UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Praesident Mujica - ein wahrer Praesident

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 15.01.13, 16:50  Betreff: Re: Praesident Mujica - ein wahrer Praesident  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antaresuy
    Hallo Ata,

    ich habe doch ein Bild von Lucía opolanski im Sommerkleid gefunden.

    Grüsse,

    Peter
Uninteressant: kein Tatoo, keine besonderen Ansprüche. Würde kaum evtl. vorhandene einflussreiche Freunde von Pepe dazu bewegen können, ihnen beide einen Verwöhnurlaub in irgendeiner Privatvilla anzubieten. Weder auf Sylt, Spanien noch in Uruguay.



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.01.13, 18:17  Betreff: Re: Praesident Mujica - ein wahrer Praesident  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

Du musst uns schon die Sympathie fuer Praesident Mujica nachsehen. Wer die ganzen "Nieten in Nadelstreifen" aus Europa kennt, der kann sich einfach fuer einen wie "Pepe" begeistern, im menschlichen Sinne.

Und was solls, dass er keine Krawatte mag: Er ist wie er ist und sagt sich im geheimen, ob beim schwedischen Karl Gustav oder bei anderen Staatsempfaengen: "Ich bin wie ich bin, nehme Euch wie Ihr seid - und basta" 

Mit schmunzelnden Gruessen
Tschicki



[editiert: 16.01.13, 00:35 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Montevideo / URUGUAY


New PostErstellt: 15.01.13, 18:53  Betreff: Re: Praesident Mujica - ein wahrer Praesident  drucken  weiterempfehlen


Hallo Tschicki,
    Zitat: Tschicki
    Du musst uns schon die Sympathie fuer Praesident Mujica nachsehen. Wer die ganzen "Nieten in Nagelstreifen" aus Europa kennt, der kann sich einfach fuer einen wie "Pepe" begeistern, im menschlichen Sinne.




    Und was solls, dass er keine Krawatte mag: Er ist wie er ist und sagt sich im geheimen, ob beim schwedischen Karl Gustav oder bei anderen Staatsempfaengen: "Ich bin wie ich bin, nehme Euch wie Ihr seid - und basta"¨

Ich mag auch keine Krawatte tragen und für mich ist es eine Qual wenn ich eine tragen muss (immer lose und mit offenen Knopf). Ich habe ja nur auf ein Posting von ATA geantwortet um zu beweisen, dass er auch bei Protokollempfängen genauso ist. Persönlich ist er mir egal was er anhat, könnte auch nackt durch die Welt reisen. Meine Aversion ist gegen seine Regierungsart und Form. Die entschlüsse die er trifft. Mir gefällt seine Politik nicht.

Grüsse,

Peter


nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 15.01.13, 19:25  Betreff: Re: Praesident Mujica - ein wahrer Praesident  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Wer die ganzen "Nieten in Nagelstreifen" aus Europa kennt, der kann sich einfach fuer einen wie "Pepe" begeistern, im menschlichen Sinne.
http://www.krone.at/Oesterreich/Vier_Jahre_unbedingte_Haft_fuer_Ernst_Strasser-Urteil_gefallen-Story-347505

Na gut, dann nenne ich Euch einmal einen
europäischen korrupten Politiker, der, was in Deutschland irgendwie ungewöhnlich ist, gerade zu 4 Jahren  unbedingte Haft (ohne
Bewährung) verurteilt wurde.

Sein Preis: bis zu 100.000 Euro für
Gefälligkeiten Gesetze zu beeinflussen.

Korruption oder Freunderlwirtschaft seien keine Neuerscheinung, so
Olschak. "Was neu ist, ist diese Offenkundigkeit, diese unverschämte
Offenheit, mit der sie praktiziert wird." Die Justiz müsse "aufzeigen,
dass sie gewillt und in der Lage ist, dagegen vorzugehen", verwies
Olschak auf die aus seiner Sicht erwünschte generalpräventive Wirkung
des Urteils.

 

"Wenige haben Republik so geschadet wie Sie"

Direkt an
Strasser gewandt, bemerkte Richter Olschak: "Es hat in der Zweiten
Republik in Österreich wenig Personen gegeben, die dem Ansehen der
Republik so geschadet haben wie Sie in der gegenständlichen Causa." Zur
verhängten Strafe führte der Richter aus: "Es muss einen Unterschied
machen, ob ein kleiner Gemeinderat eines Kuhdorfs sich für eine
Baubewilligung, die vielleicht fünf Personen betrifft, bestechen lässt
oder ein Mitglied des Europäischen Parlaments 'cash for law' nimmt."

 

Anklägerin: "Das rüttelt an Grundfesten der Demokratie"

Oberstaatsanwältin
Alexandra Maruna hatte zuvor in ihrem Schlussplädoyer einen
Schuldspruch Strassers gefordert. Als Erschwernisgrund wertete Maruna,
dass Strasser sein Mandat missbraucht habe, um sich zu bereichern: "Das
rüttelt an den Grundfesten der Demokratie.




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 15.01.13, 19:35 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.01.13, 00:37  Betreff: Re: Praesident Mujica - ein wahrer Praesident  drucken  weiterempfehlen

MenschundKinners meine Herren: Ich vertippte mich und schrieb "Nieten in Nagelstreifen" und ihr habt nix gemerkt (habs aber nun klammheimlich verbessert).

Vielleicht sollte man DENEN aber wirklich mal ein bisschen Naegel innen Massanzug pieksen

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.01.13, 01:31  Betreff: Re: Praesident Mujica - ein wahrer Praesident  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Ok Peter, mein Fehler!
Peter Du wirst ATA genau so wenig davon überzeugen, dass er keine Ahnung hat wie es mir bisher gelang. Er ist in seinen Überzeugungen so festgefahren, dass es Dir bestenfalls gelingt, dass er mal nicht antwortet, wenn die Argumente erdrückend sind, so wie bei den SPD-Verschwendern am Nürburgring, Berliner Flughafen oder bei seiner geliebten Bärbel Höhn, die sich auch am liebsten in Staatskarosse fahren lassen würde, das momentan aber nicht bezahlt bekommt (hat im Augenblick kein Amt  ) und entsprechend gegen den aktuellen Fuhrpark ist. Da gibt es dann ein lustloses "ja ja sind alles böse Menschen ...", um im nächsten Augenblick wieder auf seine Lieblingsgegner Westerwelle, Rösler und Wulff einzuschlagen wie ein Berserker. Innerlich muss ich immer brüllen, wenn er für sich eine gewisse Neutralität beansprucht.

In Bezug auf Pepe ist für ihn die Welt auch ganz simpel aufgebaut.
  1. Pepe ist Sozialist. Bedeutet: Er ist präventiv in Schutz zu nehmen bis wirklich alles Hieb und Stichfest bewiesen ist, was gegen ihn sprechen sollte.
  2. Pepe unterwirft sich keiner strengen Anzugsordnung und ist deshalb glaubwürdig, während jeder andere, der sich dem diplomatischen Protokoll unterwirft eindeutig bestechlich ist. Beweise??? Für ATA nicht nötig, selbst dann nicht wenn es auch unabhängigen Behörden nicht gelingt solche beizubringen, obwohl diese enorm unter Lieferdruck stehen müssten.
  3. Egal was um Pepe herum passiert - es kann nur gut sein, weil gute Menschen nur von guten Menschen umgeben sind. Gegenbeweis: In Deutschland sind alle bösen Menschen nur von bösen Menschen umgeben. Wulff, Rösler, Westerwelle, Beck, Wowereit, Platzek, ... da sind mir ja ein paar Sozis dazwischen gerutscht.

Wie ich schon sagte wird sein politischer Durchblick in Deutschland nur noch von dem in Südamerika getoppt!!!



nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.01.13, 01:43  Betreff: Re: Praesident Mujica - ein wahrer Praesident  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Na gut, dann nenne ich Euch einmal einen europäischen korrupten Politiker, der, was in Deutschland irgendwie ungewöhnlich ist, gerade zu 4 Jahren  unbedingte Haft (ohne Bewährung) verurteilt wurde.
Ich nehme mal an, dass man gegen ihn mehr vorbringen konnte, als nur ein paar Vermutungen und haltlose Anschuldigungen aus Oppositionskreisen!!! 

Aber im Grunde hast Du Recht, denn Leute, die Milliarden verschwenden genießen immer noch das "Vertrauen" ihrer jeweiligen politischen Clique in Deutschland - und bei ATA!!!

ATAs "neutrale" Reaktion in der Hinsicht ist ja auch bemerkenswert. Wenn man bedenkt wie er sich über die persönlichen Neigungen eines Westerwelle ausgelassen hat und andererseits bei einem Wowereit zurückhält. Ich denke, dass beide ihr Recht auf Privatleben haben. In ATAs Augen gilt das nur für die mit dem "richtigen" Parteibuch, selbst wenn diese einen viel größeren Schaden angerichtet haben!!!


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.01.13, 02:33  Betreff: Re: Praesident Mujica - ein wahrer Praesident  drucken  weiterempfehlen

http://nebadonien.files.wordpress.com/2012/10/hier-seht-ihr.pdf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.01.13, 02:37  Betreff: Re: Praesident Mujica - ein wahrer Praesident  drucken  weiterempfehlen

Ich suche das mal in erster Linie raus fuer Peter, damit er lesen kann wie Praesident Mujica auch vom Ausland gesehen wird:

Der Präsident ohne Krawatte

Jose Mujica spielt den Anti-Chavez 

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article106609992/Der-Praesident-ohne-Krawatte.html

Und warum sieht man das z. B. von Deutschland aus so? Weil die Mehrzahl der Menschen eben von den bundesdeutschen Politikern die Nase gestrichen voll haben!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 16.01.13, 16:07  Betreff: Re: Praesident Mujica - ein wahrer Praesident  drucken  weiterempfehlen

Hola Tschicki,
Prima Link, der vieles deutlich macht!

-Die Popularität des Präsidenten ruht jedoch nicht nur auf erfolgreicher Wirtschaftspolitik,
....

-hatte sich als Kandidat der Plattform Frente Amplio im zweiten Wahlgang
durchgesetzt. Das war vielen Blancos und Colorados, die lange Zeit in
einem Zweiparteiensystem ko-existierten, ein Dorn im Auge.
Schließlich
war der erklärte Atheist einst Führungsmitglied der Tupamaro-Rebellen,
die zu Zeiten der Militärdiktatur in den 70er Jahren Entführungen und
blutige Anschläge verübten. Dass er selbst Folter-Opfer der Diktatur
(1973 bis 1985) ist und zwölf Jahre unter unwürdigen Bedingungen im
Gefängnis saß, brachte ihm bei den Eliten, wenn überhaupt, nur wenig
Sympathie ein.

-Doch Mujica ruht sich nicht auf den guten Zahlen aus


-Mujica muss auf der Hut sein, damit es ihm nicht wie seinem Vorgänger
ergeht. Es heißt, Vazquez selbst stehe schon wieder als sein Nachfolger
bereit.




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj