YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130
Autor Beitrag
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 14.04.09, 09:06  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Hallo MelloKey,

ich pers. finde die Titel-Zusammenstellung bis auf Open Your Eyes (das ist wie immer Geschmacksache..) recht gut. Also hängt das die restliche Beurteilung von anderen Kreterien ab, die da wären:
welche Live-Mitschnitte wurden verwendet, Klang der CD, etc.

Vielleicht wissen die Spezialisten hier mehr und können helfen..

GPJ


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 14.04.09, 20:17  Betreff: Re: zum Einkauf von MelloKey  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
    Hallo MelloKey,

    Vielleicht wissen die Spezialisten hier mehr und können helfen..

    GPJ


PLEASE HELP für MelloKey


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 14.04.09, 20:19 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 14.04.09, 20:33  Betreff: Re: Zum Einkauf von Mellokey  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die CD nicht, denn alle Titel sind verstreut über die YES-Discografie schon erhältlich. Einige Angaben zur Herkunft der einzelnen Titel findest du hier

http://www.imeem.com/artists/yes/album/cFatXuIK/topography-the-yes-anthology-album/

und hier:

http://www.unionsquaremusic.co.uk/titlev4.php?ALBUM_ID=463&LABEL_ID=7

Ich glaube, mit den beiden Quellen lassen sich alle Titel den jeweiligen Alben zuordnen.
Falls ich mal Zeit hab, versuche ich eine genaue Übersicht zu schreiben…






____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 14.04.09, 20:34  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Neu hier:



Steven Wilson - Harmony Korine (edit) 7" Single in rotem Vinyl mit "the 78" als B-Seite.

Ich glaube, meine letzte farbige Vinyl-Platte war irgendwas von Depeche Mode in den 80ern...
hans



http://web.me.com/hphess
http://www.myspace.com/hphess


[editiert: 14.04.09, 20:34 von Ghost Rider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 14.04.09, 22:49  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Hallo GPJ und Topo

Danke für eure Beiträge, die helfen mir doch schon ein bisschen weiter.

Ich glaube, einige der Songs auf der Doppel-CD dürften zu den größten Hits von Yes gehören, zumindest kommen mir einige von den Titeln her bekannt vor ( allmählich habe ich schon ein kleines bisschen Ahnung ).

Am besten wird es sein, wenn ich mir die CDs in den nächsten Tagen mal in Ruhe anhöre; bisher bin ich übers Reinhören noch nicht hinausgekommen. Vielleicht entdecke ich dann ja etwas mir schon Bekanntes. Bin jedenfalls durchaus gespannt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 15.04.09, 19:11  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Erst vor einer Woche über Ebay in Kanada bestellt und schon da:



Diese hatte ich schon:



Fehlen mir noch diese beiden:



Wenn die jemand von Euch zufällig hat und los werden will... Ich würde mich anbieten. Aber jetzt werden erst mal ausgiebig die drei Neuen gehört.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 18.04.09, 14:37  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich für die CD + DVD-Version entschieden:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 18.04.09, 20:40  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Ich habe mich für die CD + DVD-Version entschieden:

Und???





"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit." chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 19.04.09, 00:23  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
      Zitat: Eclipse
      Ich habe mich für die CD + DVD-Version entschieden:

    Und???
Ich höre es gerade das erste mal an . In Chains klingt aber schon mal klasse.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 19.04.09, 10:06  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Na, dann bald einen "Lagebericht" bitte!

Ein Ticket für gepflegten "Cowpunk" und "Ragged Glory Garagenrock"!

Jason Ringenberg/Rich Hopkins & The Luminarios

http://www.youtube.com/watch?v=RwgYGjUMWek





"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit." chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130
Seite 126 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj