oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fairness

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 18.11.07, 21:45  Betreff: Fairness  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich war leider etwas traurig zu sehen das Fairness gewissen einzelnen Leuten, genauer Anhängern SUHLER FANCLUBS etwas abhanden gekommen ist.
Da wird Corina Ssuschke bei ihrem Aufschlag beschimpft und ausgebuht.

Leute gehts noch?

Als ich noch die Möglichkeit hatte zu so gut wie jedem Spiel zu gehen waren die selben die ich heute hier kritisiere in Punkto Fairness irgendwie noch anders drauf,EBEN FAIR!

Findet zurück zu alten Werten!
Andere können sich auch benehmen!

Noch was positives: trommeln war mit so vielen Trommeln einfach top!Ich glaube das war Ligarecord!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 22.11.07, 11:19  Betreff: Re: Fairness  drucken  weiterempfehlen

Danke für diese konstruktive Kritik! Uns ist dieses "Problem" schon länger bekannt. Leider ist es uns noch nicht gelungen die betreffenden Personen (genau genommen sind es 2) zur Vernumpft zu bringen. Aber ich verspreche dir, dass ich mich um dieses Problem nochmals kümmern werde. Es kann nicht sein, dass der gesammte Fanblock (der sich ja hautsächlich aus Dynamics und den Wölfen zusammen setzt) darunter zu leiden hat.

Zum Thema Trommelrekord: sicherlich sieht es für den gemeinen Fan toll aus wenn da unten ein Dutzend trommeln aufschlagen. Aber für uns ist es sehr schwierig da den Takt zu halten...dennoch..geil wars schon .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 22.11.07, 18:06  Betreff: Re: Fairness  drucken  weiterempfehlen

Entschuldige wenn ich euch etwas aus dem Takt gebracht habe,aber nach 9 Monaten das erste mal wieder zu trommeln hatte ich mir auch leichter vorgestellt.

Was das Problem der Fairness angeht sehe ich theoretisch nur eine Lösung,wenn diese Personen nicht einlenken wollen,oder sagen wir mal vernüftig,am besten trifft es jedoch das Wort ERWACHSEN,werden wollen,heist es ab sofort jedes mal wenn sie auffällig werden sich beim Herr Wehner zu beschweren bis er ein Hallenverbot oder so etwas ausspricht!

Es wäre jedoch schade wenn Suhl dadurch 2 Trommler verliert denn eigentlich eint uns alle die Leidenschaft VfB91Suhl!

Jedoch ist es schlimmer wenn gegnerische Spielerinen bei eigener Angabe zur Tribüne schauen,hören was nichts mit Sport zu tun hat und sehen das es 2 Trommler von sich geben.

!!!VORBILD SEIN FÜR ANDERE!!!
Wenigstens kann man das vom Großteil des Fanblocks sagen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 23.11.07, 14:25  Betreff: Re: Fairness  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mic
    Entschuldige wenn ich euch etwas aus dem Takt gebracht habe,aber nach 9 Monaten das erste mal wieder zu trommeln hatte ich mir auch leichter vorgestellt.


Damit sollten wir als Fanblock klar kommen. Zumindest wird das mit der Marschtrommel als "Führungstrommel" immer besser. (Credits an Augi... )

    Zitat: mic
    Was das Problem der Fairness angeht sehe ich theoretisch nur eine Lösung,wenn diese Personen nicht einlenken wollen,oder sagen wir mal vernüftig,am besten trifft es jedoch das Wort ERWACHSEN,werden wollen,heist es ab sofort jedes mal wenn sie auffällig werden sich beim Herr Wehner zu beschweren bis er ein Hallenverbot oder so etwas ausspricht!
    ...
Ich weiß genau, wie Du dich fühlst, und wir haben bei den Dynamics schon oft darüber gesprochen, was man da tun könnte. Leider wird man mit Hallenverboten kaum darauf reagieren können. Diese "Keule" kann man nur auspacken, wenn hier grobe Ausraster und Handgreiflichkeiten vorkämen.
In diesem Fall (also Pfiffe und Buh-Rufe) können wir nur mit Überzeugungsarbeit weiterkommen, oder versuchen, das ganze mit eigenen positiven Aktionen zu überlagern. Schwer genug.

    Zitat: mic
    !!!VORBILD SEIN FÜR ANDERE!!!
    Wenigstens kann man das vom Großteil des Fanblocks sagen!
Da liegt m.E. genau der richtige Ansatz, nur wird es Geduld brauchen...

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006