UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ESM-Vertrag - Rechtliche und wirtschaftliche Analyse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.03.12, 15:47  Betreff: Re: ESM-Vertrag - Rechtliche und wirtschaftliche Analyse  drucken  weiterempfehlen

Umfrage: Wie stimmen die Bundestags-Abgeordneten über den ESM ab?

Die Deutschen Mittelstands Nachrichten haben alle Abgeordneten zum Deutschen Bundestag zu ihrem voraussichtlichen Abstimmungsverhalten über den Rettungsschirm ESM befragt. Heute: Die Positionen der Abgeordneten Elisabeth Winkelmeier-Becker, Uwe Schummer, Erika Steinbach, Günter Baumann und Brigitte Pothmer.

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/03/39416/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 10.03.12, 19:30  Betreff: Re: ESM-Vertrag - Rechtliche und wirtschaftliche Analyse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Umfrage: Wie stimmen die Bundestags-Abgeordneten über den ESM ab?

    Die Deutschen Mittelstands Nachrichten haben alle Abgeordneten zum Deutschen Bundestag zu ihrem voraussichtlichen Abstimmungsverhalten über den Rettungsschirm ESM befragt. Heute: Die Positionen der Abgeordneten Elisabeth Winkelmeier-Becker, Uwe Schummer, Erika Steinbach, Günter Baumann und Brigitte Pothmer.

    http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/03/39416/


Man sollte die Politiker einmal fragen, ob sie den ESM überhaupt zu 100% verstanden haben. Vergangene spontane Umfragen bei Politikern haben gezeigt, das sie im Detail überhaupt keine Ahnung haben. Schulterzucken oder gebetsmühlenartig die selben Argumente, wie auswendig gelernt, herunter labern, waren die Reaktionen.

Auf Nachfrage hieß es: Es gibt soviel Information, das ein Abgeordneter im Detail sich kaum damit befassen kann.

Traurig, wenn diese Leute dann zu einer folgenreichen Abstimmung gehen.

Gibt es dann etwa Abstimmungsgelder?? Das würde wieder einmal vieles erklären.




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.03.12, 00:24  Betreff: Re: ESM-Vertrag - Rechtliche und wirtschaftliche Analyse  drucken  weiterempfehlen

Hallo ATA,

wenn man das so alles beobachtet und seine Augen aufhaelt jenseits der Mainstream-Medien (egal ob von rechts oder links), dann geht alles seinen Gang. Ich glaube heute nicht mehr daran, dass die NWO nur ein vermeintliches Objekt der Verschwoerungstheoretiker ist. Zuvieles deutet darauf hin, dass alles schon viele lange Jahre geplant ist - leider! Ob das alles noch aufzuhalten ist? Ich glaube es nicht..............und bin froh zu sein, dass ich so alt bin wie ich bin.

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 11.03.12, 10:09  Betreff: Re: ESM-Vertrag - Rechtliche und wirtschaftliche Analyse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Hallo ATA,

    wenn man das so alles beobachtet und seine Augen aufhaelt jenseits der Mainstream-Medien (egal ob von rechts oder links), dann geht alles seinen Gang. Ich glaube heute nicht mehr daran, dass die NWO nur ein vermeintliches Objekt der Verschwoerungstheoretiker ist. Zuvieles deutet darauf hin, dass alles schon viele lange Jahre geplant ist - leider! Ob das alles noch aufzuhalten ist? Ich glaube es nicht..............und bin froh zu sein, dass ich so alt bin wie ich bin.

Langfristig kann geplante Gier, in welcher Form auch immer, sich nicht geheim halten.Dafür müssten zuviele verschiedene Charakter dicht halten. Politische Umstände werden in kleinen Schritten bewußt aus Klientelinteressen (Gier) entwickelt. Langfristig ergibt sich dadurch eine Lage, die einer langjährig geplanten "Verschwörung" ähnlich ist. Darauf fallen viele  Verschwörungstheoretiker herein.




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.03.12, 16:17  Betreff: Re: ESM-Vertrag - Rechtliche und wirtschaftliche Analyse  drucken  weiterempfehlen

Wuerde ich nicht so stehenlassen ATA. Ein Grossteil (nicht alle) der "Verschwoerungstheoretiker" tragen bzw. trugen Fakten ueber lange Jahre zusammen, Baustein fuer Baustein und vieles stellt(e) sich mit der Zeit als wahr heraus, leider! Spinner hoch drei gibt es natuerlich auch jede Menge.

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 11.03.12, 16:29  Betreff: Re: ESM-Vertrag - Rechtliche und wirtschaftliche Analyse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    vieles stellt(e) sich mit der Zeit als wahr heraus, leider!
Na Tschicki, dann überzeuge mich bitte. Mit nur einem Beispiel 



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.03.12, 17:47  Betreff: Re: ESM-Vertrag - Rechtliche und wirtschaftliche Analyse  drucken  weiterempfehlen

Das sehe ich wie ATA.
Es gibt keinen Unterschied, bei der Politik, bei Umweltzertstörung,  Kartellabsprachen, bei Atomkraft, Bio Sprit, Monsanto, bei Gammelfleisch, bei Leiharbeitern und tausenden anderen Beispielen. Es wird alles unter dem Deckmantel Wachstum gesteckt.

Einige wenige erzielen kurzfristige Vorteile aus diesem negativen Wachstumsirrsin. Und alles ist unendlich....

Natürlich sind nicht alle Politiker schlechtere Menschen, nur vergessen die oft und schnell für was sie gewählt wurden.
Wenn du Pech hast lebst du halt in Syrien, Nord Korea, Palästina, Simbabwe.....

Mit etwas mehr Glück, hast du nur ne Osi Tante und wirst an der langen Leine gegängelt.

Und ne Verschwörung sehe ich bei "unserer Kanzlerin" ganz und gar nicht.

Dafür hat sie zu lange hinter der Mauer gelebt






[editiert: 11.03.12, 17:50 von berti]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.03.12, 18:11  Betreff: Re: ESM-Vertrag - Rechtliche und wirtschaftliche Analyse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
      Zitat: Tschicki
      vieles stellt(e) sich mit der Zeit als wahr heraus, leider!
    Na Tschicki, dann überzeuge mich bitte. Mit nur einem Beispiel 

werde stoebern

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.03.12, 19:56  Betreff: Re: ESM-Vertrag - Rechtliche und wirtschaftliche Analyse  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=fme2rAYeyQw&feature=player_embedded

Ohne Worte!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 13.03.12, 09:15  Betreff: Re: ESM-Vertrag - Rechtliche und wirtschaftliche Analyse  drucken  weiterempfehlen

Ich finde dazu aber Worte: Prima Fund!!!!!!!!!!!!!. Gut Recherchiert!!!!!!!

Interessant und sehenswert. Wenn auch etwas lang in der Zeit!




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj