Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Schwiegermonster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 06.04.07, 15:04  Betreff: Re: Schwiegermonster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helga,

ich denke da hast Du Dir ganz schön viel zusammen ausgesucht,Kind,Studium und Freund...
Viel Glück wünsche ich Dir.
Vielleicht hat Dein Freund Angst vor dieser neuen Situation.
In der Regel sind Maenner nicht so sehr belastbar.
Ich würde auch wie Tedora sagte ihm erst mal etwas Zeit geben.
Aber wenn es nun für Dich gar nicht tragbar ist,dann kannst Du
Dich trennen.

Alles Gute!


Iman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 06.04.07, 15:07  Betreff: Re: Schwiegermonster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iman...
also ich muß hier echt mal sagen...du machst es dir besonders einfach nach dem motto *leben und leben lassen*! das sehe ich nicht so, überhaupt nicht! bei deiner meinung, und das ist mir hier schon öfter aufgefallen,geht es immer um verpflichtung! Wenn du es genau nimmst kannst du auch gleich sagen niemand ist irgendwem verpflichtet!
Entschuldige, aber diese einstellung und stellungnahmne ist mir zu knapp und kalt!
LG
Ines
--------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ines,

natürlich heisst eines meiner Mottos"Leben und leben lassen"
Was anderes hat gar keinen Sinn.Die Kunst ist es die anderen so
zu akzeptieren wie sie sind.Und die uns Nahestehenden so zu
lieben wie sie sind.
Wenn Du das als kalt empfindest dann kann ich mir das zwar
nicht erklaeren,aber jeder darf seine Meinung haben.

LG

Iman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 06.04.07, 15:10  Betreff: Re: Schwiegermonster  drucken  weiterempfehlen

ich wollte noch etwas anmerken zu meinem post an Helga.

Ich finde es nicht richtig wie dass Deine "Schwiegermutter"bei Euch
anruft.Denke sie ist auch mit der Situation überfordert.

Schwiegermütter sind auch "nur"Menschen und haben auch das
Recht dann und wann Fehler zu machen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.04.07, 16:17  Betreff: Re: Schwiegermonster  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Iman
    Hallo Iman...
    also ich muß hier echt mal sagen...du machst es dir besonders einfach nach dem motto *leben und leben lassen*! das sehe ich nicht so, überhaupt nicht! bei deiner meinung, und das ist mir hier schon öfter aufgefallen,geht es immer um verpflichtung! Wenn du es genau nimmst kannst du auch gleich sagen niemand ist irgendwem verpflichtet!
    Entschuldige, aber diese einstellung und stellungnahmne ist mir zu knapp und kalt!
    LG
    Ines
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Ines,

    natürlich heisst eines meiner Mottos"Leben und leben lassen"
    Was anderes hat gar keinen Sinn.Die Kunst ist es die anderen so
    zu akzeptieren wie sie sind.Und die uns Nahestehenden so zu
    lieben wie sie sind.
    Wenn Du das als kalt empfindest dann kann ich mir das zwar
    nicht erklaeren,aber jeder darf seine Meinung haben.

    LG

    Iman
Liebe iman...
anderes hat auch sinn iman! mein motto heißt Leben und Verstehen, denn erst dann kann ich ohne gleichgültig zu sein leben lassen und zwar in frieden! Verstehen ist doch die grundlage von Akzeptanz,findest du nicht? wenn ich das handeln der nahestehenden verstehe, dann erst kann ich akzeptieren!alles andere ist heuchelei und verdrängung!
aber richtig bemerkt von dir, jeder hat seine eigene meinung und in einem forum dieser art, sollte jeder versuchen,eine meinung zu verstehen und zu akzeptieren
liebe grüße
Ines
nach oben
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 06.04.07, 16:48  Betreff: Re: Schwiegermonster  drucken  weiterempfehlen

anderes hat auch sinn iman! mein motto heißt Leben und Verstehen, denn erst dann kann ich ohne gleichgültig zu sein leben lassen und zwar in frieden! Verstehen ist doch die grundlage von Akzeptanz,findest du nicht? wenn ich das handeln der nahestehenden verstehe, dann erst kann ich akzeptieren!alles andere ist heuchelei und verdrängung!
aber richtig bemerkt von dir, jeder hat seine eigene meinung und in einem forum dieser art, sollte jeder versuchen,eine meinung zu verstehen und zu akzeptieren
---------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Ines,

ich habe die Erfahrung gemacht,dass man nicht immer alles verstehen
kann.Man kann es versuchen,aber es geht nicht immer.
Deiner Meinung nach waere dann ja >>wenn nicht verstehen=
nicht akzeptieren<<.
Damit kommt man nicht so weit.
Die Grundlagen von Akzeptanz sind: Verstaendniss aufzubringen,gelten
lassen auch wenn man nicht versteht,nicht verurteilen.
Damit fahre ich gut.

LG

Iman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.04.07, 16:55  Betreff: Re: Schwiegermonster  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Iman
    anderes hat auch sinn iman! mein motto heißt Leben und Verstehen, denn erst dann kann ich ohne gleichgültig zu sein leben lassen und zwar in frieden! Verstehen ist doch die grundlage von Akzeptanz,findest du nicht? wenn ich das handeln der nahestehenden verstehe, dann erst kann ich akzeptieren!alles andere ist heuchelei und verdrängung!
    aber richtig bemerkt von dir, jeder hat seine eigene meinung und in einem forum dieser art, sollte jeder versuchen,eine meinung zu verstehen und zu akzeptieren
    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Liebe Ines,

    ich habe die Erfahrung gemacht,dass man nicht immer alles verstehen
    kann.Man kann es versuchen,aber es geht nicht immer.
    Deiner Meinung nach waere dann ja >>wenn nicht verstehen=
    nicht akzeptieren<<.
    Damit kommt man nicht so weit.
    Die Grundlagen von Akzeptanz sind: Verstaendniss aufzubringen,gelten
    lassen auch wenn man nicht versteht,nicht verurteilen.
    Damit fahre ich gut.

    LG

    Iman
türlich, die erfahrung kenne ich auch, aber iman ich rede hier von diesem forum hier...wenn wir doch ein thema haben, das ein user postet, dann können wir dieses thema doch nicht kurz abfertigen, so wie du es getan hast! das wollte ich damit sagen! wir können uns doch gedanken machen, spekulieren welche hintergründe bestehen und helfen zu verstehen um anteil zu nehmen!
wir sind doch hier um uns auszutauschen, erfahrungen zu sammeln und zu helfen!
LG
Ines
nach oben
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 06.04.07, 17:13  Betreff: Re: Schwiegermonster  drucken  weiterempfehlen

türlich, die erfahrung kenne ich auch, aber iman ich rede hier von diesem forum hier...wenn wir doch ein thema haben, das ein user postet, dann können wir dieses thema doch nicht kurz abfertigen, so wie du es getan hast! das wollte ich damit sagen! wir können uns doch gedanken machen, spekulieren welche hintergründe bestehen und helfen zu verstehen um anteil zu nehmen!
wir sind doch hier um uns auszutauschen, erfahrungen zu sammeln und zu helfen!
LG
---------------------------------------------------------------------------------

Nein,wenn ich mich so aeussere,dann ist das doch keine kurze
Abfertigung....
Das sind meine Gedanken zu dem Thema.

Und um etwas zu lösen muss nicht unbedingt immer sehr lang abgehandelt
werden.
Ausserdem habe ich mir auch Gedanken dazu gemacht und diese ge-
schrieben.

Allerdings solltest Du noch eines beachten Ines;
was wir hier lesen ist immer nur die eine Seite der betreffenden
Geschichte.
Oder hat hier schon mal der Freund von Helga oder die
Schwiegermutter oder eine andere der angesprochenen Personen
ihre Gedanken und Gefühle, ihre Sicht der Dinge ausgedrückt?Nein.

Deswegen kann man auch meist nur viel spekulieren.

Um eine Sache aber objektiv beurteilen zu können sollte man immer
alle dazugehörenden Seiten begutachten.

Verstehst Du was ich sagen will?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.04.07, 19:14  Betreff: Re: Schwiegermonster  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Iman
    türlich, die erfahrung kenne ich auch, aber iman ich rede hier von diesem forum hier...wenn wir doch ein thema haben, das ein user postet, dann können wir dieses thema doch nicht kurz abfertigen, so wie du es getan hast! das wollte ich damit sagen! wir können uns doch gedanken machen, spekulieren welche hintergründe bestehen und helfen zu verstehen um anteil zu nehmen!
    wir sind doch hier um uns auszutauschen, erfahrungen zu sammeln und zu helfen!
    LG
    ---------------------------------------------------------------------------------

    Nein,wenn ich mich so aeussere,dann ist das doch keine kurze
    Abfertigung....
    Das sind meine Gedanken zu dem Thema.

    Und um etwas zu lösen muss nicht unbedingt immer sehr lang abgehandelt
    werden.
    Ausserdem habe ich mir auch Gedanken dazu gemacht und diese ge-
    schrieben.

    Allerdings solltest Du noch eines beachten Ines;
    was wir hier lesen ist immer nur die eine Seite der betreffenden
    Geschichte.
    Oder hat hier schon mal der Freund von Helga oder die
    Schwiegermutter oder eine andere der angesprochenen Personen
    ihre Gedanken und Gefühle, ihre Sicht der Dinge ausgedrückt?Nein.

    Deswegen kann man auch meist nur viel spekulieren.

    Um eine Sache aber objektiv beurteilen zu können sollte man immer
    alle dazugehörenden Seiten begutachten.

    Verstehst Du was ich sagen will?
guck...ich verstehe was du sagen willst, aber wenn es dann da nach ginge, dürfte es kein forum geben! Verstehst du das?
es wird niemals möglich sein in einem forum oder diesem forum 2 pasrteien anzuhören! das ist fast unmöglich! also...wir können nur spekulieren und versuchen beide sichtweisen einer jeden situation aufzuzeigen und versuchen zu verstehen und verständlich zu machen! Für ein forum gibt es leider keine weiteren möglichkeiten,oder was meinst du, was die user hier erwarten oder suchen?
es geht hier um die jeweiligen sichtweisen die aufgezeigt werden sollen oder können, um den betreffenden zu helfen!
mir geht es einfach um die abfertigung die ich manchmal bei dir so empfunden habe! nix für ungut!
logisch wissen die user hier, das man keinen menschen zu irgendwas zwingen kann und das jeder seine sicht und einstellung hat, aber sie fragen und erzählen ja nun nicht ohne grund! sie suchen einen guten rat, wie von einer freundin! Viele wählen auch die anonymität eines forums um einen wirklichen rat von einer ganz aussenstehenden person zu bekommen! eine solche person kann niemals eine 2.meinung sich einholen! das ist der sinn eines forums!
ich hoffe du verstehst mich
lg
ines
nach oben
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 07.04.07, 09:14  Betreff: Re: Schwiegermonster  drucken  weiterempfehlen

guck...ich verstehe was du sagen willst, aber wenn es dann da nach ginge, dürfte es kein forum geben! Verstehst du das?
es wird niemals möglich sein in einem forum oder diesem forum 2 pasrteien anzuhören! das ist fast unmöglich! also...wir können nur spekulieren und versuchen beide sichtweisen einer jeden situation aufzuzeigen und versuchen zu verstehen und verständlich zu machen! Für ein forum gibt es leider keine weiteren möglichkeiten,oder was meinst du, was die user hier erwarten oder suchen?
es geht hier um die jeweiligen sichtweisen die aufgezeigt werden sollen oder können, um den betreffenden zu helfen!
mir geht es einfach um die abfertigung die ich manchmal bei dir so empfunden habe! nix für ungut!
logisch wissen die user hier, das man keinen menschen zu irgendwas zwingen kann und das jeder seine sicht und einstellung hat, aber sie fragen und erzählen ja nun nicht ohne grund! sie suchen einen guten rat, wie von einer freundin! Viele wählen auch die anonymität eines forums um einen wirklichen rat von einer ganz aussenstehenden person zu bekommen! eine solche person kann niemals eine 2.meinung sich einholen! das ist der sinn eines forums!
ich hoffe du verstehst mich
-----------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen Ines,

nun,ich habe geantwortet auf meine Art.Ich kann nur in meiner Art
antworten und meine Sichtweise darlegen.Vielleicht passt das nicht in
Dein Konzept.Das wird aber nichts daran aendern,dass ich meine
eigenen Gedanken zu dem Thema habe.
Dies ist ein öffentliche Forum und jeder darf sich daran beteiligen.
Ergo können sehr viele verschiedene Meinungen zu einem Thema
auftreten.Das ist eigentlich unumgaenglich.

Grüsse

Iman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.07, 09:27  Betreff: Re: Schwiegermonster  drucken  weiterempfehlen

-----------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen Ines,

nun,ich habe geantwortet auf meine Art.Ich kann nur in meiner Art
antworten und meine Sichtweise darlegen.Vielleicht passt das nicht in
Dein Konzept.Das wird aber nichts daran aendern,dass ich meine
eigenen Gedanken zu dem Thema habe.
Dies ist ein öffentliche Forum und jeder darf sich daran beteiligen.
Ergo können sehr viele verschiedene Meinungen zu einem Thema
auftreten.Das ist eigentlich unumgaenglich.

Grüsse

Iman[/quote]hallo iman...
ich habe versucht, dir etwas aufzuzeigen und verständlich zu machen...leider war das nicht möglich!
schade...
lg
ines
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde