Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sitzplatzkanakke
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 29.09.03, 20:00  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Durch diesen Zaun habe ich schon in der Zweitligasaison 74/75 geschaut.
Bei irgend so einem Kracher wie BVB vs DJK Gütersloh vor 45 000.
Was ich damit sagen will, seit dem es den Tempel gibt, werden diese Plätze verkauft.
Wo ist das Problem?
Probleme gibt es auf einigen Plätzen in den Ecken die Neu gebaut wurden.
Darüber kann man sich aufregen, weil ganz einfach ein Planungsfehler.
Die erste Reihe vom Oberrang Nord hat doch auch keine Geländer sondern Plexiglas


So long
Sitzplatzkanakke seit `92

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 29.09.03, 22:28  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für die Zaunkönige und Bierholer ist der Block 8 ja optimal... für jemanden der das Spiel verfolgen möchte ist es wirklich der schlechteste Block im Stadion. (wann man nicht grad über 2 Meter misst...)

Gruß aus Schwerte!

www.stadion-live.de


[editiert: 29.09.03, 22:31 von Altrocker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
allesnurnichtschalke
Laola-Sitzenbleiber


Beiträge: 1
Ort: Brilon-Madfeld


New PostErstellt: 30.09.03, 19:32  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin,bin neu!erstma fettes lob für die seite ans stadion-live-team,echt coole seite!
und jetzt zum stadion:
es is das geilste und fetteste stadion europas (auch mit den besten fans versteht sich),ich denke,dass in jedem stadion ecken sind,wo man scheisse sitzt,wenn man dann noch viel dafür zahlt,umso schlechter!im weiteren denke ich,dass Axelklz recht hat,man sollte die ecken mit den tribünen richtig verschließen,dann wäre es sowas wie der tempel der götter,mit der stimmung und den fans!

Schalke war 4 Minuten Meister und ich finde das reicht erstmal wieder für die nächsten 1000Jahre!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mausi76
Fahnenschwenker


Beiträge: 24

New PostErstellt: 07.10.03, 19:24  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Stimmung ist wie ich finde schon bedeutend besser geworden. Wenn unser BVB in den ersten Spielen nicht so schlecht gespielt hätte wäre das Stadion gegen Freiburg so am toben gewesen wie gegen Brügge.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadine Sykes (BVB FAN)
Gast
New PostErstellt: 07.10.03, 21:23  Betreff:  Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde es super geil!!!
Denn jetzt sieht es BESONDERS AUS!!!
Nicht wie jedes andere Stadion.
Und es kommt keine kalte L_U_F_T mehr durch die ecken im Winter
Und des wegen ist es:
!-S-U-P-E-R-!
Ciao
nach oben
BVB-Fan
Gast
New PostErstellt: 10.10.03, 20:44  Betreff:  Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

war seit der Fertigstellung (leider) nicht mehr im Stadion, aber von den Fotos her betrachtet, muss ich sagen, dass es etwas verbaut wirkt. Die Ecken sind zwar toll, heben bestimmt die Stimmung erneut an, aber passen irgendwie nicht so richtig darein, weil sie halt teilweise oben überstehen und nicht bündig mit den anderen Tribünen sind...

Aber vll. ist meine Meinung nach dem nächsten Besuch ganz anders, wenn ich es erst einmal "live" gesehen habe.
nach oben
BVB FAN SEIT1989
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 58
Ort: lünen


New PostErstellt: 10.10.03, 21:49  Betreff: Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hatte ja auch an Anfang auch so meine bedenken aber ich finde es einfach geil gelungen OK es gibt noch hier und da was zu verbessern (den zusammen halt der Fans — anfeuern und und)
aber ich denke schon das es schon sehr gut gelungen ist.


und mann sollte es ja nicht vergessen das der bvb das Stadion alleine bezahlt hat und nicht wie in anderen Städten Berlin - Frankfurt das Stadion mit steuern Geldern bezahlt wurde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.