VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kostenlose Fotostrecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lika
Dauerschreiber


Beiträge: 160

New PostErstellt: 05.11.20, 12:34  Betreff: Kostenlose Fotostrecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Viele verwechseln diese beiden Namen: Fotobank und Fotobank. Im Prinzip, niemand darauf achten und nicht zahlen, viele wissen nicht einmal, dass der Unterschied ist
Im wesentlichen ist der einzige wesentliche Unterschied zwischen Fotobank und fotostock heute der Umfang der Rechte an der Verwendung von Bildern und deren Kosten.
Das erste Foto erschien vor 10 Jahren. Bis zu diesem Zeitpunkt, im Mai 2000 , wurde der Markt für Fotos von ein paar großen fotobanken geteilt, darunter Bill Gates Corbis (existiert seit den 80er Jahren). Mit fotobanken in jenen Tagen arbeiteten die besten Fotografen zusammen, Ihre Werke wurden von den größten und einflussreichsten Publikationen erworben (der Preis für ein exklusives Bild konnte mehrere tausend Dollar erreichen).
Fotostocks sind kostenlos https://wirklichkostenlosefotos.com/
Aber an einem wundervollen Tag bot ein abenteuerlustiger Kerl aus Kanada, Bruce Livingston, eine Variante des ersten fotostocks der Welt an – iStockphoto, basierend auf einem öffentlichen Angebot. Auf iStockphoto gab es keine Anforderung an Exklusivität, und alle Fotos wurden qualitativ ausgeführt, und jeder konnte das Bild sehr Billig (ab 0,25 $) und schnell kaufen.

Es war ein echter Durchbruch — Publisher nun losgeworden ewigen Probleme mit der eigenen Organisation des Aufnahmeprozesses (Recht teuer) , oder anständig gespart beim Kauf exklusive der Arbeit an der Foto.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj