YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ...
Autor Beitrag
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.08, 13:54  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Teil 2:





nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 30.04.08, 14:12  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Max
      Nicht mein Fall.
    Zuviel 60?

    so schnell kann man sich das gar nicht anhören....jedenfalls nicht beides und nicht bis zum Schluß!!!
Muss nicht sein.
Das ist souliger funkiger reggaeangehauchter Pop/Rock. Da reichen mir die ersten 6 Sekunden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 30.04.08, 15:01  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Dafür habe ich mal was soulig angehauchtes geordert, was mir sehr gefällt.

Traffic - John Barleycorn Must Die



Natürlich in der Expanded Version mit Bonustracks.
Rock mit vielen Elementen von Reggae, Funk, Jazz, Blues, Folk, Soul und härterem Prog, mit dem Ausnahmesänger Stevie Winwood an Orgel, Klavier, Gitarre und Percussion, Chris Wood an Saxophon, Flöte, Orgel und Percussion und Jim Capaldi am Schlagzeug.




[editiert: 30.04.08, 15:04 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 30.04.08, 15:10  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Das ist souliger funkiger reggaeangehauchter Pop/Rock. Da reichen mir die ersten 6 Sekunden.
Sechs Sekunden für eine solche Einteilung - man meint, du kennst die Band.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.08, 15:15  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
      Zitat: fox
        Zitat: Max
        Nicht mein Fall.
      Zuviel 60?

      so schnell kann man sich das gar nicht anhören....jedenfalls nicht beides und nicht bis zum Schluß!!!
    Muss nicht sein.
    Das ist souliger funkiger reggaeangehauchter Pop/Rock. Da reichen mir die ersten 6 Sekunden.
Aha...so entgehen die wahren "Perlen" .... ich höre mir wenigstens etwas an bevor ich urteile....und meistens gibt es sogar noch eine dritte Chance. Aber manche Sachen kann man drehen so oft man will....während die Neville Brothers mit "Yellow Mone" eines der wahren Meisterwerke des Rocks abgeliefert haben...Ok..Barclay James Harvest ist das nicht!
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 30.04.08, 15:15  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Die Einteilung entstand eben, nachdem ich das gesamte Stück gehört hatte....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.08, 15:16  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Dafür habe ich mal was soulig angehauchtes geordert, was mir sehr gefällt.

    Traffic - John Barleycorn Must Die



    Natürlich in der Expanded Version mit Bonustracks.
    Rock mit vielen Elementen von Reggae, Funk, Jazz, Blues, Folk, Soul und härterem Prog, mit dem Ausnahmesänger Stevie Winwood an Orgel, Klavier, Gitarre und Percussion, Chris Wood an Saxophon, Flöte, Orgel und Percussion und Jim Capaldi am Schlagzeug.
..und das ganze live gar nicht so weit entfernt von den Neville Brothers...nur das die mehrere Ausnahmesänger haben....
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 30.04.08, 15:22  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Trotzdem packt es mich nicht...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.08, 15:23  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Trotzdem packt es mich nicht...
Vielleicht solltes Du mal länger als 2 Sekunden hören...
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 30.04.08, 15:29  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Nochmal: wenn du mein Posting kommentieren willst, solltest du es schonn durchlesen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ...
Seite 46 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj