YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Six Wives of Henry VIII.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 14.01.09, 17:44  Betreff: Re: Six Wives of Henry VIII. live  drucken  weiterempfehlen

UPDATE (der Vollständigkeit halber auch in diesem thread):

Nachdem mein Ticket immer noch nicht eingetroffen ist, habe ich jetz doch mal beim Hampton Court Palace angerufen. Man entschuldigt sich für die Versandverzögerung (verständlich wegen der Feiertage), kennt sich ansonsten aber nicht aus.

Also, die Tickets sollten bis Mitte Februar ankommen. Zunächst hieß es, dass in dem VIP Premium package keine Termine VOR dem Konzert enthalten sein sollen. Auf Nachfrage hinsichtlich Eintrittsmöglichkeiten VOR dem Konzert wurde dann im Office groß diskutiert und man einigte sich darauf, dass gegenwärtig die Verhandlungen betreffend die "Zusatzleistungen" abgeschlossen werden und bis zum Versand der Tickets bekannt gegeben werden sollen. In Anbetracht der unverbindlichen Aussagen ist es dann auch nicht zu ernst zu nehmen, dass man eine Anreise am Morgen des Konzerttages als ausreichend ansieht. Fazit: KEINER KENNT SICH AUS!!!

Ärgerlich: die günstigen Flugtickets sind zunehmend weg.

Ich habe jetzt auch versucht, Informationen über diesen Zustand an Rick persönlich heranzutragen - man wird sehen.

Also, ich halte Euch auf dem Laufenden

Manfred



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 6 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj