UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ESM-Vertrag - Rechtliche und wirtschaftliche Analyse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.02.12, 12:45  Betreff: Ankündigung:  ESM-Vertrag - Rechtliche und wirtschaftliche Analyse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.taxpayers-europe.com/images/stories/ESM_-_Zusammenfassung__und_kritische_Wrdigung_der_TAE.pdf



[editiert: 20.06.12, 03:04 von Tschicki]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.02.12, 14:38  Betreff: Re: ESM-Vertrag - Rechtliche und wirtschaftliche Analyse  drucken  weiterempfehlen

Stoppt EU-Schuldenunion

http://www.youtube.com/watch?v=d6JKlbbvcu0



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.02.12, 14:59  Betreff: Re: ESM-Vertrag - Rechtliche und wirtschaftliche Analyse  drucken  weiterempfehlen

Saarländische online

Betrifft den ESM-Vertrag................und was ganz wichtig ist.........es werden Unterzeichner gesucht!!!! Ich mache mit, denn hier geht es nicht "nur" um Stuttgart 21!

http://www.s-o-z.de/?p=63946

Noch einmal mitmachen bitte fuer die Zukunft Europas!

Ueber 70000 Stimmen sind schon abgegeben, meine ist dabei!!

Es gibt keine Unterscheidung nach Laendern, nur nach Bundeslaendern. Na ich nahm eben Bayern, wo ich herkomme.



[editiert: 29.02.12, 15:14 von Tschicki]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.02.12, 16:12  Betreff: Re: ESM-Vertrag - Rechtliche und wirtschaftliche Analyse  drucken  weiterempfehlen

Ich hab dann mal Nordhrein West...  genommen.

Bin NR: 71.376

Gruss:Silvia

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.02.12, 16:23  Betreff: Re: ESM-Vertrag - Rechtliche und wirtschaftliche Analyse  drucken  weiterempfehlen

Die Nummern wurden wohl gestoppt und nur bis 10 Uhr gezaehlt. Ich vermute, dass es inzwischen schon wesentlich mehr Stimmen sind. Habe den Link noch an Bekannte verschickt.

LG

Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.02.12, 18:53  Betreff: Re: ESM-Vertrag - Rechtliche und wirtschaftliche Analyse  drucken  weiterempfehlen

Ackermann fordert mehr Kompetenzen für EU

Berlin (Reuters) - Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann fordert von den EU-Staaten mehr Verzicht auf politische Kompetenzen zur Stärkung Europas.

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE81S01H20120229

Jaja schon klar und dann gibt es vielleicht noch ein "kleines Poestchen" fuer den Herrn Ackermann, der ja jedes Jahr schoen brav..............na ich schreibe mal nichts weiter!! Passt mal jedenfalls wieder!!!

Also Leute, unterzeichnete mal lieber gegen den ESM-Vertrag!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.02.12, 21:43  Betreff: Re: ESM-Vertrag - Rechtliche und wirtschaftliche Analyse  drucken  weiterempfehlen

Bis zum 14.10.2011 war ich der slowakische Parlamentspräsident, doch dann habe ich mir erlaubt gegen den Schutzschirm zu stimmen. Seitdem bin ich nur noch Vorsitzender der Partei Freiheit und Solidarität (Sloboda a Solidarita, SaS) und bereite mich auf die Neuwahlen am 10.3.2012 vor.
Richard Sulik, wir kennen ihn alle!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 01.03.12, 10:36  Betreff: Re: ESM-Vertrag - Rechtliche und wirtschaftliche Analyse  drucken  weiterempfehlen


Die unfassbare Verschuldung in Europa hat eine Dyamik bekommen, die vergleichbar ist, mit einem Sommerschlussverkaufsbeginn. Wo die Kunden fast ausrastend vor der noch verschlossenen Tür stehen und eine hilflose Verkäuferin die Tür nun öffnen muss. Der einzige Unterschied: die Verschuldungsfraktionschnäppchenjäger könnten zahlenmäßig geringer sein, als der gleich ausflippende Hausfrauenschnäppchenjägerpulk. Die Gemeinsamkeit: Alle erhoffen sich  Lohnendes. Spätestens beim ESM wird es Gewinner geben. Da ist Wulffs genehmigter Ehrensold ein Nichts im Nichts. Die Verlierer werden die vielen europäischen "Michels " sein.




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.03.12, 16:51  Betreff: Re: ESM-Vertrag - Rechtliche und wirtschaftliche Analyse  drucken  weiterempfehlen

Was mich mehr als nur seufzen laesst ist dass der "deutsche Michel" noch nicht kapiert hat um was es geht. Diese Petitionen (gerade gegen ESM) muessten zahlenmaessig nur so flutschen. Es tut sich zwar was beim Zaehler aber noch viel zu wenig. Irgendwann ist es zu spaet und das Erwachen wird alles andere als schoen sein!!!!!!!

LG

Tschicki

PS. Wieso muss ich gerade wieder an folgendes denken?

"Nur die duemmsten Kaelber waehlen ihren Schlachter selber"!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.03.12, 00:14  Betreff: Re: ESM-Vertrag - Rechtliche und wirtschaftliche Analyse  drucken  weiterempfehlen

Wer es noch nicht begriffen hat:

http://www.goldseitenblog.com/peter_boehringer/index.php/2012/02/17/warnung-an-mdbs-ii-der-esm-bank-vertrag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj