TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Kommentatorenmeisterschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 23.03.09, 20:01  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Ih dachte erst das er Losglück hatte, aber er hat eigendlich immer seine Duelle klar gewonnen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 23.03.09, 20:02  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

WSKommentatoren würde bestimtm auch funktionieren, sind ja doch genug Fans anwesend. Und jetzt zum Abschluss der Saison wäre es auch passend.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 23.03.09, 20:05  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch zum Thema Wintersport schon was überlegt, dazu müsste mir Jakob allerdings mit den Reportern helfen...

Außerdem dachte ich das man die Randsportarten wie Handball, Basketball, Eishockey, Leichtathletik, Radsport,Tennis und Motorsport in einer Umfrage zusammenwürfelt, so kommen ja auch Reporter zusammen...

Was würdet Ihr dazu sagen?

Schlagt mal vor wie Ihr es machen würdet und dann schaun wir mal




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 23.03.09, 20:10  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Ich find das so eigentlich gut! 

Aber bitte Chrissi sag zum Radsport nicht Randsport, das grenzt ja an eine gezielte Adminsbeleidigung!

Beim Wintersport helf ich dir gerne. Da kenn ich alle, ich würd es aber auf NK, Alpin, Langlauf, Biathlon und Skispringen reduzieren, weil die anderen Sachen sowieso kaum geschaut werden... Wir bekommen da wohl 18 zusammen, wenn ich's richjtig im Kopf habe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 23.03.09, 20:13  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Sry Mr. Admin 

Hatte es nur so eingestuft da es ja kaum wer schaut.. naja ich werd's mir merken




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 23.03.09, 20:22  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Man muss ja manchmal seine Macht ausnützen!

Du hast grad eine PN mit den ganzen Wintersportleuten gekriegt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 23.03.09, 20:25  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

 Da Wintersport ja schon fast vorbei ist haben wir jetzt die richtige Zeit dafür den besten Reporter zu ermitteln





[editiert: 23.03.09, 20:29 von Tobi888]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 29.03.09, 10:42  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Weiter geht's im Bereich Wintersport...Hier die Paarungen... Euere Favoriten wie immer per PN an mich... am Donnerstag werde ich dann Auflösen... viel Spaß!

Tobias Barnerssoi - Michael Pfeffer

Bernd Schmelzer - Stephane Franke

Jens Jörg Rieck - Guido Heuber

Tom Bartels - Joachim Schröter

Wilfried Hark - Aris Donzelli

Christian Dexne - Peter Leissl

Stefan Bier - Christoph Hamm

Dirk Thiele - Volker Grube

Marc Rohde - Sigi Heinrich

Dank an Jakob!




[editiert: 29.03.09, 10:43 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bastiii
Redaktionspraktikant

Beiträge: 144
Ort: Menden

LieblingsVerein: Bayer04


New PostErstellt: 29.03.09, 11:40  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Freut mich, dass euch meine Idee so doll gefällt 



Formel 1 - 2009:
Nächstes Rennen: Malaysia, Sepang


[editiert: 29.03.09, 11:41 von Bastiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 29.03.09, 11:46  Betreff: Re: Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Ja, Chrissi ist ganz begeistert!... Ich find es auch okay, wenngleich der Abstand zwischen den einzellnen Kommentatorenmeisterschaften etwas kurz ist, find ich...

Ich werd dann wohl auch einmal abstimmen. Favoritenpaarungen sind ja vorerst ausgeblieben.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design