TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Kommentatorenmeisterschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 22.02.09, 21:22  Betreff: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es ist mal wieder soweit, eine neue Runde der Kommentatorenmeisterschaft kann beginnen!

Bis kommenden Donnerstag könnt Ihr die folgenden Paarungen abstimmen und Eueren Favoriten per PN an mich senden.

Ich werde mit den Bereich Fußball beginnen! Berücksichtigt hierbei sind die Kommentatoren die ab der WM 2006 ein Fußballspiel kommentiert haben. Viel Spaß!

Hier die Paarungen:

Simon - Potofski

Bayer - Reif

Laaser - Töpperwien

Schmelzer - Fuss

Höhner - J. Friedrich

Götz - M. Gaupp

Felix Görner (RTL) - Rieck

Lindemann - Dahlmann

Hindelang - S. heinrich

Herrmann - Morawe

Beckmann - Hagemann

Seidler - M. Schlömer (ARD)

O. Schmidt - Faßnacht

F. König (RTL) - Bartels

Renner - M. Quast (DSF)

Rethy - H. Pfand

Leopold - Buschmann

Wasserzeiher - Poschmann

J. Schröther - Galeske

N. Carben (ZDF) - C. Flügel (ARD)

Kunde - Bergener

Willmann - Küpper

Gottlob - Norbert König

TuT - Theil

Weise - Evers

Itzel - Petrzika

Meinert - Ploog

Wark -* Born

Witte - Groß

Naß - Forster

Roos - Dittmann

Ich hoffe ich habe nicht zuviele vergessen

Bitte nur die Fußballberichterstattungen der Reporter hierbei berücksichtigen!

Ich versiche 100%ig das die Auslosun ehrlich durchgenommen wurde!

Nun viel Spaß!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 22.02.09, 21:59  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Was macht man, wenn man einen der Kommentatoren nicht kennt/nie gehört hat?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 24.02.09, 14:15  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Dann kann man dieses Duell auslasse, oder man schautmal ob man bei Youtube vielleicht doch noch etwas findet.

Also einzigster hat experte bisher seine Entscheidungen per PN abgegeben, aber is ja noch bis Do. zeit





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 24.02.09, 15:06  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Auch ich tu mir bei einigen sehr schwer, weil ich da keinen von beiden kenne oder nur einen und den anderen nur von anderen Sportarten etc. Ich werd wohl die Hälfte der Paarungen auslassen...

Sigi Heinrich sollte also wahrscheinlich für seine Futsalkommentare bewertet werden, oder? Ich denke, da werden die meisten das eher auf den Biathlon beziehen, weil das kaum jemand gesehen haben dürfte.....

Joachim Schröter ist zu meinem Erstaunen auch dabei. Ich kenn ihn zwar von der NK, vom Ringen und von so manchem olympischen Schießwettkampf, aber, dass der Fußball kommentiert, wusst ich nicht - Dann werd ich diese Paarung auch kaum mchen können.

Und Felix Görner sagt mir auch nichts.. Oder ist das Mister "Paul Lampard"(RTL WM 2006)?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 24.02.09, 18:51  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Felix Görner kommentierte mit Littbarski aus Meiner Sicht die WM 2006 für RTL sehr gut, F. König meinte ,,Paul Lampard''

Genau, bei Heinrich meinte ich die Futsalkommentierungen.

@Jakob: Norbert König war in der Konferenz bei der EM zu hören und Herrn Töpperwien konnten wir 2x im Uefa-Cup in einer kleinen Konferenz hören.

Bisher gevotet haben:

Jakob

Experte

Linda




[editiert: 24.02.09, 18:51 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 24.02.09, 18:54  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Hey Chrissi...

Ist das nicht zu früh?

Die letzte Abstimmung war im August...




Der Blog - Fast 50.000 Besucher

www.planetofsports.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 24.02.09, 19:02  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Habe ich mir auch überlegt aber wir haben neue User und ich habe das Themengebiet etwas weiter gefasst... hierbei wird ab 2006 bewertet und ich rechne schon mit anderen Ergebnissen, da manche Reporter schon ein wechselndes Bild zeigten.

Manche waren letztes Jahr überragend und dieses Jahr nicht so gut bisher, so ist es auch bei anderen umgekehrt und wenn man die letzten 2-3 Jahre man alles überdenkt kommen mit Sicherheit andere Ergebnisse heraus.

Soweit war eigendlich mein Gedanke dazu.

Mit anderen Sportarten wird es anschl. auch noch weitergehen, dash habe ich alles schon vorbereitet...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 24.02.09, 19:07  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Interessant....

Welche Rubriken hast du da noch geplant, Chrissi?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 24.02.09, 19:12  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Wintersport, Motorsport, sonstiger Ballsport





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 24.02.09, 19:19  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Da wird wohl wieder das Problem auftreten, dass nicht alle mitmachen werden können(Im Wintersport aber mit mir, Emil, Donald, rockie und Tobii) ganz sicher 5 Leute. Im Motorsport frag ich mich, wen du da aller nehmen willst? Da gibt's doch nur 5-10 Leute(Waßer, Schulz, Ringguth, Winter, Sohmer fallen mir ein.)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design