YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der große Avatar-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 24.01.09, 17:01  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

Mein Avatar heißt übrigens Roy.

"Margaret! MARGARET!!"

For more information:
http://www.youtube.com/watch?v=iAdpRyf3hEM&feature=related

hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.01.09, 20:01  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Ich fürchte, Rick's Place hat überhaupt nichts mir Wakey zu tun. Rick ist die Hauptfigur in dem Kino-Klassiker "Casablanca".
    Rick's Place war im zweiten Weltkrieg ein Codewort für den Ort Casablanca.

    (Ich dachte, ich bring euch mal ein bisschen Bildung nahe. )
Rick's Place ist aber auch der Name seiner wöchentlichen Sendung, also hat's durchaus was mit ihm zu tun


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 24.01.09, 20:08  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

Lange nicht so gelacht. Danke für den Link.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.01.09, 20:51  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

Super !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 25.01.09, 18:28  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

Seitdem ich zum Geburtstag die Loriot-DVD-Box bekommen habe, bin ich wieder voll auf dem Loriot-Trip. Daher das berühmte Knollennasenmännchen als Avatar.

Und mein Zitat stammt aus dem Loriot-Film "Pappa Ante Portas", und zwar aus der Szene, wo Heinrich Lohse seinen Sohn Dieter aufklärt.

http://www.youtube.com/watch?v=aLg_xP5FKP4


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.01.09, 18:33  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

Köstlich .

Mein Lieblingssketch/Cartoon: Ehepaar

http://de.youtube.com/watch?v=yVCk8Inkav4&feature=related


[editiert: 25.01.09, 18:37 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 26.01.09, 16:12  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das Joshua Tree - Album gefällt mir sehr gut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 02.03.09, 11:13  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

Da sieht man's mal, wie lange es dauert, bis man sich als Newbie durch die Tiefen des Forums ackert.

Also, mein Avatar zeigt:

- (m)eine 1978-er Gibson Les Paul Artisan. Die hatten serienmäßig 3 Pickups (nur auf Wunsch gab es die Version mit 2 PUs). Meine hat ein Bigsby ab Werk, was zumindest sehr selten war, wenn es nicht das einzige Exemplar ist, das so ausgeliefert wurde. Die Artisan wurde von den Top-Mitarbeitern unter den Gitarrenbauern gebaut, wie auch die Artist-Modelle. Vom kleinsten Holzspreißel bis zum winzigsten Metallkrümel kamen nur die besten Materialien zum Einsatz. Das Griffbrett erhielt spezielle Verzierungen (keine dot, crown oder block inlays, sondern Blütenformen) und das Logo auf der Kopfplatte ist auch speziell. Leider pfeifen die PUs von meinem Modell leicht, und so muss ich sie elektronisch etwas "zähmen". Trotzdem eine meiner Lieblingsgitarren

und

- einen meiner beiden Memorymoogs (das "normale" - ältere - Modell "ohne PLUS", was ja das originale Midi bezeichnete). Beide sind inzwischen LAMMs (Lintronics Advanced MemoryMoog), was auch von eingefleischten Originalitätsfanatikern nicht nur akzeptiert sondern als Aufwertung angesehen wird. Rudi Linhard, Inhaber von Lintronics, hat mit/für Bob Moog entwickelt, und von ihm stammen z.B. die Werkssoftware und alle Updates dazu für den Voyager (er wartet auch immer noch Emo's Minimoog). Man sagt, ein Memroymoog ist gleich 6 Minimoogs - na ja, stimmt so nicht wirklich. Aber es gibt Nichts Besseres und Mächtigeres unter den analogen Synthesizern (auch Prophet 10, Jupiter 8 und Matrix 12 kommen da nicht hin) - außer: 2 Memorymoogs

Mein Avatar trägt meinen musikalischen Neigungen Rechnung:

  • Keyboards und Gitarre,
  • reichlich Power,
  • FETTE Sounds,
  • die große Zeit der 70er und 80er,
und
ist eine Homage an die in meinen Augen zwei genialsten Instrumentenerfinder aller Zeiten (ich träume immer noch von einer Keytar-Guitar "Moog Les Paul" - aber ob meine Erfindungen und Designs dazu je irgend jemand wird bauen und vor allem auch kaufen wollen?)

Borne to Rock


soundmunich






Dateianlagen:

491d_1.jpg (22 kByte, 284 x 400 Pixel)
speichern

4882_1.jpg (20 kByte, 240 x 400 Pixel)
speichern

memorymoog.jpg (36 kByte, 490 x 228 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 02.03.09, 13:47  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ach herrjeeeh, ich habe mein Avatar noch niemals erklärt....

*hüstel*

Es handelt sich um die Schriftzüge von 3 Plattencovern einer Band, die in den frühen 70ern des letzten Jahrtausends erste Erfolge zu verbuchen hatte.

Benannt wurde die englische Band nach dem 1. Buch Moses: Genesis. Der Produzent der ersten Schallplatte dieser Band (Jonathan King) hatte sich diesen Namen einfallen lassen.

Ihr seht hier die Schriftzüge der Langspielplatten: "Nursery Cryme", The Lamb Lies Down on Broadway" und "A Trick Of the Tail" .

Im Zuge einer großen Tournee (...Turn It On Again) im Jahre 2007, fertigte ich mir selbst ein T-Shirt mit diesem Aufdruck an. Das habe ich dann abfotographiert.


[editiert: 02.03.09, 13:49 von Roland]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 02.03.09, 14:15  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

Bei mir wird's auch mal wieder Zeit für ein neues Bild...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 13 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj