TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Biathlon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 14.11.08, 16:59  Betreff: Biathlon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier der Terminplan Damen und Herren:

Mi. 3.12: Östersund/ 20 km H/ 17.15 Uhr/ ARD

Do. 4.12: Östersund/ 15 km D/ 17.15 Uhr/ ARD

Sa. 6.12: Östersund/ Sprint H/ 12.00 Uhr - Sprint D/ 14.30 Uhr/ ARD

So. 7.12: Östersund/ Verf. H/ 11.00 Uhr - Verf. D/ 13.00 Uhr/ ARD

Fr.12.12: Hochfilzen/ Sprint H/ 11.30 Uhr - Sprint D/ 14.15 Uhr/ ARD

Sa.13.12: Hochfilzen/ Verf. H/ 11.45 Uhr - Verf. D/ 14.15 Uhr/ ARD

So.14.12: Hochfilzen/ Staffel H/ 11.00 Uhr - Staffel D/ 14.15 Uhr/ ARD

Do.18.12: Hochfilzen/ 20 km H/ 10.30 Uhr - 15 km D/ 14.15 Uhr/ ZDF

Sa.20.12: Hochfilzen/ Sprint H/ 10.30 Uhr - Sprint D/ 14.15 Uhr/ ZDF

So.21.12: Hochfilzen/ Staffel H/ 10.45 Uhr - Staffel D/ 14.15 Uhr/ ZDF

Mi. 7.1: Oberhof/ Staffel D/ 17.20 Uhr/ ZDF

Do. 8.1: Oberhof/ Staffel H/ 17.20 Uhr/ ZDF

Fr. 9.1: Oberhof/ Sprint D/ 17.20 Uhr/ ZDF

Sa.10.1: Oberhof/ Sprint H/ 17.20 Uhr/ ZDF

So.11.1: Oberhof/ Mass. D/ 13.00 Uhr - Mass. H/ 16.00 Uhr/ ZDF

Mi.14.1: Ruhpold./ Staffel D/ 17.40 Uhr/ ARD

Do.15.1: Ruhpold./ Staffel H/ 17.40 Uhr/ ARD

Fr.16.1: Ruhpold./ Sprint D/ 14.30 Uhr/ ARD

Sa. 17.1: Ruhpold./ Sprint H/ 14.15 Uhr/ ARD

So.18.1: Ruhpold./ Verf. D/ 12.15 Uhr - Verf. H/ 15.00 Uhr/ ARD

Do.22.1: Antholz/ Sprint D/ 14.15 Uhr/ ZDF

Fr.23.1: Antholz/ Sprint H/ 14.15 Uhr/ ZDF

Sa.24.1: Antholz: Verf. D/ 12.45 Uhr - Verf. H/ 14.45 Uhr/ ZDF

So.25.1: Antholz: Mass. D/ 12.15 Uhr - Mass. H/ 14.15 Uhr/ ZDF

Sa.14.2: WM: Sprint D/  8.45 Uhr - Sprint H/ 11.15 Uhr/

So.15.2: WM: Verf. D/  9.00 Uhr - Verf. H/ 11.15 Uhr/

Di.17.2: WM: 15 km D/ 10.15 Uhr/

Mi.18.2: WM: 20 km H/ 10.15 Uhr/

Do.19.2: WM: Mixed-Staffel/ 10.00 Uhr/

Sa.21.2: WM: Mass. H/  9.15 Uhr - Staffel D/ 11.15 Uhr/

So.22.2: WM: Mass. D/  9.15 Uhr - Staffel H/ 11.15 Uhr/

Mi.11.3: Vancouver/ 15 km D/ 18.15 Uhr - 20 km H/ 23.30 Uhr/ ARD

Fr.13.3: Vancouver/ Sprint D/ 18.15 Uhr - Sprint H/ 22.00 Uhr/ ARD

Sa.14.3: Vancouver/ Staffel D/ 20.30 Uhr/ ARD

So.15.3: Vancouver/ Staffel H/ 20.30 Uhr/ ARD

Do.19.3: Trondheim/ Sprint H/ 11.30 Uhr - Sprint D/ 14.15 Uhr/ ZDF

Sa.21.3: Trondheim/ Verf. H/ 12.30 UHR - Verf.D/ 14.15 Uhr/ ZDF

So.22.3: Trondheim/ Mass. H/ 13.15 Uhr - Mass. D/ 15.15 Uhr/ ZDF

Do.26.3: Khanti-M/ Sprint H/ 14.15 Uhr/ ARD

Fr.27.3: Khanti-M/ Sprint D/ 14.15 Uhr/ ARD

Sa.28.3: Khanti-M/ Verf. H/ 12.15 Uhr - Verf. D/ 14.15 Uhr/ ARD

So.29.3: Khanti-M/ Mass. H/ 11.00 Uhr - Mass. D/ 13.00 Uhr/ ARD




[editiert: 26.11.08, 11:38 von Nord-Alpiner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 03.12.08, 13:29  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Heute ja das 20 km Rennen der Herren mal schauen wie sich die deutschen Biathleten so machen und ob die Norweger Björndalen und nicht zu vergessen Svendsen den traue ich in diser Saison eine menge zu,aber man weiß ja ein Fehlschuss und man fängt sich eine Minute!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 03.12.08, 15:56  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Besionders in dieser Disziplin sind ja die guten Schützen bevorteilt, da glaube ich eher nicht das Björndalen ganz vorne landet. Mal sehen wie's läuft



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 03.12.08, 16:19  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Ich werd es mir auch anschauen, sonst meide ich 20 km Rennen eher im Tv, aber den Saisonauftakt werd ich schon anschauen, weil ich eben auch nicht übermäßig virl für die Schule zu tun hab, und das Bisschen werd ich erst nach 19 Uhr machen

Ich finde, im Biathlon sind 20 km gar nicht so schlecht, aber anstatt sie einzeln zu laufen, könnte man ja einern Massenstart machen und davor den klassischen Massenstart(ich glaub, der ist nur 15 km) abschaffen. Um den Vorteil für die Schützen zu erhalten würd ich dann aber anstatt einer, gleich 2 Strafrunden laufen lassen.... Wär doch einmal ein Vorschlag!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 03.12.08, 16:23  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

ja ich freue mich auch  auf biathlon ich mag auch nicht so die 20 kilometer , mich nervt da diese minute aufschlag 30 sekunden täten es auch, würde auch realistischer sein eine strafrunde rund 25 sekunden also 30 sekunden fände ich besser spannender. als massen start auch eine gute variante. mal sehen ob sich der greis gefangen hat soll sich ja mit ulrich wieder vertragen haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 03.12.08, 20:27  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Wer hätte gedacht das Greis gewinnt habe ich nicht erwartet aber schön





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 03.12.08, 20:38  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Ich bin etwas enttäuscht von der Björndalenschmach, das Greis gewinnt find ich nicht so überraschend.

Er hat doch letztes Jahr und die Jahre davor schon regelmäßig Topleistungen gebracht..... Weshalb überrascht dich das dann?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 03.12.08, 20:41  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Naja wenn ich die Leistungen der letzden WM sehe und dem Weltcup war das ja ne Achterbahnfahrt vom Greis , ich hatte eigentlich mit einem Norweger gerechnet aber die haben ja am  Schießstand gepatzt!!!





[editiert: 03.12.08, 20:42 von Tobi888]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 03.12.08, 20:46  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Ich bin da grundsätzlich immer ganz vorsichtig mit Prognoen und würd nie einen guten Athleten aufgrund vergangener mäßiger Leistungen unterschätzen

Ein Tief hat jeder einmal, aber wann das endet und wie lange es dauert weioß man nie. Darauf kommt es ja eigentlich an im Spitzensport.

Greis hat eine Achterbahnfahrt hingelegt... Hab ich gar nicht bemerkt, dazu befass ich mich auch mit Biathlon niht genau genug





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 03.12.08, 20:51  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Stimmt die Saison fängt ja wieder von vorne an man sollte sich nie auf ältere Ergebnisse verlassen wahr ein Fehler von mir hab den Greis wirklich unterschätzt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design