TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Bundesliga 2009/2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 24.08.09, 17:20  Betreff: Bundesliga 2009/2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Fazit bis Spieltag 3: Genial! Bayern sucht momentan vergeblich die Form, der HSV spielt so offensiv und erfolgreich wie schon lange nicht mehr, Wolfsburg schwächelt leider etwas (kann aber am Samstag wieder anders werden ), dafür hat Werder mit dem Kauf von Pizarro die Kurve bekommen. Einzig Leverkusen stört den Norden vorne etwas





Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 24.08.09, 18:31  Betreff: Re: Bundesliga 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

Mal was Historisches vom HSV bei den drei Spielen gab es immer zur dritten Minute ein Tor gegen Freiburg,BVB und Wolfsburg das gab es noch nie alle Achtung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 24.08.09, 21:17  Betreff: Re: Bundesliga 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

Trotz schlechter Leistung ein Punkt in Hoppelheim geholt-nur noch 31 Spieltage He,he



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 24.08.09, 21:21  Betreff: Re: Bundesliga 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

Biste wieder am träumen Pyro



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 25.08.09, 11:55  Betreff: Re: Bundesliga 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

Abwarten,Tobi,abwarten...Felix macht das schon  he,he



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 25.08.09, 14:27  Betreff: Re: Bundesliga 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

Diese Saison kann der gute Felix mal seinen HSV die Schale holen lassen, danach kann er sie meinetwegen mal nach Schalke holen.



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 25.08.09, 16:51  Betreff: Re: Bundesliga 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

oh je

schalke und die meisterschaft also wenns in den nächsten 3 jahren nicht mit felix klappt , dann klapps nimmer mehr.

dann behaubte ich sogar das gladbach ehr uefa cup spielt als schalke meister wird.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 25.08.09, 19:09  Betreff: Re: Bundesliga 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

Ich finde nur das schlecht Abschneiden der Bayern amüsant, ansonsten war für Dortmund mehr drinne und in Liga 2 ist Arminia auch etwas dumm^^

Und der ordentliche Lauf der Schalker gefällt mir auch nicht so Recht...

Ich denke dennoch das die Bayern es am Ende packen werden, man muss es auch mal so sehen das sie gegen Werder und gegen Hoffenheim 2 Punkte geholt haben, bis auf Mainz waren das 2 schwere Spiele (wobei Bayern sich in Mainz das Leben selber schwer gemacht hatte^^)





Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bastiii
Redaktionspraktikant

Beiträge: 144
Ort: Menden

LieblingsVerein: Bayer04


New PostErstellt: 25.08.09, 19:56  Betreff: Re: Bundesliga 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

Bayer04 spielt bisher genau so, wie ich es mir immer vorgestellt habe 
Das ist das System-Heynckes!

Endlich weg vom Traumfußball! Sah vorne zwar toll aus, aber die Gegner hatten dafür hinten oft leichtes Spiel.
Jetzt ist Leverkusens Abwehr hinten stabiler und Chancen wurden bisher effektiver genutzt.
Speziell Kießling trifft bisher häufiger als normal.
Die Gegner waren zwar noch keine Brocken zu Saisonbeginn, aber ohne Fehlentscheidungen in Mainz hätte Bayer 9 Punkte auf dem Konto.
So sind es jetzt 7 - auch okay.
Mit Hyypiä und Derdiyok sind 2 Neuzugänge schonmal voll eingeschlagen. Freut mich





Formel 1 - 2009:
Nächstes Rennen: Belgien, Spa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 25.08.09, 20:46  Betreff: Re: Bundesliga 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

Mich freut das auch das kann so weiter gehen diese Saison wird was



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 30.08.09, 19:32  Betreff: Re: Bundesliga 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

Der  grüßt nach dem 4. Spieltag von der Spitze!   kommt auch so langsam nach vorne, während Wolfsburg langsam den Anschluß nach ganz vorne verliert. Bayern kommt leider auch langsam in fahrt, Geld schießt eben doch Tore.



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design