X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wöchendliche Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381

Eigene Fähigkeiten: Modding/Skripting leider nix...


New PostErstellt: 28.03.10, 19:45  Betreff: Re: Wöchendliche Treffen  drucken  weiterempfehlen

von 17:56-18:13 war ich im Chat.

nicht schlimm


____________________
Admin und Modleitung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381

Eigene Fähigkeiten: Modding/Skripting leider nix...


New PostErstellt: 04.04.10, 18:43  Betreff: Re: Wöchendliche Treffen  drucken  weiterempfehlen

Treffen Nr 13:
1. Monatstreffen im April

Leider.. keiner da gewesen außer mir und gelomyrtol

Paar Pünktchen hab ich aber für euch

1.)
Von Schorsch kam die Frage ob er bei den Paranidenjägern bewegliche oder starre kanzeln einbauen soll, die beweglichen haben mehr Polygone was bei Massenschlachten evt hinderlich sein könnte (fps-technisch), sieht aber im Deteil sicher besser aus

Bei den starren Kanzeln, könnte man den Erklärbär sagen lassen:
Die Kanzeln besitzten am ende eine bewegliche Spiegelreflektorlinse womit sich der emitetrstrahl schnell ausrichten lässt, allerdings verliert die Kanzel dadurch etwas an Zielgenauigkeit. (was nebenbei die leichte streuung der emitetr erklärt )
Grundsatzfrage: beweglich oder starr...?

2.)
Ich habe im Profilmenue nen Eingabefeld "Fähigkeiten" eingebaut, dort kann jeder seien Moddertechnischen fähigkeiten eintragen *zb Mapen, skripten, MD-skripting ezt*

3.)
Wingcommander hat ein Sektoraussprungversetzskript an GTAVC geschickt, habs selbst leider nicht bekommen, ich vermute mal GTAVC teste es derzeit udn wirds dann für die alphatester hochladen zum ausgiebigen Testen.

4.)
die Splitsektoren hab ich benannt und den Sektorgeschichtstext dazugetippt, Ihr könt euch das ja mal anschauen und gebenfalls verbesserungsvorschläge machen

5.)
im Egoforum hab ich 2 Leuts angeschrieben -Ford- und odaris, Ford ist skripter soviel ich weis *meine für Reunion hat er einiges gemacht*
odaris hatte den XTM für TC importiert, der Mod wurde aber wieder entfernt da das XTM-Team ja nicht will das wer deren Mod oder Modinhalte verwendet.
Antworten sind noch ausstehend

6.)
Ist mir ne Idee für die Insektoiden gekommen, was zumindest Bettytechnisch besser passt.
Es gibt ja diese schönen Raketennamen:
Libelle, Moskito, Hornisse, Wespe, Hummel *irgendwas vergessen?*
Es würde sich da ja anbieten (da das eh alles Insektennamen sind) diese Namen als 3D-Modell einzubauen und zu basteln


____________________
Admin und Modleitung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381

Eigene Fähigkeiten: Modding/Skripting leider nix...


New PostErstellt: 02.05.10, 18:33  Betreff: Re: Wöchendliche Treffen  drucken  weiterempfehlen

Treffen Mai 2010

anwesende
GTAVC, *me* und Machamdila, wenn auch verspätet, sonnst leider.. niemand... was ich schade finde...

Ergebnis:
GTAVC kommt mi tdem extrnen skripteditor noch nicht klar, wer diesbezüglich helfen kann, evt turitals? oder erfahrungen damit, bitte helfen wenns geht

Map ist am werden, ca 50% der Sektornamen ist eingetragen *grob geschätzt*

Ich hab Killerog angemailt wegen antriebseffektemod von Ihm, wegen verwendungserlaubnis, und shadow-wing angeschrieben da er laut einem Post im egoforum etwas erfahrung mt gmax hat, vieleiht steigt er als Modder ein (als Anfänger), kantige Modelle hat er jedenfalls laut Post schon gebaut, mehr weis ich noch nicht
*Beide Antworten abwartend*

Rain-Man vom eve-mod schaut mal ob er den Organic-texturen nen leichten glow-effekt einhauchen kann, das sollte den antriebslosen Organicschiffen sicher gut stehen

Das wars auch schon...
Wäre schön wennjeder derzeit beschäftige eine kurze Statusmeldung durchgibt, inklusive fähigkeiten *siehe Verweis im Updatelistenbereich* damit ich mir das notieren kann


____________________
Admin und Modleitung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj