UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktuelles Reisewetter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.12.10, 01:39  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Nix Gewittooor..aber ein paar winzige Tröpfchen.

Mache seit 48 Stunden eine Wasserkur...rinn ins Wasser und Wasser in mich reinkippen....

Höre die Pflanzen stöhnen. Ich sitze hier vor dem Computer bei 29°. Aber nicht mehr lange, dann mache ich die Wasserkur weiter.

LG, Difi


nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.12.10, 01:51  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Jetzt wisst Ihr endlich,warum die Israelis so grosse Kuehlschraenke haben...
Da kann man sich reinhocken!!
Gemeinablaesternde Gruesslinge:Silvia 


[editiert: 10.12.10, 14:51 von Tschicki]
nach oben
berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.12.10, 11:20  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen



Gestern ist mir der Stiel vom Schneeschieber abgebrochen.



Nein, ich brauche das weiße Zeug überhaupt nicht mehr!!!!!!!!!







Dateianlagen:

SAM_1352.jpg (69 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.12.10, 14:55  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Oooooooooooops,

habe erst wieder einmal ueber Silvias Posting mit dem Kuehlschrank editieren muessen um an Bertis Nachricht zu kommen

Silvia ich denke in den Eisschrank brauchst Du Dich in naechster Zeit nicht gerade zu setzen, oder?

Berti, sieht schoen aus der Schnee................tjaja, gibt viel zu tun jetzt

Also ich gestehe, dass ich immer gerne Schnee geschippt habe, natuerlich keine riesigen Flaechen. Das einzige was ich am Winter nie mochte war das Autofahren zur Arbeit. Aber damit haben wir hier keine Probleme:-))

Sonnige Sommergruesse

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"



Dateianlagen:

esschneit.gif (11 kByte, 84 x 60 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.12.10, 22:51  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Also bei 30° den Wein kühl zu halten ist mindestens so anstrengend wie einen Glühwein bei Minusgraden heiß zu halten.

Nun gut, hier wurde die Erde befeuchtet. Hoffe das noch mehr Regen runter kommt.

Berti.....das brauche ich auch nicht mehr. Ein Horrorgedanke ist für mich die Uhrzeit wo man schüppen musste, damit  kein Unfall passieren konnte. Man da pennte ich noch...

LG, Difi


nach oben
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 10.12.10, 23:45  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte euch ein schöne Winterlandschaft zeigen - bekomme aber das Bild nicht angehängt - was mache ich falsch?


[editiert: 10.12.10, 23:56 von Inglesita]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.12.10, 00:04  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Annette,

vielleicht ist das Bild zu gross? Probiere einfach mal aus. Wenn etwas danebengeht, kann ich ja wieder loeschen.

Im uebrigen war hier ein Gewitter und es regnete kraeftig:-)) Schoen dass es nun abgekuehlt hat. Im Osten war vor wenigen Minuten noch ein wunderschoener Regenbogen zu sehen.





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 11.12.10, 00:12  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Danke Rita - das Bild ist 2,3MB - ist das zu groß?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.12.10, 00:17  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist zu gross Annette. Ich denke es zumindest. Muss mal nachsehen ob ich irgendwo einen Hinweis auf die Formate finde.

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.12.10, 00:24  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Liebe Annette, habe eben mal nachgesehen. Die bisherigen Fotos waren nicht groesser als 1000 kByte. Ueber zwei Megabyte scheint nicht zu gehen. Kannste das Bild kleiner machen (ich weiss nicht wie es geht )?

Habe selbst mal probiert eines meiner Fotos einzuflechten, das mit einer Digitalkamera gemacht wurde und es funktionierte leider nicht.

LG

Rita, die hoert, dass es wieder regnet ...........schooooooeeeeeeeeen:-))





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.12.10, 14:25  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Liebe Annette, habe eben mal nachgesehen. Die bisherigen Fotos waren nicht groesser als 1000 kByte. Ueber zwei Megabyte scheint nicht zu gehen. Kannste das Bild kleiner machen (ich weiss nicht wie es geht )?

    Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"



Foto näher dran halten, oder die Schere suchen gehen

Hallo Annette,

1) Bild auf den Desktop ziehen.
2) Die Maus mit der rechten Taste 1x quälen.
3) Dann müßte u.a. auch öffnen kommen.
4) Nach dem öffnen des Bildbearbeitungs Programms, sollten eine gaaaaaanze Menge Zeichen, rund um das noch viel zu große Bildchen kommen.
5) Auf den Button berarbeiten gehen und dann auf Bildgröße ändern.
6) Jetzt sollten die Pixel angezeigt werden die, die Kamera im Original gemacht hat, (meistens über 1000 breit und 1000 hoch) diese will das Forum von Rita aber nicht haben, weil das einfach zu viele sind.
7) Zum Schluß, diese z.B. 1000 Pixel löschen und dafür 500 Pixel eingeben... abspeichern nicht vergessen.

Das ganze wird dadurch von MBs auf KGs komprimiert und sollte in die Leitung Richtung Uruguay passen.

So, und jetzt warten wir auf die Bilder, von der Ecke aus Limburg.

Schönes Wochenende
Berti





nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.12.10, 22:25  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Oh,ja
nachdem es bei uns gestern regnete,stuermt es heute.
Im Norden in Tiberias hat es irgendwo am Strand eine Riesenglasscheibe rausgehauen--warscheinlich bei einer Hotelanlage,und im Eilat hatte es heute Mittag einen grossen Strommasten umgefegt.
Ich sagte noch zu meinem Mann:Da muss es ja stuermen......
Zwei Stunden spaeter sassen wir dann auch mit Kerzchen daheim.....
Habe zwar im Moment Strom-aber es stuermt schon ziemlich heftig draussen---na,dann bis zum naechsten Mastenflug/Knick....!!

Gruss:Silvia


[editiert: 12.12.10, 00:41 von Tschicki]



Dateianlagen:

23647.jpg (18 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj