UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktuelles Reisewetter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.08.10, 01:15  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Und ich dachte wir Deutschen hätten schon einen Knall. Kaum zu toppen.

Ich könnte mich bekleidet in den Garten stellen, die rote Nase wäre schon mal vorhanden.

Ach ja, hatten heute unseren ersten Glühwein des Jahres. Super...heiß

Schätze ist bei unserer Ameise auch ohne Glühwein. Allerdings braucht sie den nur in die Sonne zu stellen und schon trinken wir ihn gemeinsam.

LG, Difi


nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.08.10, 23:11  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Der Gluehwein wird hier zur Zeit auch im Schatten schoen warm!!
Aber habe ich das gerade richtig gelesen:Schneeregen in Montevideo?????
Schickt mal ein bisschen rueber-dann kann ich endlich die Kuehlschranktuer wieder schliessen!!
Mein Klimageraet soll ja angeblich noch diese Woche repariert werden.......
Wer"s glaubt....-auf den Techniker warte ich jetzt schon fast 10 Tage!!
In Suedamerika:tranquilo
In Israel:bla,bla,bla....

Gruss:Silvia




nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.08.10, 00:11  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Hola Silvia,

im MET-Blog von heute ist sogar ein Foto von Rio Grande do Sul - Brasilien. Die hatten Schnee.

Mal sehen wie das Wetter morgen ist. Wir hatten heute frueh 3 Grad und abwechselnd Sonne und Regen. Der Nachmittag war sonnig und wolkig, aber morgen soll es wohl 0 Grad geben.

Schmeiss Eis in Dein Glas, die Gluehweinzeit kommt auch bei Euch wieder:-))

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.08.10, 04:43  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

 Also da ist mir die Eiszeit auch lieber im Drink....

Und weg


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.08.10, 01:00  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Es stuermt mal wieder draussen, wie ich das hasse! Gestern der Traumtag, heute durchwachsen, kuehl, Sonne und Wolken und morgen soll es viel regnen.

Frueher machte mir dieser Wind nicht so viel aus, aber da wohnten wir entweder im Maintal oder am Rande des Steigerwaldes - irgendwie immer geschuetzter. Hier pfeift der Wind ueber den Huegel, das nervt und nicht nur mich!

Einen Trost habe ich, bei Mistwetter sind Ganoven seltener unterwegs!

Windige Abendgruesse mit pfeifenden Sturmboeen dazwischen

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.08.10, 23:38  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Es naht Donnergrollen aus dem Westen. Diese Nacht soll es regnen. Unwetterwarnung existiert wenigstens nicht. Der Tag selbst war angenehm warm, wenn auch grau in grau, aber es soll ja angenehmes Wetter geben bis zum Wochenende. Vielleicht haben wir wirklich die kalten Temperaturen aus der Antarktis hinter uns gelassen. Ich hoffe nur, dass der Sturm "Santa Rosa" in diesem Jahr ausfaellt - vor dem graut mir!

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.08.10, 00:01  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Das hoffe ich auch. Ich hasse auch Stürme. Habe da einiges in Spanien erlebt. Brauche ich einfach nicht.

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.08.10, 01:43  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Unwetterwarnung aufgehoben.................ufffffffff Gott sei Dank!

http://www.elpais.com.uy/100823/ultmo-510350/ultimomomento/no-habra-tormentas-pero-alertan-por-intensas-nieblas

Anscheinend gibts nur eine dicke "Nebelsuppe" an der Kueste - das koennen wir ab - oder? In jedem Fall werde ich nun besser schlafen.

Ne wieder zufriedene

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.09.10, 01:34  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Neue Unwetterwarnungen, Rita. Ab Mitternacht. Du bist noch im gelben Bereich. Viel Glück...konnte bei dem Gewitter nicht schreiben.

Das werden ein paar heftige Tage.

LG, Difi


nach oben
Augustinos
Junior-Mitglied


Beiträge: 16
Ort: Cuchilla Alta


New PostErstellt: 01.09.10, 21:19  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Ich mache mir Gedanken um Charly.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.09.10, 02:05  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Wer ist Charly, Augustinos?

Könnte sein das in/um Minas keinen Srom gibt. Hier flackerte auch einiges und der PC läuft wie eine alte Abuela über die Straße.

Wie sieht es bei euch aus?




nach oben
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.09.10, 02:36  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Rita...ich hoffe es geht dir gut.....un beso, Difi

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj