oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768

New PostErstellt: 16.11.08, 13:19     Betreff:  Re: Geld & Spiele für die 1.Mannschaft und große Unsportlichkeit im Nachwuchs

Music for the Motion Pic...
    Zitat: N3
    Herr „Bux“ also wir hätten uns wirklich über eine aufklärende Antwort gefreut. Aber wir haben Sie ja schon oft genug erlebt und wenn nicht die „närrische Zeit“ begonnen hätte, würden wir Sie auch ernst nehmen. Schade dass man nicht einmal einer Person danken kann, die ehrliche und gute Volleyballarbeit geleistet hat. Herr „Bux“ Sie sind stolz, oder ?
Wäre ja mal interessant zu wissen, wer "wir" ist? War "wir" bei der Mitgliederversammlung anwesend? Ist (sind) "wir" Vereinsmitglied(er)? Angesichts der Tatsache, dass Herr "N3" bislang nicht mal den Schneid hatte, in einem persönlichen Gespräch hinter seinen Aussagen zu stehen, stellt sich die Frage: wird jetzt hier etwa Verstärkung bei einer anonymen Masse gesucht, hat Herr "N3" etwa multiple Persönlichkeiten oder ist es das königliche "wir", welches er hier benutzt? Ist "wir" am Ende doch nur eine Person, nämlich "N3"? Man weiß es nicht. Aber auch sonst liegt vieles im Dunklen. Zu welchem aktuellen Anlass wurde dieser Post erstellt?

    Zitat: N3
    [b]Wir möchten uns jetzt schon bei den „eisernen VfB Fans“ entschuldigen, aber wir haben da mal eine Frage. Und wir haben doch keine Ahnung, wie wir ja schon so oft hier lesen mussten. Bitten wir um Hilfe. Tut man jungen Spielerinnen einen Gefallen, wenn sie auf dem Hauptfeld in so einer Halle wie der Wolfsgrube spielen? Vor allem mit dem Hintergrund, dass diese Spielerinnen sich erst an das 6er Feld gewöhnen müssen? Wir freuen uns auch immer, wenn gute Stimmung auf dem Volleyballfeld ist. Jedoch wenn geklatscht und kleine „Liedchen“ direkt vor der Annahme zelebriert werden, aber dann die Spielerinnen völlig überfordert sind wenn der Ball kommt?
    Auch wenn Herr Petermann bei den älteren Spielerinnen an seine Grenzen gestoßen ist, kann man ihm nur noch mal für seine Arbeit beim Basis- und Grundlagentraining danken und gratulieren!
Vielleicht wäre es hilfreich, mal in einfachen Sätzen und ohne Metaphern und Sarkasmus den Sachverhalt zu schildern, an dem Sie Kritik üben möchten, Herr "N3"? Soweit ich mich erinnern kann, ist Herr P. jetzt schon seit über einem Jahr nicht mehr für den VfB tätig, was nahe legt, dass es Ihnen hier um "alte Befindlichkeiten" geht, und nicht um aktuelle Probleme.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006