YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der große Avatar-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 21.06.08, 00:31  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: JJG
      naja , ob das wirklich passt ?

      Du hast doch bestimmt viel postivere Bilder in Deinem Archiv oder ?
    natürlich, aber zur Zeit, finde ich dieses wirklich total lustig und es passt zu meiner derzeitigen Stimmungslage...bin nämlich total müde vor'm PC...und morgen muss ich pünktlich zu Rick's Place aufstehen...gähn...
vielleicht schaffe ich es morgen auch mal ..


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 13.08.08, 18:35  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich mein, mich fragt ja keiner, aber wenn mich jemand fragen würde, würde ich antworten:

Ja, mein Avatar wurde von Roger Dean entworfen, allerdings nicht speziell für mich. Wie und was das darstellen soll und wo es sonst verwendet wird, weiss ich nicht.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 21.08.08, 17:19  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

meinen 600sten Beitrag widme ich meinen neuen Avatar Bildchen
Mal ein aktuelles Foto vom Tastengott...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 22.11.08, 15:01  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    jedoch eine Regel habe ich für Signatur Bilder und Avatare...es dürfen nur Bilder vom Wakey sein...egal ob Zeichnung oder echtes Foto.
Ist Wakey denn auch ein chaoskee-Fan?


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big_generator
Mitglied

Beiträge: 111
Ort: Bremen


New PostErstellt: 10.01.09, 16:32  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

Mein Avatar passt am Besten zu meinem User-Namen, wobei das gleichnamige Yes-Album sicher nicht zu den absoluten Top-Alben von Yes gehört, auch wenn gute Sachen drauf sind, Shoot High Aim Low etwa.


____________________
High vibration go on
to the sun, oh let my heart dreaming
past a mortal as me.
Where can I be?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 19.01.09, 22:22  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

für mein Comeback von meiner unfreiwilligen Pause, gibt's natürlich ein neuese Avatar Bildchen, diesmal von Grumpy Old Rockstar das Cover, aber in Farbe. Das habe ich mal von einer Broschüre gescannt, mir gefällt's farbig besser. Und meine Signatur habe ich auch geändert...das ist wirklich ein Restaurant, keine Fotomontage!!! Soll bei London sein, man, da würde ich aber gerne drin essen...ob der Koch lange blonde Haare hat und einen Umhang trägt?


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 19.01.09, 22:32  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

Der Koch ist bestimmt Wakeman-Fan!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 19.01.09, 22:34  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Der Koch ist bestimmt Wakeman-Fan!
wegen diesem Foto mache ich gerade meine neue Story... "Wakey's Cookeries" das Cover ist in Zeichnungen Thread


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 24.01.09, 14:52  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Der Koch ist bestimmt Wakeman-Fan!
Ich fürchte, Rick's Place hat überhaupt nichts mir Wakey zu tun. Rick ist die Hauptfigur in dem Kino-Klassiker "Casablanca".
Rick's Place war im zweiten Weltkrieg ein Codewort für den Ort Casablanca.

(Ich dachte, ich bring euch mal ein bisschen Bildung nahe. )


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future


[editiert: 24.01.09, 14:52 von Aprilfrost]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 24.01.09, 16:09  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    (Ich dachte, ich bring euch mal ein bisschen Bildung nahe. )
Gut wieder was gelernt.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 12 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj