oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pokalfinale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 07.03.08, 08:16  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Wird es denn in Halle einen Stand geben, an dem VfB-Fanartikel verkauft werden?
Vielleicht braucht dieser oder jener noch etwas!






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 08.03.08, 20:55  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Auf geht's Mädels!

Holt den Pott nach Suhl!






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!



Dateianlagen:

Schild2 VfB.png (1 kByte, 108 x 62 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suhlgirl
...heult schon den Mond an


Beiträge: 194
Ort: Suhl


New PostErstellt: 08.03.08, 21:10  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
also ich bin jetzt schon in Halle und geb euch mal nen kleinen Sachstandsbericht, für alle die jetz nochmal hier her schaun vor der großen Fahrt.
Hab hier im kleinen Nest Halle/Westfalen das Stadion gefunden. Habe sogar ne offene Tür gefunden und war vorhin mal 10 Minuten drin. Is irgendwie schon genial. voll groß und wenn ich mir morgen auch noch die vielen Fans drin vorstelle, wird bestimmt toll.
Düren hat grade trainiert und 3 spielerinnen von Hamburg haben zugeschaut. Auch der Co-Trainer. Als der gegangen is hat er meinen vfb-schal gesehn und sehr freundlich gegrüßt. Sehr fair der Herr Schöps. Vor der Halle stand ein Bus von NA und einer von Friedrichshafen. Unsere Mädels hab ich nicht gesehn, denk doch aber mal, dass sie da sind. Haben ja auch "nur" 2 kleine Busse gehabt. Wir werdens morgen sehn. Die Anlage mit Hotel rund ums Stadio sehn auch sehr nett aus
Alle Kneipen in der Stadt warn irgendwie voll, nur beim kleinen Italiener gabs noch was. Suhler Fans oder Autos hab ich auch noch keine gesehn.
Naja ich wünsch euch allen morgen eine gute Fahrt und freu mich schon aufs Spiel.
Bis denn im Gerry Weber Stadion. Werd gegen 11.30uhr da sein und hoff mal, dass eure Fahrt ohne größere Probleme verläuft.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 08.03.08, 21:14  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jürgen
    Auf geht's Mädels!

    Holt den Pott nach Suhl!
Auch wenn das Ding Pott-hässlich ist.

Jop...alles zusammengepackt, Karte liegt oben drauf - kanns ja eigentlich losgehen. Dumm nur, dass noch ne Nacht dazwischen liegt. Werd' wohl kein Auge zubekommen.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolle
ABC-Wolf


Beiträge: 69
Ort: Malmesch

New PostErstellt: 09.03.08, 14:49  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Es ist geschafft .

WIR sind Pokalsieger .

Wenn ich schon nicht dabei sein kann ,
will ich wenigstens einer der ersten sein der sich hier darueber freut .

Gruesse und Glueckwunsch aus dem Klinikum Suhl an die Mannschaft und die Fans des VFB .

Wolle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suhlgirl
...heult schon den Mond an


Beiträge: 194
Ort: Suhl


New PostErstellt: 09.03.08, 21:12  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Also die Stimmung war ja mal voll geil wie noch nie. Wir ham da echt die ganze Halle gerockt, wie kein anderer. Was unser Suhl doch auf die Beine stellen kann, war echt einfach nur genial. anders kann man das nich beschreiben. Da warn die paar Hamburger Fans echt nix dagegen und das bei der Großstadt. Großes Kopliment an alle die da waren.
Alle die nicht dabei sein konnten, dürfen sich schon auf die Fotos freuen. Das war einmalig. Und wir sind Pokalsieger un das kann uns keiner mehr nehmen. Die Party hat sich also gelohnt und wird unvergessen bleiben. Pokalfinale is geil und bringt hoffentlich Schwung für die Play-Offs.
Gute Nacht an alle die noch spät heim kommen und nich wie ich imhotel schlafen können.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006