~*The shadow*~
Good old days
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 30.08.04, 19:58  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Hmm ich hab ne Naruto RPG^^

Hmm naruto yeah^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leye
Besucher



New PostErstellt: 30.08.04, 20:02  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Und ich hab ein riesiges Strategie-RPG, das ist aber nur zu empfehlen, wenn man auch viel Zeit hat, denn schon im Aufbau kostet es Zeit, und man muss auch bei jeder Schlacht den aktuellen Stand sagen etc. Ein Adventure wäre hier auf jeden Fall besser (also nur mit ein paar Werten, z.B. Stärke, Gesundheit etc.).

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Inutaisho-Sama
Besucher

Ort: Isgandrin


New PostErstellt: 30.08.04, 20:07  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Öhm eigentlich arbeite ich in den RPGs (die Idee dafür hab ich von jemand anderem) nicht mit richtigen Werten, es ist eher eine Geschichte die auf sich folgenden Monologen der Charaktere basiert^^
Ist cool so ein RPG

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leye
Besucher



New PostErstellt: 30.08.04, 20:15  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Achso, du meinst also so ein Story-Telling RPG, also man schreibt einfach nur, was man macht, z.B. bei Kämpfen etc.
Jo, sowas ist, finde ich, nicht sehr anstrengend, und es lässt sich auch schnell in die Tat umsetzen. ^^

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Inutaisho-Sama
Besucher

Ort: Isgandrin


New PostErstellt: 30.08.04, 20:21  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Geenauu "Ich bin (wie Inuyasha) sehr einfach gestrickt^^'

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leye
Besucher



New PostErstellt: 30.08.04, 20:23  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Na dann... Wann fangen wir dann endlich an ?! ^^

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Inutaisho-Sama
Besucher

Ort: Isgandrin


New PostErstellt: 30.08.04, 20:26  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Haa!! Ich habs schon in den Vorschläge-Thread gepostet^^'

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yasha
Der geisteskranke Zwangsspammer

Administrator

Beiträge: 3098
Ort: Berlin



New PostErstellt: 31.08.04, 16:31  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Hat das hier eigentlich noch irgendwas mit WILLKOMMEN
zu tun? Mal so nebenbei gefragt. Will aber kein Spielverderber sein.
^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ed
Besucher

Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.08.04, 17:36  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Hmm jap Themsa beendet^^

Hmmm Fullmetal alchemist^^
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
MaikeMadden
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.02.05, 20:23  Betreff:  Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

huhu ich hoffe es funzt jetzt also ich bin neu hier nund sach halt mal zu allen hallo xD

nach oben
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 19.02.05, 21:31  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

moin^^
Willkommen in unseren Forum^.^



Ashita wa ashita no kaze ga fuku.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinu
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.02.05, 22:30  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

willkommen!
erzähl mal was von dir!



melui: so nenn ich den besitzer dieses forums. also keine fragen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Neus FORUM!!! http://www.iphpbb.com/board/fs-29864464nx59897.html Einfach auf Banner KLICKEN!!