10.08.03, 19:49  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und noch was: Der Block 63 (Nordtribüne unten links) ist jetzt mit festen Sitzschalen versehen.
Denke mal die haben sie nicht nur aus Jux und Dollerei installiert oder zum üben !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.08.03, 16:22  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bleiben die Videowände denn da, wo sie jetzt sind? oder werden die wieder wie vorher ein bisschen schräg gestellt? Ich sass am Sa. auf der Nord und konnte die Videowände nur schlecht sehen.
nach oben
Highlander
Gast
New PostErstellt: 11.08.03, 17:23  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiß jemand mehr über die neuen Stühle in Block 63 (unten links) und kann es sein das nach und nach der komplette Unterrang damit versehen wird? Hat jemand von den Stühlen Bilder gemacht?
nach oben
Sitzplatzkanakke
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 11.08.03, 19:46  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es sind die normalen Sitzschalen (grün), die auch schon auf dem Unterrang West und Ost sind!

Sind ja die, die montiert wurden für die EC-Spiele.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rotweiss
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 55

New PostErstellt: 12.08.03, 10:20  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Bleiben die Videowände denn da, wo sie jetzt sind? oder werden die wieder wie vorher ein bisschen schräg gestellt? Ich sass am Sa. auf der Nord und konnte die Videowände nur schlecht sehen.
Die bleiben wohl an den Stellen. Hab ich irgendwoh hier gelesen

Gruß aus Menden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bvb-gangsta
Gast
New PostErstellt: 19.08.03, 17:30  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DAs Westfalenstadion ist nur geil! Wir haben 50.000 Dauerkarten verkauft das ist doppelt soviel wie in das ganze Leverkusener Stadion rein passen und die Südtribühne mit 26.000 Menschen bleibt Europaweit unerreict!!! Also scheiss auf die Optik!!! bvb 4-ever and shit @bayern und schalke !!!!!!!!!! jo
p.s. checkt mal www.gangsta.beep.de
nach oben
Arenaaufschalke
Laola-Sitzenbleiber

Besucher

Beiträge: 3

New PostErstellt: 28.08.03, 17:28  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also muss schon sagen von außen sieht eure hütte ja jetzt etwas besser aus, aber von ihnen?! Also da habt ihr wirklich schlecht gebaut, sieht wie rein geklebt aus! Aber unsere Arena Aufschalke könnt ihr nie das Wasser reichen, sorry war ein netter versuch mit dem Ausbau.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kervin
Gast
New PostErstellt: 28.08.03, 18:58  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LoL.....


Und an eure Rechtschreibung erst Recht nicht.


Im übrigen wo habt ihr bitte ein Stadion?
Meinst du etwa diese komische Fussball-Halle die nicht noch wirklich was mit einem echtem Fussballstadion zu tun hat und auch noch wie en Vogelkäfig aussieht...????
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.08.03, 21:45  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

scheiss stadion
nach oben
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 28.08.03, 23:08  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    scheiss stadion
Weiss Deine Mami, dass Du so böse Wörter sagst?

www.stadion-live.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arenaaufschalke
Laola-Sitzenbleiber

Besucher

Beiträge: 3

New PostErstellt: 29.08.03, 10:52  Betreff:  Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Kervin]LoL.....


Und an eure Rechtschreibung erst Recht nicht.


Im übrigen wo habt ihr bitte ein Stadion?
Meinst du etwa diese komische Fussball-Halle die nicht noch wirklich was mit einem echtem Fussballstadion zu tun hat und auch noch wie en Vogelkäfig aussieht...????

Geb´s doch zu ihr seit alle nur neidisch! Vogelkäfig, dass ich nich lache was habt ihr denn? 4 schuhkatoons mit Kagummi in den Ecken
Also bitte lass so welche Äußerrungen! Ich hab kein bock mit euch in dem Forum zu streiten! Kann mann mit euch nicht normal diskutieren?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kamikaze
Gast
New PostErstellt: 31.08.03, 13:59  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sicher kann man mit uns diskutieren.Aber was können wir dafür das wir so ein Geiles Stadion haben Und ihr nur eine Mehrzweckhalle
nach oben
Rosicky
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 73
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 31.08.03, 16:24  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Westfalenstadion ist und bleibt das beste Stadion der Welt.
In keinem anderen Stadion bekommt man so eine Gänsehaut wie in unserem Tempel.
Außerdem ist jedes Stadion nur so gut wie die Fans, die sich in ihm befinden, und da liegt Dortmund sehr weit vorne.
Ein weiterer Grund ist, mann kann es nicht anders sagen, Nobby.
Ob, jetzt die Ecken nicht ganz passen, ist doch eigentlich egal, solange alle alles sehen können. Zu dem hängt bei uns nicht ein spielbeeinflussender Würfel im Weg, wie er es in der größten Voliere Deutschlands tut.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JeanJaquesGelee
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 124
Ort: Vadrup


New PostErstellt: 01.09.03, 15:56  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Tempel ist geil, besser als jede "Turnhalle"!

Hier mal ein Link:

www.ciao.com/Westfalenstadion_Dortmund__136080

was andere so denken...

Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.

Bis dann Johannes - NUR DER BVB!!! Olé olé!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mellymon
Laola-Sitzenbleiber


Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.09.03, 12:44  Betreff:  Re: wichtige frage!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hülfe, hab da ne wichtige frage und ich hoffe mir kann schnell jemand helfen!!!

bin grad dabei bei ebay karten für das em-quali spiel am mittwoch zu ersteigern - da werden die blöcke 87-89 angeboten - ist die tribüne denn inzwischen fertiggestellt???

danke im voraus, mellymon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dansie
Fahnenschwenker


Beiträge: 20
Ort: Münster

New PostErstellt: 04.09.03, 14:28  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ist sie !!! Viel Spaß

Südost Block 88
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Revierwolf
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 63

New PostErstellt: 05.09.03, 00:34  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe Melly hat nicht den anderen Faden bezüglich der Sichtbehinderungen gelesen *g*.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Revierwolf
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 63

New PostErstellt: 05.09.03, 00:36  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    scheiss stadion
Ja,ich stimme Dir voll zu...ein Ausflug nach Gelsenkirchen-Buer lohnt sich in der Tat nicht .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVB FAN SEIT1989
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 58
Ort: lünen


New PostErstellt: 06.09.03, 00:07  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

werde mir am Samstag wenn wir gegen Bremen spielen das Stadion mal genau anschauen bin ja mal gespant hoffe das das Stadion voll ist ich tippe mal so auf 79,000 Zuschauer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosicky
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 73
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 08.09.03, 00:24  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub, es könnte ausverkauft sein. immerhin is bremen im moment tabellenführer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rotweiss
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 55

New PostErstellt: 08.09.03, 12:40  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bis jetzt sind über 77.000 Karten verkauft

Gruß aus Menden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosicky
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 73
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 08.09.03, 15:36  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja und hinzu kommen noch ca. 3-5000 Tageskassentickets und vielleicht jetzt noch nen paar, und dann is ausverkauft

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosicky
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 73
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 09.09.03, 00:10  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Rosicky
    Optisch ist durch die 3. Ausbaustufe das Stadion von außen betrachtet deutlich aufgewertet worden. Allerdings hinkt der Innenraum doch stark hinterher, da dieser doch uneinheitlich und verbaut aussieht. Schade!
Beim Durchblättern des threads fiel mir dieser post auf.
Ich muss dazu sagen: ICH HABE IHN NICHT GESCHRIEBEN
Ich finde, das Stadion ist von außen und von innen gleich geil.

...die leere signatur...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axelklz
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 145

New PostErstellt: 23.09.03, 12:08  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde das Stadion auch gut aber man sollte die Ecken mit den Tribünen richtig verschließen,denn sie sind etwas anders geneigt(siehe Südtribüne!!!) Aber die Stimmung ist ja total geil und kann nicht entweichen!! Ein ordentlicher Hexenkessel!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raseg
Gast
New PostErstellt: 29.09.03, 16:55  Betreff:  Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde das Stadion insgesamt nicht schlecht.
Großartig ist natürlich die 25.000 Mann Tribüne.

Ich war am Samstag das erste Mal in Dortmund, aber als Fan des SCF im Block 8 genau hinter dem Tor.

Und ich muß sagen, es ist schon ein bischen frech, soviele Fans (nicht nur Gästefans) dort reinzupacken. Auf den 5 Stufen, auf denen man dort stehen kann, muß man ausnahmslos durch den Absperrzaun schauen und allein durch die Perspektive fehlt einem der Überblick über das Geschehen. Also nicht sehr angenehm.Mich würde es da auch nicht wundern, wenn Gästefans aus Langeweile anfangen würden zu randalieren. Einer eurer Ordner stimmte uns zu und meinte auch, daß er für diesen Block nie Geld ausgeben würde.
Ich werde aus diesem Grund auch nur wieder nach Dortmund fahren, wenn ich Karten für einen anderen Block hätte.

Ansonsten großes Lob ans Stadion und die BVB-Fans.
Warum wurde aber Dede nicht Spieler des Tages ???

Gruß aus dem Breisgau,
Raseg
nach oben
Sitzplatzkanakke
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 29.09.03, 20:00  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Durch diesen Zaun habe ich schon in der Zweitligasaison 74/75 geschaut.
Bei irgend so einem Kracher wie BVB vs DJK Gütersloh vor 45 000.
Was ich damit sagen will, seit dem es den Tempel gibt, werden diese Plätze verkauft.
Wo ist das Problem?
Probleme gibt es auf einigen Plätzen in den Ecken die Neu gebaut wurden.
Darüber kann man sich aufregen, weil ganz einfach ein Planungsfehler.
Die erste Reihe vom Oberrang Nord hat doch auch keine Geländer sondern Plexiglas


So long
Sitzplatzkanakke seit `92

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 29.09.03, 22:28  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für die Zaunkönige und Bierholer ist der Block 8 ja optimal... für jemanden der das Spiel verfolgen möchte ist es wirklich der schlechteste Block im Stadion. (wann man nicht grad über 2 Meter misst...)

Gruß aus Schwerte!

www.stadion-live.de


[editiert: 29.09.03, 22:31 von Altrocker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
allesnurnichtschalke
Laola-Sitzenbleiber


Beiträge: 1
Ort: Brilon-Madfeld


New PostErstellt: 30.09.03, 19:32  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin,bin neu!erstma fettes lob für die seite ans stadion-live-team,echt coole seite!
und jetzt zum stadion:
es is das geilste und fetteste stadion europas (auch mit den besten fans versteht sich),ich denke,dass in jedem stadion ecken sind,wo man scheisse sitzt,wenn man dann noch viel dafür zahlt,umso schlechter!im weiteren denke ich,dass Axelklz recht hat,man sollte die ecken mit den tribünen richtig verschließen,dann wäre es sowas wie der tempel der götter,mit der stimmung und den fans!

Schalke war 4 Minuten Meister und ich finde das reicht erstmal wieder für die nächsten 1000Jahre!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mausi76
Fahnenschwenker


Beiträge: 24

New PostErstellt: 07.10.03, 19:24  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Stimmung ist wie ich finde schon bedeutend besser geworden. Wenn unser BVB in den ersten Spielen nicht so schlecht gespielt hätte wäre das Stadion gegen Freiburg so am toben gewesen wie gegen Brügge.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadine Sykes (BVB FAN)
Gast
New PostErstellt: 07.10.03, 21:23  Betreff:  Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde es super geil!!!
Denn jetzt sieht es BESONDERS AUS!!!
Nicht wie jedes andere Stadion.
Und es kommt keine kalte L_U_F_T mehr durch die ecken im Winter
Und des wegen ist es:
!-S-U-P-E-R-!
Ciao
nach oben
BVB-Fan
Gast
New PostErstellt: 10.10.03, 20:44  Betreff:  Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

war seit der Fertigstellung (leider) nicht mehr im Stadion, aber von den Fotos her betrachtet, muss ich sagen, dass es etwas verbaut wirkt. Die Ecken sind zwar toll, heben bestimmt die Stimmung erneut an, aber passen irgendwie nicht so richtig darein, weil sie halt teilweise oben überstehen und nicht bündig mit den anderen Tribünen sind...

Aber vll. ist meine Meinung nach dem nächsten Besuch ganz anders, wenn ich es erst einmal "live" gesehen habe.
nach oben
BVB FAN SEIT1989
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 58
Ort: lünen


New PostErstellt: 10.10.03, 21:49  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hatte ja auch an Anfang auch so meine bedenken aber ich finde es einfach geil gelungen OK es gibt noch hier und da was zu verbessern (den zusammen halt der Fans — anfeuern und und)
aber ich denke schon das es schon sehr gut gelungen ist.


und mann sollte es ja nicht vergessen das der bvb das Stadion alleine bezahlt hat und nicht wie in anderen Städten Berlin - Frankfurt das Stadion mit steuern Geldern bezahlt wurde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.