YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ich super finde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.08, 00:29  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Bitte die Postings genauer lesen.
    ...eigentlich müsste ich Mitleid haben; du kannst die Schönheit von "Banco" und "On an island" nicht richtig erfassen.
Das Mitleid liegt auf meiner Seite....nenn es einfach "Geschmack"!

Ich hatte schon immer Probleme mit Kitsch...das lernt man mit den Jahren (und einer fundierten Kunstausbildung...mein erster Fach ist "Bildende Kunst") - zwischen Kitsch und Kunst zu unterscheiden! Nichts gegen "Matt Bianco" aber "Oai" ist Kitsch...das Cover furchtbar schmalztriefend!

Schönheit hat was mit Reduktion, Klarheit zu tun...."Oai" plätschert einfach so dahin...."Gone with the wind"


[editiert: 25.03.08, 00:31 von fox]
nach oben
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.03.08, 01:05  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Ich hatte schon immer Probleme mit Kitsch...das lernt man mit den Jahren (und einer fundierten Kunstausbildung...mein erster Fach ist "Bildende Kunst") - zwischen Kitsch und Kunst zu unterscheiden!
Da bin ich mal gespannt, was es für objektive Kriterien gibt, um zwischen Kitsch und Kunst zu unterscheiden?

Oder andersrum gefragt? Kann Kisch nicht auch Stilmittel der Kunst sein?



“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” (Terry Pratchett: Eric)

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett: Masquerade)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.08, 01:31  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Oder andersrum gefragt? Kann Kisch nicht auch Stilmittel der Kunst sein?
Ich glaube das "klären" wir besser per PN oder Chat....ich hab da so meine Gründe.
Aber davon abgesehen ist "oai" auch textlich banal...



[editiert: 25.03.08, 01:34 von fox]
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.08, 12:28  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Wer es noch nicht kennt:

http://yesshows.blogspot.com/
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.03.08, 12:31  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

"On an Island" wird mit bunt gemalten Tonkühen verglichen....
was für ein Glück dass diese meinung nicht absolut ist.
Wenn "OAI" Kitsch ist, dann bin ich halt Fan von kitschiger Musik.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.08, 12:35  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    "On an Island" wird mit bunt gemalten Tonkühen verglichen....
    was für ein Glück dass diese meinung nicht absolut ist.
    Wenn "OAI" Kitsch ist, dann bin ich halt Fan von kitschiger Musik.
Ich bezieehe mich eher auf das Cover. Aber Magic Time von Van Morrison ist genauso "mißlungen"!
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.08, 21:54  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Max und die Subs....Subsub








[editiert: 26.03.08, 21:56 von fox]
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.03.08, 21:55  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Danke für das Lob.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.08, 22:16  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Susanna rocks!!!!!

http://youtube.com/watch?v=QzchBCJeAkM



nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.08, 22:18  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Maria 2!!!

http://youtube.com/watch?v=6YMMxtr4YBw
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj