UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Odin
Experte


Beiträge: 422



New PostErstellt: 02.02.12, 13:17  Betreff:  Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info. Ich suchte bis jetzt vergeblich nach einer HP von Thorsten. Na er ist nicht in Dland und ich denke : Kommt Zeit kommt Rat.

Gruß Odin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Odin
Experte


Beiträge: 422



New PostErstellt: 03.02.12, 18:02  Betreff:  Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

Bingo

Hier einige Bilder:


Cuisin Art



Die welt ist kleiner geworden.

Gruß Odin






[editiert: 03.02.12, 18:07 von Odin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.02.12, 23:26  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisine Art"  drucken  weiterempfehlen

Gutes Fundstueck lieber Odin. Ich wuerde sagen, das sieht doch schon mal ganz ansprechend aus auf den Bildern:-))

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.02.12, 02:43  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

Mir fehlt immer noch einfach eine Adresse, Anschrift...Plan. Floresta ist nicht gerade Rom aber doch nicht sooo winzig.

Von den Bildern eher eine Bar.

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.02.12, 02:48  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

Nicht verzagen, Sanne fragen liebe Difi

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.02.12, 02:50  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

Ach ja Odin....nicht alle Kunden machen sich die Mühe jemanden zu finden. Falls du mal ein Lokal aufmachen solltest, mache Reklame und setzte Infos rein.

Es kann nicht sein, dass wir seit Monaten Vermutungen haben. So kann kein Neustart laufen.

Nur mal so...Difi


nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.02.12, 13:08  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DIFI2
    Ach ja Odin....nicht alle Kunden machen sich die Mühe jemanden zu finden. Falls du mal ein Lokal aufmachen solltest, mache Reklame und setzte Infos rein.
Absolut richtig, aber zur Zeit ist Saison und vielleicht brummt der Laden jetzt so, dass einfach keine Zeit für Werbung ist. 

nach oben
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.02.12, 03:07  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

Auch eine Möglichkeit aber es kann nur summen...oder meine Ohren werden schlechter.

nach oben
Odin
Experte


Beiträge: 422



New PostErstellt: 07.02.12, 10:49  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

Tag

Ich hoffe das Beste für Sie. Erfolgstories sind doch schön.
Man redet hier( In Deutschland ) lieber reichlich von den Mißerfolge und die Erfolgstories werden einem nicht genönnt. Drum alles Gute für den Thorsten mit Familie.

Gruß Odin





[editiert: 07.02.12, 10:50 von Odin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.02.12, 16:21  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Odin,

wahr was Du schreibst. Manchmal goennt einer dem anderen nicht die Butter aus Brot.

Ich schliesse mich Deinen guten Wuenschen fuer Torsten und Familie an, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass er hier reinguckt.

In jedem neuen Geschaeft muss man sich am Anfang erst durchboxen, aber mit Zaehigkeit und Fleiss wirds oft schon.

Fuer mich ist das Lokal von Torsten leider zu weit weg, sonst ginge ich gerne mal dorthin.

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj