TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Dart-WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.12.08, 18:45  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Das wird ein sehr spannendes Viertelfinale!

Co Stompe hat eben gerade Wayne Mardle mit 4-0 vom Tisch gefegt. Das ist schon einmal eine absolute Topleistung, und in dieser Verfassung wird er sicher auch "The Power" größere Schwierigkeiten machen können als Painter.

Phil war heuer top, aber in dieser Form vom Frühjahr, glaub ich ist er noch nicht. Das match gegen Painter war in Ordnung, aber der Average war schon einmal höher. Trotzdem bin ich optimistisch, ihn in einer Woche als 14-fachen Weltmeister bezeichnen zu können

Auch Priestley ist leider schon raus. Der Typ ist mir irgendwie sympathisch. Er braucht immer rund 15 Sekunden um zu zielen. Dieser Nicholson schlägt nach Lewis also den nächsten aus den Top 15!

Heut Abend ist Barney wieder dran, er wird sich gegen Baxter zeigen müssen. das erste Match war okay, aber in weltmeisterlicher Verfassung ist der Niederländer wohl nicht.........





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 30.12.08, 21:14  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob

    Das wird ein sehr spannendes Viertelfinale!

    Co Stompe hat eben gerade Wayne Mardle mit 4-0 vom Tisch gefegt. Das ist schon einmal eine absolute Topleistung, und in dieser Verfassung wird er sicher auch "The Power" größere Schwierigkeiten machen können als Painter.

Painter ist zum Verhängnis geworden,dass er das Niveau des ersten Satzes nciht hat halten können.Im dritten gar mit einem 79 Average,dass reichtt gegen Taylor in guter(sehr guter) Form nicht.Stompe scheint ja ein sehr interessanter Spieler zu sein,denn einen Mardle servierst du nicht einfach so ab..Überhaupt: Die Niederländer machen bei dieser WM einen besseren Eindruck als im letzten Jaht,als ja nur Scholten und Barney präsent waren.Heuer mit 4 Mann im Achtelfinale,das ist gut.

    Zitat: Jakob
    .... bin ich optimistisch, ihn in einer Woche als 14-fachen Weltmeister bezeichnen zu können

Dito

    Zitat: Jakob
    Auch Priestley ist leider schon raus. Der Typ ist mir irgendwie sympathisch. Er braucht immer rund 15 Sekunden um zu zielen. Dieser Nicholson schlägt nach Lewis also den nächsten aus den Top 15!

Ja Nicholson scheint sich zu einer Art Geheimtipp zu mausern,Ich kene ihn nicht,habe ihn auch noch nie spielen gesehen,aber schaun mer mal wie er sich in der nächsten Runde macht

    Zitat: Jakob
    Heut Abend ist Barney wieder dran, er wird sich gegen Baxter zeigen müssen. das erste Match war okay, aber in weltmeisterlicher Verfassung ist der Niederländer wohl nicht.........

Barney war meines Ermessens nach ganz gut in der ersten Runde.Gegen Baxter wirds hart,der hat ebenso souverän agiert in den bisherigen Runden,Aber wenn van Barneveld Weltmeister werden will,dann dar auch Der ganzhändighaltende Baxter kein Problem sein...
[/quote]


[editiert: 30.12.08, 21:16 von Alexikon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.12.08, 23:45  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Nicholson seh ich weniger als Geheimtipp. Ich denk eher, bei dem ist schon sehr bald schluss(nächste Runde). Priestley ist einfach in die Jahre gekommen. Er hat nicht mehr die herausragende Leistungsfähigkeit wie 1993/94. Das er wieder früh ausscheidet, dacht ich mir schon

Barney hat sich heut auch nicht mit Ruhm becklekert. Ein äußerst unverdienter Sieg gegen Baxter, der während der ganzen Patrtie der souveräne war, aber am Ende Angst vor dem Sieg hatte(Leider passiert das oft dann, wenn die "Kleinen" nah dran sind, die "Großen" zu schlagen

Trotzdem hat barney in dieser Form keine chance. Klaasen ist auf ähnlichem Niveau wie baxter. Das könnte noch langen, aber im Halbfinale ist, denk ich, schluss für den niederländischen Melancholiker.

Der Höhepunkt des Turniers könnte Stompe vs Taylor werden. Ich bin sehr gespannt auf die Partie übermorgen

Jetzt kommt noch Wade's nächster Auftritt. Den tu ich mir aber nicht mehr an. Wade steht für den typischen Durchschnitt. Er spielt selten besonderes Dart.....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 01.01.09, 23:16  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Noch Fragen????

Der heutige Tag hat die übermächtige Position von Phil ganz klar verdeutlicht! Co Stompe wurde als ganz gefährlicher Aussenseiter eingeschätzt und auch ich und mein Cousin haben uns schon drüber unterhalten, welche Qualitäten der Typ hat. Wir dachten, wenn Taylor jemand schlagen kann, dann Stompe..... Dass da genau das Gegenteil eingetreten ist, war klar ersichtlich!

Stompe hätte(Da bin ich mir sicher) das andere viertelfinale gewonnen und ging gegen Taylor sang- und klanglos unter mit nur 4 gewonnen Legs!

Taylor mit einem Hammerschnitt von 108 Punkten Zum Vergleich spielte Stompe auch einen Schnitt von rund 95 Punkten, was ebenfalls okay ist.

Wenn er nicht Weltmeister werden sollte, wär ich doch hoch erstaunt und irgendwie käm ich mir auch verarscht vor! Phil ist momentan so gut, da wär alles andere als der Titel auch total unverdient.

Die Halle hat am Ende ja richtig getobt und auch Stompe kam schon das Lachen aus. Es ist unfassbar, wie sehr das PÜublikum auf der Seite von Taylor steht. Ich glaub fast, es gibt keinen Dartfan, der nicht zugleich auch Taylorfan ist(Muss ja ziemlich deprimierend sein, gegen "The Power" zu sein.




[editiert: 01.01.09, 23:17 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 02.01.09, 20:12  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Keine Fragen mehr.

Was Taylor im Moment leistet ist grandios.Da hatte auch ein Niederländischer Busfahrer keine Chance mehr.

Taylor spielt momentan konstant auf aussergewöhnlichem Niveau.Und dass er ein Liebling der Massen ist,wie du Jakob in deinem Beitrag erwähnst,ist natürlich noch eine schwerwiegende Bürde für seine Gegner,neben seiner momentanen Klasse beim Checkout.Taylor wird Weltmeister werden,weil auch sein Halbfinalgegner auf mich keinen besonders starken Eindruck gemacht hat.Allein wie King sich im 2ten und 3ten Satz auf die Doppelferlder präsentiert hat war extrem schwach,da hätte er wie er es auch im Interview später erwähnt mit 3:1,4:0 vorbeiziehen können.

Und Barney ist auch noch nicht so richtig im Form.Auf Rang 3 in der Order of Merit zurückgefallen gegen Baxter nur von dessen schwachen Nerven profitierend: Dass könnte kein besonderer gegner für Phil im möglichen Finale sein,vorrausgesetzt er schlägt Jelle den Snellen heute.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 02.01.09, 20:21  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Jelle gefiel mir bislang ganz gut, dem trau ich einiges zu gegen Barney

Das ist das zweite Match des Tages. Hoffentlich hat Barneveld nicht wieder so viel Glück wie in der letzten Runde gegen Baxter, der sogar 2 Matchdarts hatte. Jelle hat "The Hammer" fast vorgeführt und ohne weiteres geschlagen. Der ist schon richtig gut drauf und gegen den mental zuletzt noch angeschlagenen Barney ist da etwas drinnen.

Wade gegen Nicholson schau ich noch nicht, werd mir aber auch dieses Duell gleich anschauen. Profi gegen Amateur, das klingt zwar unfair, aber Nicholson hat gute Chancen gegen wade, weil der bei dieser WM bisher einfach nur durchschnittlich spielt. Ich würde dem Australier den Einzug ins Halbfinale/Finale gönnen

King hat wohl kaum eine Chance gegen Taylor. Das Match gegen Bates gefiel mir gar nicht, da hab ich dann auch einfach weggeschalten. Das Taylormatch danach war das Beste was ich je gesehen hab. Im Finale von 2007, damals noch in der Circus Tavern, wie ich nachher sah, spielte Taylor auf einem viel schwächeren niveau. Da musst ich zweimal hinschauen, um überhaupt zu glauben, dass das der selbe Typ ist, der eben einen 108er Schnitt warf!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 02.01.09, 20:35  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Dass Match King gegegn Bates habe ich mir agnz angetan,weil cih ein wenig Mitleid mit Bates hatte,seine Geheinschränkung war auch ncih so eine Sache durch die er mir sympathisch wurde...

King hat einfach sehr schwach gespielt.Selbst in Taylorscher Normalform sollte der Mann kein Problem darstellen.Auf ein möfliches Finale gegen barney wäre ich sehr gespannt,da Barnefeld geegn baxter ja wirklich nciht besonders überzeugt hat.Wobei ich behaupte dass Baxter sein Wurfstil ein wenig zum Verhängnis wurde da seine Darts sehr steil im Board steckten,und so bei einem tiefen Treffer im Tripplefeld dass Feld sehr oft sehr zu war.Naja,wie schon erwähnt da hat sich RvB nicht mit Ruhm bekleckert.Ich denke Taylor kann sich nur noch selbst stoppen,aber bisweilen soll dass ja vorkommen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 02.01.09, 20:44  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nicht so genau zugeschaut beim Match von Baxter, als dass ich das bemerkt hätte!

Da hab ich nur die letzten 2 Sätze wirklich ganz gesehen, sonst war ich meistens bei Switch und hab das gesehen. In den letzten beiden Sätzen war barney aber nicht gut, das gefiel mir gar nicht....

Also, ich hoff nicht wirklich auf ein spannendes Finale, sondern auf ein 7-0 für "The Power". Die Spannung 2007 tat mir nicht gut, da war ich, glaub ich, dem Herzinfarkt nahe!

Momentan läuft gerade ein schwaches Match zwischen Wade und Nicholson. Beide spielen sie noch weit unter dem Niveau von z.B. Stompe, der gestern gegen Taylor unterging. Wade gerade einmal mit 180, aber wie eine "Machine" spielt er dennoch nicht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 02.01.09, 20:46  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Wade gilt ja bei viele Experten als der kommende Mann in der Szene.Dass kann cih gar nicht nachvollziehen.Überzeugt hat er mich bei der Wm noch nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 02.01.09, 20:50  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe da auch eher einen Mann wie Jelle "De Snelle" Klaasen. Der könnte der Weltmeister von Morgen sein. Aber auch Leute wie Lewis sind natürlich in Zukunft zu beachten.

Adrian "Chackpot" Lewis ist ja auch ein Opfer Nicholsons. Kaum zu verstehen, wenn man das hier sieht! Aber Nicholson wurde auch gegen "Slowly Hand"() immer besser





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design