Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Prophezeiungen, Träume....was meint ihr dazu?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MahatmaSai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.02.06, 18:51  Betreff: Prophezeiungen, Träume....was meint ihr dazu?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja, herzlichen Dank für die Freischaltung.


Also - ich interessiere mich für Prophezeiungen, seit ich 1998 für ein halbes Jahr in 3-Wochen-Rhythmus ziemlich außergewöhnliche Träume hatte. Sie traten ein, nachdem ich das zweitemal bei Sai Baba in Indien war und ich weiß halt auch nicht, ob sie vielleicht einfach nur Auswirkungen dessen gewesen sein könnten. Ich möchte betonen, daß ich mich weder vorher noch während meiner Zeit in Indien mit Prophezeiungen beschäftigt hatte - erst nachdem ich den dritten oder vierten Traum bekam, fing ich an, nach Erklärungen zu suchen.

In meinen Träumen kamen Ufos vor. Im ersten Traum ein riesengroßes, das, als es Blut regnete, sämtliche Menschen evakuierte. In anschließenden Träumen viele kleine Ufos, die am Himmel flogen, teilweise nur für mich sichtbar, denn keiner der Menschen bemerkte sie.
Ich träumte von Hagelregen, Tennisballgroße Hagelkörner. Von Flutwellen, hochhausgroße Flutwellen, Flugzeugabstürzen, direkt in die Städte hinein (in meinem Traum stürzten sie in Köln ein, wo ich wohne).

Nach ca. einem halben Jahr hörten die Träume auf - und kamen wesentlich seltener vor. Ich habe sie immer noch hin und wieder - der letzte war ungefähr vor einem halben Jahr und vor 1 Monat. Im ersteren ging es um die Überschwemmung von Köln, um eine zweite Sonne, die am Himmel erschien, und irgendwann war alles in Schnee und Eis getaucht. Kleine Ufos kamen auch drin vor. Vor allen Dingen auch in sehr vielen Träumen immer starke Veränderungen am Himmel, so galaktisch, daß ich immer dachte, das können die in keinem Science Fiction Film nachmachen. Im letzten ging es um Kinder, die von ihren Eltern getrennt wurden, systematisch und gut organisiert, unauffällig usw. - bis es uns offen gesagt wurde, war es zu spät. Was ich in diesem Traum interesssant fand, war, daß ich gar nicht erschrocken war, sondern nur besorgt, weil ich dachte, ich hätte versäumt, meinen Sohn darauf *vorzubereiten.*

Abgesehen davon, daß ich auf viele meiner Träume gerne Antworten hätte - die ich in Büchern, die sich mit Prophezeiungen beschäftigen auch nicht wirklich finden kann - denn sie widersprechen sich und ich habe auch nicht tausende davon studiert :-) - habe ich auch ansonsten ne Menge Fragen.

Z. B. was können WIR tun, WIR, die wir nur einen kleinen wirkungskreis haben - um die Dinge zu erleichtern oder noch etwas zu retten.
Können wir uns auf irgendwas vorbereiten? Oder ist das sinnlos?

Ich weiß, daß ich hin und wieder, wenn es in Köln ein super-heftiges Gewitter gibt (was ich bisher immer geliebt habe) und wenn es dann laut knallt und blitzt - eher besorgt nach draußen schaue und nicht mehr so begeistert wie früher. Dieser kleine Vorgeschmack von den Kräften der Natur lassen mich innerlich seit neuestem immer in so ein Gefühl kommen, das ich *Hineinentspannen* nennen möchte - das ich dann sehr bewußt mache - und irgendetwas in mir ist hmmmmm, leicht beunruhigt.

Oi.
Das war aber jetzt eine lange Vorstellung - und wahrscheinlich gehört das alles schon in einen Thread.

Ich hoffe, es war nicht zu lange zu lesen und ich bedanke mich jetzt schon für die Geduld, bis hierher angekommen zu sein. :-))

Achso - ich bin übrigens 42 und habe einen 6-jährigen Sohn, den ich allein auf seinem Weg unterstütze. Ich wohne in Köln, mache gerade eine Yoga-Ausbildung und arbeite zweimal die Woche vormittags in der Yoga-Schule, wo ich auch die Ausbildung mache.

Ja - jetzt ich aber mal Schluß. :-)

Herzliche Grüße
Mahatma Sai



[editiert: 07.04.07, 20:59 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.02.06, 20:28  Betreff: Re: Vorstellung - Hallo. :-)  drucken  weiterempfehlen

herlich willkommen mahatma und danke das du meiner bitte gefolgt bist dich vorzustellen.

bitte sei so nett und kopiere das mit deinen träumen und stelle es unter "träume von mitgliedern" ein. Danke


lieben gruß

ginalina


[editiert: 18.02.06, 20:33 von ginalina]
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 19.02.06, 18:32  Betreff: Re: Vorstellung - Hallo. :-)  drucken  weiterempfehlen

Ich grüsse dich Mahatma,

ich las mit Interesse bez. deine Besuche bei Sai Baba in Indien.. Ganz ehrlich gesagt, ich verachte alle Gurus, die Menschen entmündigen wie aus meine Einführung in Esoterik Diskussionsecke zu lesen ist.... Ich hoffe, dass du auch festgestellt hast, dass Gurus Menschen nicht nur entmündigen, sondern auch unverantwortlich sind.. Gerade Sai Baba ist für mich ein Parade Beispiel für solche Vergehen an Menschen.

Ich wünsche dir schöne Zeit hier und uns lehrreiche Beiträge von dir..

Gruß

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MahatmaSai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.02.06, 19:56  Betreff: Re: Vorstellung - Hallo. :-)  drucken  weiterempfehlen

"Hallo Tedora,

huch - das ist ja ein Empfang.
Meine Erfahrungen mit Sai Baba waren sehr schön - und von Entmündigung habe ich nichts bemerkt. Ich weiß nicht, warum Du alle Gurus verachtest (wobei mir das Wort Verachtung hier ehrlich gesagt nicht sehr hilfreich klingt) - und ich weiß auch nicht, warum gerade ganz besonders Sai Baba - ja, und ich möchte hinzufügen, daß ich hier keine Werbung für Sai Baba machen wollte, sondern das nur bezüglich meiner Träume für erwähnenswert hielt. Weil eine Reise in eine andere Kultur und auch die Eindrücke, die man in der Nähe von Sai Baba (oder einem anderen Meister evtl.) bekommt, vielleicht dazu führen könnten, daß auch das Traumgeschehen außerordentlich ist. "

Ich verachte jeden sterblichen, der sich als Gott feiern lässt, wobei es mir völlig egal ist woher er kommt und welche Kultur er hat.. Gerade mit Gurus ziehe ich es vor meine gefestigte Meinung auszusprechen und führe auch keine für oder gegen Diskussionen.. Die Zeit nehme ich besser für meine Hilfeaktion in Anspruch oder Ruhe mich für den selben aus..

Ich habe in Esoterik Diskussionecke dezitiert meine Meinung Kundgetan.. Gerne können wir über alles andere Diskutieren aber sicher nicht über Menschensammler, die sich als Guru feiern lassen, während um sie - speziel in Indien- Elend pur erfolgreich ignoriert wird. Ein Paar vorzeige Krankenhäuser als Lockobjekte überzeugen mich nicht, wenn ich mir mal -in deinem Fall- die Sai Baba Zentren in Europa oder Weltweit ansehe mit all ihren Personalkosten und Devotiejäger.. Da vertrete ich die selbe Linie wie Herr Ulla Inayat Khan, der Gurus zurecht als verachtenswürdige Menschen ohne gewissen deklariert...

http://www.well.com/user/jct/GERMAN/Mystiq/Mystiq.htm


Ich bin zu der Ecke, in der Du darauf hinweist, daß Du über Gurus nichts hören möchtest, jetzt gestoßen. Möchte nicht gegen Deine Regeln verstoßen :-)


Darüber würde ich mich in der Tat sehr freuen, wenn wir es sein lassen ..


Hättest Du denn vielleicht auch, abgesehen von Sai Baba - den ich ja eher in einem Nebensatz erwähnt habe - zu meinem eigentlich langen Text noch etwas zu sagen?

Ich muss erst mal den "göttlichen" Sai Baba in mein Forum verdauen, der statt in seinem Land arme Menschen effektiv zu helfen, seine Leute weltweit in Zentren plaziert und seine Lehren an Bürger von reiche Länder weiter gibt.. Ich bin mehr für bescheidenes, ehrliches aber effektives helfen ohne Tamtam und ohne Zentren wo sich Bürger von Wohlstandländer verweilen und sich über den herbei verzauberten Goldring als Geschenk von alternden Zaubertrickkünstler Saibaba freuen..

tedora


PS: Ich habe aus versehen in Editierformat geschrieben, bitte um Nachsicht..


[editiert: 20.02.06, 03:36 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
MahatmaSai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.06, 11:28  Betreff: Re: Vorstellung - Hallo. :-)  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tedora,

entschuldige, aber ich muß jetzt doch etwas lachen. :-))
Du bist sehr aufgebracht.

Verdaue bitte die Präsenz des göttlichen Gurus *lach* - und beruhige Dich wieder. :-)

Du sagst, Du lehnst Gurus ab, die sich als Gott feiern lassen.
Liebe Tedora,
so wie Du jetzt denkst, so habe auch ich einmal gedacht. Mittlerweile weiß ich, daß diese Ansicht nicht korrekt ist. Zumindest trifft sie nicht auf Baba zu. :-)
Ich habe lange Zeit dort verbracht und ich bin seit 6 Jahren nicht mehr da gewesen. Und ich kann sagen, daß die Zeit bei Ihm die schönste in meinem ganzen Leben war. Du bildest Dir da ein Urteil, das vorgefertigt ist. Kann ich verstehen, ich war ja auch so. :-)
Man muß da gewesen sein und Ihn erleben - bevor man verstehen kann.

Trotzdem - ich habe z. B. den Text von U.G. gelesen - ganz und bis zum Ende - und ich hätte sogar sehr gerne weitergelesen, nur leider hörte er plötzlich auf! Ich fand den Text ganz, ganz toll - naja, weißt Du - das wird Dich jetzt vielleicht verwirren - aber das, was da steht, sind die Dinge, die Baba mich gelehrt hat.

So. Hier an der Stelle will ich das Sai-Baba-Ding nicht weiter ausweiten - sonst führt das noch zu Aufruhr. :-)
Was ich mir aber wünschen würde, wenn ich mich hier bewege, ist, daß ich mit meinem Baba genauso akzeptiert und angenommen werde, wie Du mit Deiner Meinung.

Wenn Dir das nicht gelingt, dann werde ich für mich versuchen, einen Weg damit zu finden - aber es wäre einfach schön, wenn Du mich so mögen könntest, wie ich bin - mit meiner Liebe zu Baba.


Einen herzlichen Gruß
Mahatma Sai

nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 20.02.06, 13:26  Betreff: Re: Vorstellung - Hallo. :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MahatmaSai
    Liebe Tedora,

    entschuldige, aber ich muß jetzt doch etwas lachen. :-))
    Du bist sehr aufgebracht.

    Bitte, bitte tue dir keinen Zwang an und lache aus dem Herzen und fange aber bitte an, selbt zu denken, vielleicht hörst du dann damit auf, gleichwertige Menschen mit deine freiwillige Erniedrigung nicht mehr künstlich zu erhöhen..

    Verdaue bitte die Präsenz des göttlichen Gurus *lach* - und beruhige Dich wieder. :-)

    Ich bin eine überzeugte Anti Guru Gedankenpflegerin und werde überall immer deutlich meine Verachtung aussprechen. Ich bin umsomehr eine Anhängerin des Freiengeistes und mag keine ausschliesslich Vorgekauten "Lebensweisheiten" von sogenannt selbsternannten und selbsterleuchteten, scheinheiligen Gurus mit ihre pseudo Bescheidenheit..

    Du sagst, Du lehnst Gurus ab, die sich als Gott feiern lassen.

    Absolut richtig und, da ich, wie schon gesagt, eine Anhängerin des freien Geistes bin.

    Liebe Tedora,
    so wie Du jetzt denkst, so habe auch ich einmal gedacht. Mittlerweile weiß ich, daß diese Ansicht nicht korrekt ist. Zumindest trifft sie nicht auf Baba zu. :-)

    Es trifft viel mehr als das den Zauberkünstler Sai Baba zu, welches meine angeborene Höfflichkeit auch gegenüber von mir verachteten Menschen gilt, nämlich wie viele Familien bereits unter seine "Lehre" bereits ruiniert wurden. Ich spreche nicht von durchschnitt Devoties, die nur Statistenrolle haben um das Unternehmen Volume zu geben , ich spreche u.a. von erfolgreichen Ärzten die in Sai Babas Unternehmen finanziel und menschlich ruiniert werden.

    Ich habe lange Zeit dort verbracht und ich bin seit 6 Jahren nicht mehr da gewesen. Und ich kann sagen, daß die Zeit bei Ihm die schönste in meinem ganzen Leben war. Du bildest Dir da ein Urteil, das vorgefertigt ist. Kann ich verstehen, ich war ja auch so. :-)

    Du kannst nie wie ich gewesen sein, da du dich schon vor einem sterblichen freiwillig erniedrigt und ihm hochgejubelt hast und auch noch immer tust..

    Man muß da gewesen sein und Ihn erleben - bevor man verstehen kann.

    Um einen Sterblichen Zauberkünstler zu bewundern nach Indien zu fahren wäre mir nicht nur zu Dumm, sondern sinnlosja fast schon Hirnrissig und auch auf Hinblick auf Weltelend absolut pervers, da mit diese Gelder genügende Menschen zumindest einen Tag Freude gemacht werden könnte. Die seelische Befriedigung oder das "Leben lernen" bekommt man eher in den Lächeln Augen eines bedürftigen Kindes als in den Augen einer Sterblichen, der sich in einem armen Land von Wohlstandland- Bürger aus dem Westen mit Langeweile feiern lässt. Ich sagte ja bereits, diese Haltung würde mich nicht nur beschämen lassen, sondern auch als gelangweilter Wohlstands-Gedankenpfleger mit ihrem Luxussorgen - geistiger Art outen.

    Trotzdem - ich habe z. B. den Text von U.G. gelesen - ganz und bis zum Ende - und ich hätte sogar sehr gerne weitergelesen, nur leider hörte er plötzlich auf! Ich fand den Text ganz, ganz toll - naja, weißt Du - das wird Dich jetzt vielleicht verwirren - aber das, was da steht, sind die Dinge, die Baba mich gelehrt hat.

    Du hast nichts aber gar nichtsverstanden, nicht mal im Ansatz, da du sonst diese Zeilen nie in dieser Form verfasst hättest .. Lese sie nochmal gründlich als Gedankenanstoss aber nicht als Lehre, denn Herr Ulla Inayat Khan kommt nur bei Freigeister an, die Anderen lassen sich weiterhin von Gurus einlullen oder konsumieren vorgekautes, da schon gebrauchsfertig. Übrigens, Ulla Inayat Khan schreibt keine Bücher und lehrt auch nicht, er spricht nur über seine Gedanken u.a. als freigeistiger Inder. Er bestreitet auch nicht seinen Lebensunterhalt mit solchen Einnahmen und hat keine Zentren nirgendwo auf dieser Welt.

    So. Hier an der Stelle will ich das Sai-Baba-Ding nicht weiter ausweiten - sonst führt das noch zu Aufruhr. :-)

    Du verwechselst meine eigentlich deutlich erkannbare tiefe Verachtung mit Auffuhr, auch da empfehle ich dir meine Zeilen genauer zu lesen. Sie regen nur zur selbstständiges Denken an, dienen aber keineswegs als vorgefertigtes Gegen-Lesestoff für freiwillige Guru Verehrer..

    Was ich mir aber wünschen würde, wenn ich mich hier bewege, ist, daß ich mit meinem Baba genauso akzeptiert und angenommen werde, wie Du mit Deiner Meinung.

    Ich habe und werde niemals einen Guru Anhänger als adäquates Gesprächpartner sehen können, weil sie freiwillig aufgehören zu denken und nur nachplappern, was ihr Guru für sie vorgedacht hat.

    Wenn Dir das nicht gelingt, dann werde ich für mich versuchen, einen Weg damit zu finden - aber es wäre einfach schön, wenn Du mich so mögen könntest, wie ich bin - mit meiner Liebe zu Baba.

    Dich als Mensch sicherlich ohne Probleme, aber mit dein Zauberkünstler nur mit einem trauriges Lächeln auf dem Lippen mit eine grosse Portion Ohnmächtigkeit. Wie kann ein Mensch einen anderen sterblichen Menschen als sein Guru und Meister feiern, das macht mich nur traurig und auch zornig dazu. .. Nicht mal von mir hochgeschätzter Goethe und seine literarischen Kollegen hätten für ihre ausserordenlich hochkarätige Gedanken so eine Verehrung verlangt oder angenommen.. Dagegen sind und bleiben die Hilfphilosophen Gurus nur lächerliche neuzeitliche Kirmesfiguren mit erfolgreichen Businessplänen über "verlorenen Seelen" aus dem Erstweltländer als Zielgruppe


    Einen herzlichen Gruß
    Mahatma Sai

    Tedora



____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MahatmaSai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.06, 13:58  Betreff: Re: Vorstellung - Hallo. :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tedora
      Zitat: MahatmaSai
      Liebe Tedora,


      Bitte, bitte tue dir keinen Zwang an und lache aus dem Herzen und fange aber bitte an, selbt zu denken, vielleicht hörst du dann damit auf, gleichwertige Menschen mit deine freiwillige Erniedrigung nicht mehr künstlich zu erhöhen..

      Liebe Teodora,
      möchtest Du mir etwas unterstellen, obwohl Du mich so wenig kennst? Ich weiß nicht, was Du unter Erniedrigung verstehst - ich jedenfalls habe damit nichts zu tun. Vielleicht ist es eher ein Problem von Dir selbst, wenn Du es so sehr bekämpfst?


      Ich bin eine überzeugte Anti Guru Gedankenpflegerin und werde überall immer deutlich meine Verachtung aussprechen. Ich bin umsomehr eine Anhängerin des Freiengeistes und mag keine ausschliesslich Vorgekauten "Lebensweisheiten" von sogenannt selbsternannten und selbsterleuchteten, scheinheiligen Gurus mit ihre pseudo Bescheidenheit..

      *** Das kannst Du halten, wie Du willst. Ist für mich völlig in Ordnung. Ich habe mir Dir kein Problem. ***

      Es trifft viel mehr als das den Zauberkünstler Sai Baba zu, welches meine angeborene Höfflichkeit auch gegenüber von mir verachteten Menschen gilt, nämlich wie viele Familien bereits unter seine "Lehre" bereits ruiniert wurden. Ich spreche nicht von durchschnitt Devoties, die nur Statistenrolle haben um das Unternehmen Volume zu geben , ich spreche u.a. von erfolgreichen Ärzten die in Sai Babas Unternehmen finanziel und menschlich ruiniert werden.

      *** Nunja, dazu kann ich nichts sagen. Mir ist noch keiner begegnet , der das erlebt hätte. Ich weiß nicht, wie das gehen soll, daß man unter seiner Lehre ruiniert wird. Es gibt auch Menschen, die das Gegenteil erlebt haben - und vielleicht hat es was mit dem Menschen selbst zu tun, wie er den Guru versteht und sich dem selbstgebastelten Verständnis dann *unterordnet*. ***


      Du kannst nie wie ich gewesen sein, da du dich schon vor einem sterblichen freiwillig erniedrigt und ihm hochgejubelt hast und auch noch immer tust..

      *** Soso, Du kennst mich ja gut. Alle Achtung! :-) ***

      Die seelische Befriedigung oder das "Leben lernen" bekommt man in den Lächeln Augen eines bedürftigen Kindes

      *** Was die seelische Befriedigung betrifft, da gebe ich Dir durchaus Recht. Wobei ich das *Vergleichen* im Sinne von *eher als* nicht teile. ***

      Du hast nichts aber gar nichtsverstanden, nicht mal im Ansatz, da du sonst diese Zeilen nie in dieser Form verfasst hättest .. Lese sie nochmal gründlich als Gedankenanstoss aber nicht als Lehre, denn Herr Ulla Inayat Khan kommt nur bei Freigeister an, die Anderen lassen sich weiterhin von Gurus einlullen oder konsumieren vorgekautes, da schon gebrauchsfertig. Übrigens, Ulla Inayat Khan schreibt keine Bücher und lehrt auch nicht, er spricht nur über seine Gedanken u.a. als freigeistiger Inder. Er bestreitet auch nicht seinen Lebensunterhalt mit solchen Einnahmen und hat keine Zentren nirgendwo auf dieser Welt.

      ***Ja, hier möchte ich sagen, daß Du mich fortdauernd so verstehst, wie es Deiner Vorstellung entspricht. Ich habe nicht von einer *Lehre* gesprochen, sondern davon, was Baba mich *gelehrt* hat. Vielleicht kannst Du Dich öffnen, und einen Unterschied in beiden Begriffen festmachen. Durch meine Zeit dort ist mir gelehrt worden, daß es keine *Lehre* gibt. Es gibt aber auch Menschen, die sich am äußeren Rahmen festklammern und darin steckenbleiben. Das findet man überall - ob im Christentum, in der Kirche oder sonstwo. Man kann es aber auch anders machen, tiefer schauen und dann zu ganz anderen Erkenntnissen kommen. Es kommt auch auf den Schüler an. ***


      Du verwechselst meine eigentlich deutlich erkannbare tiefe Verachtung mit Auffuhr, auch da empfehle ich dir meine Zeilen genauer zu lesen. Sie regen nur zur selbstständiges Denken an, dienen aber keineswegs als vorgefertigtes Gegen-Lesestoff für freiwillige Guru Verehrer..

      ***Was möchtest Du durch Deine Zeilen bei mir erreichen? Willst Du mich ummodeln? Und das, wo Du Dir noch nicht mal die Zeit genommen hast, mich näher kennenzulernen und zu schauen, wie ich so drauf bin? Du packst mich sofort in eine Schublade. Da hätte ich von Dir mehr erwartet. ***

      Ich habe und werde niemals einen Guru Anhänger als adäquates Gesprächpartner sehen können, weil sie freiwillig aufgehören zu denken und nur nachplappern, was ihr Guru für sie vorgedacht hat.

      ***Siehst Du, hier machst Du wieder denselben Fehler. Im Grunde bist Du dabei, mich wieder rauszuschmeißen, bevor ich überhaupt hier angekommen bin. Du handelst völlig ungeprüft. Du sollst nicht Baba prüfen, sondern erst mal mich. ***

      Wenn Dir das nicht gelingt, dann werde ich für mich versuchen, einen Weg damit zu finden - aber es wäre einfach schön, wenn Du mich so mögen könntest, wie ich bin - mit meiner Liebe zu Baba.

      Dich als Mensch sicherlich ohne Probleme, aber mit dein Zauberkünstler nur mit einem trauriges Lächeln auf dem Lippen mit eine grosse Portion Ohnmächtigkeit. Wie kann ein Mensch einen anderen sterblichen Menschen als sein Guru und Meister feiern, das macht mich nur traurig und auch zornig dazu. .. Nicht mal von mir hochgeschätzter Goethe und seine literarischen Kollegen hätten für ihre ausserordenlich hochkarätige Gedanken so eine Verehrung verlangt oder angenommen.. Dagegen sind und bleiben die Hilfphilosophen Gurus nur lächerliche neuzeitliche Kirmesfiguren mit erfolgreichen Businessplänen über "verlorenen Seelen" aus dem Erstweltländer als Zielgruppe

      *** Wie kannst Du mich als Mensch ohne Probleme mögen, wenn Du mich nicht als adäquaten Gesprächspartner ansehen kannst? Ich muß sagen, ich finde Deine Reaktionen äußerst unerfreulich und auch sehr pauschal-urteilend. Du scherst mich über einen Kamm mit allem, was Dir bezüglich Gurus an Erfahrungen dahergekommen ist und bist nicht bereit, mich als Mensch überhaupt mal wahrzunehmen - bestenfalls frei von Deinen Urteilen. Wie kann ich da eine Chance haben??? ***

      Einen herzlichen Gruß
      Mahatma Sai

      Tedora
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 21.02.06, 01:19  Betreff: Re: Prophezeiungen, Träume....was meint ihr dazu?  drucken  weiterempfehlen

"*** Wie kannst Du mich als Mensch ohne Probleme mögen, wenn Du mich nicht als adäquaten Gesprächspartner ansehen kannst? Ich muß sagen, ich finde Deine Reaktionen äußerst unerfreulich und auch sehr pauschal-urteilend. Du scherst mich über einen Kamm mit allem, was Dir bezüglich Gurus an Erfahrungen dahergekommen ist und bist nicht bereit, mich als Mensch überhaupt mal wahrzunehmen - bestenfalls frei von Deinen Urteilen. Wie kann ich da eine Chance haben??? ***

Einen herzlichen Gruß
Mahatma Sai"
***********************
Liebe(r)? Mahatma,

Hätte ich absolut keine Möglichkeit gesehen, dass eine Konversation- natürlich Sai Baba Frei - mit dir nicht in Rahmen des Möglichen läge, hätte ich nicht eine einzige Zeile geschrieben..

Ich erlaube es mir deinen 2 maligen "Ausflug" nach Indien als eine Erlebnisreise ohne grosse Bedeutung für dein weiteres Leben zu verbuchen und heisse dich in mein Forum herzlich Willkommen...

Übrigens, Ich habe ganz feine Antennen bez. in indischen Sphären für immer verlorenen bwz. richtigen Devoties, du aber gehörst bestimmt ( glücklicherweise) nicht dazu

Liebe Grüsse und viel Freude hier, leider haben wir mehr Leser als Schreiber.. Ich werde wohl Woodoo lernen müssen um Alle ans schreiben zu bringen

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 07.04.07, 21:52 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.02.06, 10:06  Betreff: Re: Prophezeiungen, Träume....was meint ihr dazu?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich unwissende über dieses thema werde mich jetzt mal äußern, weil mir danach ist. Harter Tobok der hier versprüht wird.

hier reden zwei aneinander vorbei und das sehr stark. um was geht es hier eigentlich? geht es hier um das menschliche verstehen? oder geht es darum, dass mahatma will das man ihren glauben an den guru akzeptiert bzw. respektiert? ich habe keine ahnung.

was mich stutzen lässt ist, das mahatma so darauf bedacht ist, dass man ihren guru auf gleicher ebene mit ihr akzeptiert, weil er wohl zu ihr gehört.
warum ist das so wichtig?

ich glaube weder an gurus, noch bin ich anhänger einer sekte o.ä. ich glaube an gott und an seine helfer. ich bin schon vielen menschen begegnet, die nicht an gott glauben. trotzdem schätze ich sie und akzeptiere es wenn sie versuchen mit mir in dialog zu treten. ich werde aber akzeptiert wegen meines charakters und das ich ein realistischer mensch bin, der auf dem boden bleibt. ich bilde mir meine eigene meinung über dinge, wo ich skeptisch bin. in gottes namen wurde schon vieles getan. man hat den glauben an gott für vieles missbraucht und sich in gott gesonnt, obwohl es nichts mit dem glauben zu tun hatte.

es ist wichtig, dass wir realistisch bleiben, unsere eigene meinung bilden. erfahrungen zu sammeln in indien oder auf dem weg zu sich selbst ist eine sache. nur man sollte sich nicht verlieren und sich selbst treu bleiben.

ginalina
nach oben
MahatmaSai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.02.06, 12:17  Betreff: Re: Prophezeiungen, Träume....was meint ihr dazu?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tedora
    ***********************
    Liebe(r)? Mahatma,

    Hätte ich absolut keine Möglichkeit gesehen, dass eine Konversation- natürlich Sai Baba Frei - mit dir nicht in Rahmen des Möglichen läge, hätte ich nicht eine einzige Zeile geschrieben..

    ***Ich freue mich, daß Du nun die Grundrichtung änderst. Soll heißen, weg von - und hin zu. ***

    Ich erlaube es mir deinen 2 maligen "Ausflug" nach Indien als eine Erlebnisreise ohne grosse Bedeutung für dein weiteres Leben zu verbuchen und heisse dich in mein Forum- Einzelfrau Indianerhilfe für den Stamm Maka in Paraguay herzlich Willkommen...

    ***Wenn es für Dich wichtig ist, es so zu sehen - so sollst Du frei sein. Ob Du damit aber die Wahrheit am Schopfe gepackt hast, sei dahingestellt. ***

    Übrigens, Ich habe ganz feine Antennen bez. in indischen Sphären für immer verlorenen bwz. richtigen Devoties, du aber gehörst bestimmt ( glücklicherweise) nicht dazu

    ***Du forderst mich ganz schön heraus - *grins* - aber weil ich Deine Kehrtwende sehr anerkenne, die sicher nicht die leichteste für Dich war, lasse ich den Satz so stehen. Vor allem, weil mich so eine leichte Ahnung packt, was DU unter richtigen devotees verstehst. Damit hätte ich dann in der Tat nichts zu tun. ***

    Liebe Grüsse und viel Freude hier, leider haben wir mehr Leser als Schreiber.. Ich werde wohl Woodoo lernen müssen um Alle ans schreiben zu bringen

    ***Na, wenn Du mich läßt, ich habe ne Menge Fragen und werde sicher zu den Aktiveren gehören.
    Achso - und ich bin eine Frau. Und ich heiße Mahatma Sai und nicht Mahatma. :-)) Das ist so, als würde ich zu Dir Te sagen. :-)) Ob Du das wohl akzeptieren kannst?
    Danke :-)) ***


    Tedora
nach oben
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 21.02.06, 12:31  Betreff: Re: Prophezeiungen, Träume....was meint ihr dazu?  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebste Mahatma Sai und verehrte Tedora :),

nun soll Schluß sein mit dem Thema Sai Baba. Ich kenne ihn nicht, würde ihn aber gerne kennenlernen, da man nicht alle Tage auf so jemand trifft, er ist defenitiv nicht Otto-normal. Aber wer ist das schon, selbst die von denen ich es dachte sind meist total crazy.

Ich sing für Euch und Trommel dieses Lied.

Wahrheit oder nicht

Die Schule ist nun lange Zeit vorbei,
ICh dachte damals ich wäre jetzt entlich frei,
Doch frei zu sein ist so schwer,
Allein ich entscheiden muß was ist mehr.

Die einen sagen so, die anderen so,
Vielleicht steckt Weisheit im Spruch auf dem Clo,
"Suche nicht nach Sprüchen an der Wand,
den grössten Witz hälst du in der Hand.

Ob Wahrheit oder nicht,
das sagt dir nur dein Licht.

Ob Wahrheit oder nicht,
das sagt dir nur dein Licht.

Soll ich nun Haschich rauchen, oder Fruchtsaft trinken,
Frauen mißbrauchen, oder poppen den dicksten Schinken.
Verwirren wollen sie dich.
Platz da! Die Wahrheit bin ich.

Ob Wahrheit oder nicht,
das sagt dir nur dein Licht.

Ob Wahrheit oder nicht,
das sagt dir nur dein Licht.

Auf welcher Seite ich stehe, ist jetzt die Frage?
Verlieren tu ich nur wenn ich verzage.
Die Fronten zu klären in jedem Detail,
Und dann los in die Bataille.

Ob Wahrheit oder nicht,
das sagt dir nur dein Licht.

Ob Wahrheit oder nicht,
das sagt dir nur dein Licht.

Und ist der Kampf einmal vorbei,
Stellt man fest alles ist einerlei.
Zwischen den Fronten du dich dann wieder findest.
Du aufpasst, das du dich nicht mehr bindest.
Im Auge des Tornados du nun stehst,
Du entscheidest wohin du gehst.

Ob Wahrheit oder nicht,
das sagt dir nur dein Licht.

Ob Wahrheit oder nicht,
das sagt dir nur dein Licht.

Liebe ist Frieden, und John Lennon ein Gott, IMAGINE.

PerlJoe :joe:



Sei realistisch und lebe ein Wunder. :joe:

Mein Leben ist die Manifestation meiner Gedanken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MahatmaSai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.02.06, 12:58  Betreff: Re: Prophezeiungen, Träume....was meint ihr dazu?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ginalina
    Hallo zusammen,

    ich unwissende über dieses thema werde mich jetzt mal äußern, weil mir danach ist. Harter Tobok der hier versprüht wird.

    hier reden zwei aneinander vorbei und das sehr stark. um was geht es hier eigentlich? geht es hier um das menschliche verstehen?

    oder geht es darum, dass mahatma will das man ihren glauben an den guru akzeptiert bzw. respektiert? ich habe keine ahnung.

    was mich stutzen lässt ist, das mahatma so darauf bedacht ist, dass man ihren guru auf gleicher ebene mit ihr akzeptiert, weil er wohl zu ihr gehört.
    warum ist das so wichtig?

    ich glaube weder an gurus, noch bin ich anhänger einer sekte o.ä. ich glaube an gott und an seine helfer.

    ich bin schon vielen menschen begegnet, die nicht an gott glauben. trotzdem schätze ich sie und akzeptiere es wenn sie versuchen mit mir in dialog zu treten. ich werde aber akzeptiert wegen meines charakters und das ich ein realistischer mensch bin, der auf dem boden bleibt. ich bilde mir meine eigene meinung über dinge, wo ich skeptisch bin. in gottes namen wurde schon vieles getan. man hat den glauben an gott für vieles missbraucht und sich in gott gesonnt, obwohl es nichts mit dem glauben zu tun hatte.

    es ist wichtig, dass wir realistisch bleiben, unsere eigene meinung bilden. erfahrungen zu sammeln in indien oder auf dem weg zu sich selbst ist eine sache. nur man sollte sich nicht verlieren und sich selbst treu bleiben.

    ginalina
Liebe Ginaline,

ich seh es nicht als Widerspruch an, einen freien Geist zu pflegen und einen Lehrer zu haben. Jemand, der den Weg schon gegangen ist, und einem eine Hilfe auf dem Weg sein kann.
Aber eigentlich denk ich, geht es hier nicht so darum, irgendwelche Gedanken zu pflegen, sondern auf das zu schauen, aus dem die Gedanken entstehen. Das ist erst freier Geist. Und das ist der Punkt, den ich spannend finde.
Kritischer Verstand ist auch ein Teil des Weges, aber manchmal verwendet man ihn auch nur, um Hingabe zu vermeiden. Und Hingabe ist immer Hingabe an deine wirkliche Natur. Sie kann auch durch äußere Formen symbolisiert werden.
Aber auch in Hingabe ist es nicht so, das man da willenlos wird. Man entwickelt Weisheit, und dadurch ist man weniger anfällig für Manipulation. Und der eigentliche Lehrer entwickelt sich dann immer stärker in dir.
Und ein wahrer äußerer Lehrer weist Dich immer wieder auf den inneren Lehrer hin. Das kann in liebevoller, sanfter Form aber auch in Form von Zurückwerfen geschehen.

was mich stutzen lässt ist, das mahatma so darauf bedacht ist, dass man ihren guru auf gleicher ebene mit ihr akzeptiert, weil er wohl zu ihr gehört.
warum ist das so wichtig?

- Mir erscheint es wichtig, weil oft, wenn das nicht geschieht, solche Sätze wie: Du kannst DANN für mich kein adäquater Gesprächspartner sein :
aufkommen. Und auch die folgenden Sätze von Tedora, *ich erlaube mir, Deine zweimaligen Ausflüge nach Indien als nicht weiter relevant für Deine Zukunft zu sehen* eine Bedingung für die Möglichkeit weiterer Kommunikation aufstellen.
Ich will damit keine Kritik üben, sondern zur Bewußtwerdung beitragen.
Ich kommuniziere mit vielen Menschen, die weder mit Spiritualität noch mit meinem persönlich gewählten Weg was anfangen können. Es beinhaltet jedoch, daß beide sich in ihrem Sosein und ihrer gewählten Lebensform respektieren. Mit einem ausgemachten Atheisten, der in Deiner Wahl, an Gott zu glauben, einen Angriff auf sich selbst und seine Lebensweise sieht, wirst Du wohl schwer befreundet sein können. Er muß Dich schon mit Deinem Glauben an Gott akzeptieren. Auf der anderen Seite brauchst Du Gott ja nicht dauernd zum Gesprächsthema machen, aber er muß dich in Ruhe und Frieden Deinen Weg gehen lassen. Sonst kannst Du nicht in einer Beziehung mit ihm stehen, die frei ist von *ja, aber*.

Ich hoffe, das hat Deine Fragen weitestgehend beantwortet - und ich würde mir wünschen, wir könnten das Thema jetzt beiseite legen und vielleicht zu dem übergehen, was ich *Leben - und leben lassen* nenne.

Ich meinerseits halte mich an die Regeln - und Ihr wißt jetzt, wo ich stehe, und könnt Euch entscheiden, ob Ihr mich hier haben wollt, oder nicht.

Ich würde nämlich endlich gerne wissen, was 2006 geschieht. *lach :-))

Lieben Gruß
Mahatma Sai

nach oben
MahatmaSai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.02.06, 13:01  Betreff: Re: Prophezeiungen, Träume....was meint ihr dazu?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PerlJoe
    Hallo liebste Mahatma Sai und verehrte Tedora :),

    nun soll Schluß sein mit dem Thema Sai Baba. Ich kenne ihn nicht, würde ihn aber gerne kennenlernen, da man nicht alle Tage auf so jemand trifft, er ist defenitiv nicht Otto-normal. Aber wer ist das schon, selbst die von denen ich es dachte sind meist total crazy.

    Ich sing für Euch und Trommel dieses Lied.

    Wahrheit oder nicht

    Die Schule ist nun lange Zeit vorbei,
    ICh dachte damals ich wäre jetzt entlich frei,
    Doch frei zu sein ist so schwer,
    Allein ich entscheiden muß was ist mehr.

    Die einen sagen so, die anderen so,
    Vielleicht steckt Weisheit im Spruch auf dem Clo,
    "Suche nicht nach Sprüchen an der Wand,
    den grössten Witz hälst du in der Hand.

    Ob Wahrheit oder nicht,
    das sagt dir nur dein Licht.

    Ob Wahrheit oder nicht,
    das sagt dir nur dein Licht.

    Soll ich nun Haschich rauchen, oder Fruchtsaft trinken,
    Frauen mißbrauchen, oder poppen den dicksten Schinken.
    Verwirren wollen sie dich.
    Platz da! Die Wahrheit bin ich.

    Ob Wahrheit oder nicht,
    das sagt dir nur dein Licht.

    Ob Wahrheit oder nicht,
    das sagt dir nur dein Licht.

    Auf welcher Seite ich stehe, ist jetzt die Frage?
    Verlieren tu ich nur wenn ich verzage.
    Die Fronten zu klären in jedem Detail,
    Und dann los in die Bataille.

    Ob Wahrheit oder nicht,
    das sagt dir nur dein Licht.

    Ob Wahrheit oder nicht,
    das sagt dir nur dein Licht.

    Und ist der Kampf einmal vorbei,
    Stellt man fest alles ist einerlei.
    Zwischen den Fronten du dich dann wieder findest.
    Du aufpasst, das du dich nicht mehr bindest.
    Im Auge des Tornados du nun stehst,
    Du entscheidest wohin du gehst.

    Ob Wahrheit oder nicht,
    das sagt dir nur dein Licht.

    Ob Wahrheit oder nicht,
    das sagt dir nur dein Licht.

    Liebe ist Frieden, und John Lennon ein Gott, IMAGINE.

    PerlJoe :joe:



    Sei realistisch und lebe ein Wunder. :joe:

    Mein Leben ist die Manifestation meiner Gedanken.
Liebster Perl Joe,

dies könnte ein wunderbares Schlußwort zu all den vorangegangenen Gesprächen sein - ich habe Dein Gedicht sehr sehr genossen! :-)))

Super!!! :-)))

Herzlichsten lachenden Gruß
Mahatma Sai

nach oben
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.02.06, 13:56  Betreff: Re: Prophezeiungen, Träume....was meint ihr dazu?  drucken  weiterempfehlen

Mahatmai Sai,

man muss nicht alles hinterfragen was ein anderer schreibt oder? muss man alles genau auseinanderziehen. Jeder sollte sich selbst nicht für zu wichtig nehmen.
du hast anscheinend sehr negative erfahrungen mit menschen gemacht, dass du uns hier pauschal in eine schublade legst. bitte, das ist mir zu einfach.
ich verurteile niemanden auch dich nicht. nur wenn man so stark darauf besteht ein anhänger eines anderen zu sein, hat man es wohl nötig, oder doch nicht?


ginalina
nach oben
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 21.02.06, 14:04  Betreff: Re: Prophezeiungen, Träume....was meint ihr dazu?  drucken  weiterempfehlen

Richtig wäre schon Perle Joe zu sagen,
wenn man es schon auseinander schreibt,
da es mich sonst auf die Palme treibt,
Wörter können doch auch schlagen.

Doch liegt es immer an mir,
wie ich etwas les und interpretier,
Wie ich Buchstaben studier,
Um einfach zu sein bei Dir.

Drum liegt alles an deinen Gedanken,
gestalte die Welt positiv,
innen gleich aussen, schnief, weil die Nase lief,
Und öffnet dir die Schranken.

ODER SO:

Richtig wäre schon Perle Joe zu sagen,
Wörter können doch auch schlagen.
Wenn man es schon auseinander schreibt,
Da es mich sonst auf die Palme treibt.

Doch liegt es immer an mir,
Um einfach zu sein bei Dir.
Wie ich etwas les und interpretier,
Wie ich Buchstaben studier.

Drum liegt alles an deinen Gedanken,
Und öffnet dir die Schranken.
Gestalte die Welt positiv,
Innen gleich aussen, schnief, weil die Nase lief.



Jede Sekunde istr voller verrückter kreativität die alles verzaubert.

Thats not a trick its a Artist, Art ist, Bart ist, Schlaf ist.

Ist es nicht egal was wir denken?

Ist es nicht egal was wir sagen?

Was haben wir für Fragen?

Irgendwie hat jeder nur Antworten.

Sagt mir Eure Antworten. Ich suche dann nach den Fragen.



Sei realistisch und lebe ein Wunder. :joe:

Mein Leben ist die Manifestation meiner Gedanken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jorden Collier
Neugierig


Beiträge: 2


New PostErstellt: 16.08.07, 00:53  Betreff: Re: Prophezeiungen, Träume....was meint ihr dazu?  drucken  weiterempfehlen

Hey nun hört doch auf Euch zu streiten... Guru hin Guro her es gibt weit aus wichtigere Probleme zu Lösen und da kann der Guru uns wohl auch nicht helfen.

Ich mache folgenden Vorschlag wir Gründen ein 4400 Centrum in denen wir Menschen mit außerodentlichen Fähigkeiten aufnehmen..... einer von Euch sagt mir die Lottozahlen voraus, was angesicht Euer Fähigkeiten ja kein Problem dahrstellen sollte, naja und danach helfen wir den Menschen und versuchen das Schlimmste abzuwenden, da wir dann alle Millionäre sind brauchen wir ja auch kein Geld mehr nehmen von den armen Menschen. Ein Teil des Geldes legen wir dann an um die großen und mächtigen kapitalistischen Konzerne zu ärgern.

Na ja und es werden sich weltweit sicherlich ein paar Leute mit hervoragenden Fähigkeiten finden lassen....

Das ist doch mal ein Vorschlag ;-)

Also wer ist dabei ;-)

gLG
Jorden Collier ;-)




____________________
"Alleine schaffe ich es nicht, nur zusammen können wir diese Welt zum besseren verändern ..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 16.08.07, 05:39  Betreff: Re: Prophezeiungen, Träume....was meint ihr dazu?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jorden Collier
    Hey nun hört doch auf Euch zu streiten... Guru hin Guro her es gibt weit aus wichtigere Probleme zu Lösen und da kann der Guru uns wohl auch nicht helfen.

    Ich mache folgenden Vorschlag wir Gründen ein 4400 Centrum in denen wir Menschen mit außerodentlichen Fähigkeiten aufnehmen..... einer von Euch sagt mir die Lottozahlen voraus, was angesicht Euer Fähigkeiten ja kein Problem dahrstellen sollte, naja und danach helfen wir den Menschen und versuchen das Schlimmste abzuwenden, da wir dann alle Millionäre sind brauchen wir ja auch kein Geld mehr nehmen von den armen Menschen. Ein Teil des Geldes legen wir dann an um die großen und mächtigen kapitalistischen Konzerne zu ärgern.

    Na ja und es werden sich weltweit sicherlich ein paar Leute mit hervoragenden Fähigkeiten finden lassen....

    Das ist doch mal ein Vorschlag ;-)

    Also wer ist dabei ;-)

    gLG
    Jorden Collier ;-)
Hallo Jorden

Gute Ideen hast du*lacht

4400 Centrum? Nee, mir zu viel Administration und zu viel des guten Esoterik, da mache ich nicht mit, sorry

Sag bescheid, wenn du einen weniger stressigen Vorschlag hast und ich bin dabei.. Solange halte ich Nachschau nach einen Kollegen, der/die uns die richtigen Lottozahlen verrät.. Das ist mal der Anfang für eine Teamarbeit oder?

Willkommen in Forum, mal sehen, was du noch so bringst

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde