TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Langlauf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 25.02.09, 21:21  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Also hat Norwegen heute den Teamsprint bei den Herren gewonnen,Teichmann/Angerer also auf Platz zwei damit hatte ich nicht gerechnet dachte die Platzieren sich sich so um Rang fünf also auch jetzt die erste Medaille für die deutschen Langläufer war Behke bestimmt heute erleichtert das es mal zu eine Medaille gereicht hat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 26.02.09, 15:13  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Sensationell gewinnen unsere deutschen Damen Silber in der Staffel! Miriam Gössner als beste unseres Teams hat den Rückstand auf Norwegen um runde 30 sekunden verkürzte, die bis dahin führten! Nystad mit ihrem aus früheren Jahren bekannt starkem Zielsprint noch Silber geholt, und Norwegen fiel durch ihre Schlußläuferin noch von 1 auf 4 zurück! Ein sehr unterhaltsames und spannendes Rennen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 26.02.09, 16:45  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

die staffel hat mich auch begeistert und das wir noch silber holen wahnsinn.

unser kücken gössler hatte von allen die schnellste laufzeit sogar schneller als die 3 norwegerrin. aber als die schwedein auf die Claudia aufschloss dachte ich das wars die kalla war ja stark , dieser sprint war ja unglaublich da zeigte sie wie du auch schon schriebst Emil ihre starken sprinteigenschaften.

Was sagt man so schön unverhofft kommt oft





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 27.02.09, 15:32  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Norwegen gewinnt also auch in der Staffel Teichmann hatte im Endspurt gegen Petter Northug einfach keine Chance gehabt man hat gesehen wie der Norweger spurten kann Teichmann hätte auf dem Berg wegziehen müssen aber Northug lies sich nicht abschütteln Finnland holte die Bronzemedaille



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 27.02.09, 15:52  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Axel  hatehrlich gesagt versagt, den das tiefe geläuf hatte der Norweger auch und der ist grösser und noch schwerer aber im grossen und ganzen glückwunsch





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 27.02.09, 15:55  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte auch gedacht das Teichmann am letzten Berg einen richtigen Antritt versuchen würde, mehr wie als das er nicht weg kommt, hätte nicht passieren können. Aber so ganz ohne Versuch war die Goldene schon dort verschenkt, dann das er im Zielsprint keine Chance hat war klar!

Dies ist wirklich die WM der Silbermedaillen für uns, schon die 6.!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 27.02.09, 16:10  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Waren ja auch nicht Teichmanns bedingungen er kann auf etwas weicheren schnee nicht so gut laufen wäre der Schnee etwas härter gewesen hätte er es bestimmt versucht also schon die 6 Silbermedaille irgendwann muss doch mal die Goldene kommen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 27.02.09, 17:15  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tobi888
     

     also schon die 6 Silbermedaille irgendwann muss doch mal die Goldene kommen


Schmitt holt sie heute





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 01.03.09, 15:19  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald

    @Jakob: Ich denke beim 50km-Lauf wird bis zum 48. Kilometer eine große Gruppe zusammenbleiben und dann kommt ein Norweger und gewinnt das Ding. Früher als Einzelstart fand ich das wesentlich attraktiver, also so wie er in Oslo noch gelaufen wird ...


Da es hier besser passt, zitiere ich deine Frage in den Langlaufthread und beantworte sie hier

Das stimmt! Bis km 48 ungefähr, waren vorne um die 15-20 Mann dabei, dann konnten sich am Anstieg 5 absetzen. Aber davor gab's auch schon kleinere Angriffe, aber es lief immer wieder alles zusammen. Wie ich schon einmal gesagt hab, müsst man halt bei jeder Nation einen Kapitän nominieren, für den die anderen arbeiten... So könnten die das Feld schon früher zerpflügen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 01.03.09, 16:41  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Ja und wer hat wieder gewonnen Northug der ist einfach nicht zu schlagen bei dieser WM



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 9 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design