YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 29.04.08, 22:17  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
    Tommy
    Live at Leeds
    Quadrophenia
    Who's next
Wenn mal doch ein paar Groschen zuviel übrig sind, investiere sie in "The Who - Liva At The Royal Albert Hall" .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 29.04.08, 22:19  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: Fripper
      Tommy
      Live at Leeds
      Quadrophenia
      Who's next
    Wenn mal doch ein paar Groschen zuviel übrig sind, investiere sie in "The Who - Liva At The Royal Albert Hall" .
Wichtiger:

"The Who Sell Out"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.08, 22:19  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
    Na dann umso besser

    Für die 5 € hab ich wohl nichts falsch gemacht.

    Mehr brauche ich wohl aber erstmal nicht von The Who, meine Wunschliste von ihnen ist hiermit "abgearbeitet".

    Tommy
    Live at Leeds
    Quadrophenia
    Who's next
@ Matteo

DIE perfekte Who Auswahl hast du da. Mehr braucht man wirklich nicht! Auf "Sell out" kann man verzichten!

The Who muß man live sehen! Für mich haben sie seit Ulm Led Zeppelin überrundet. Mein Traum: Einmal komplett das beste Who-Album live: Quadrophenia!


[editiert: 29.04.08, 22:22 von fox]
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 29.04.08, 22:28  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

"Sell out" ist für einen 60s Fan wie Matteo (oder mich! ) ideal.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.08, 22:30  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Tickets für the "first Funk Band of New Orleans":

The Neville Brothers


http://de.youtube.com/watch?v=to1aGX5Ixkg&feature=related

Ein Klassiker!!!!!!!!!!!!!!!!

http://de.youtube.com/watch?v=RNsbkAv4Ics&feature=related
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 29.04.08, 22:31  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Nicht mein Fall.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.08, 22:32  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    "Sell out" ist für einen 60s Fan wie Matteo (oder mich! ) ideal.
So "altbacken" wirkt der gar nicht auf mich....Ist doch, im Gegensatz zu Dir, erst 19
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 29.04.08, 22:35  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Ganz richtig, er ist 19, ich nicht.
Wenn er sich die Beach Boys und Beatles und das Zeugs alle (wie ich! ) antut, wird er daran Gefallen finden.
Die tausend Bonustracks sind allesamt genial, und mit "I Can See FOr Miles" und "Armenia" sind zumindest zwei Klassiker drauf, auch wenn die anderen Sachen größtenteils ebenso gut sind.
Nach Quadrophenia mein Favorit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.08, 22:37  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Nicht mein Fall.
Zuviel 60?

so schnell kann man sich das gar nicht anhören....jedenfalls nicht beides und nicht bis zum Schluß!!!

Eine der besten LiveBands der Welt!

Aus der Amazon.de-Redaktion
Die Neville Brothers sind eine New Orleanser Institution. Ihre Stimmen, von denen jede einzelne ein eigenes Klangbild malt, geben ein harmonisches Gesamtbild ab. Für Yellow Moon holten sie sich die Unterstützung des Produzenten Daniel Lanois und verbanden so ihre Stimmen und Rhythmen mit den sumpfigen Traumlandschaften Lanois'. Die Percussion ist subtil, im Hintergrund verschmelzen die Gitarren miteinander und die Stimmen perforieren den ruhigen Nachthimmel, gleich dem Soundtrack zu einem alten Western. Zwei von Bob Dylans Protest-Songs ("With God on Our Side" und "The Ballad of Hollis Brown") werden in Form von modernen Hymnen zur spirituellen Versöhnung neu eingespielt. Der Sam-Cooke-Klassiker "A Change is Gonna Come" bleibt ein beneidenswertes Versprechen, während das eigene Material (der Titelsong "Sister Rosa" der von Rosa Parks handelt) zu den besten Songs der Gebrüder Neville zählt. Insgesamt bedeutet dieses Album weniger eine Rückkehr zu bekannten Formen als eine willkommene Loslösung von traditionellen Mustern. --Rob O'Connor

Audio
Die Brüder Aaron, Art, Charles und Cyril haben sich auf ihre Wurzeln beson- nen: Brodelnde Afro-Percussion, ein üppiger Reggae-Baß, herzzerreißende Balladen à la Sam Cooke und ausgefuchster Rhythm & Blues. Produzent Daniel Lanois (U2, Peter Gabriel) packte die New-Orleans-Melange stilsicher ein.
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 29.04.08, 23:56  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Also, mir gefällt's.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Seite 45 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj