YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130
Autor Beitrag
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 19.04.09, 20:15  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Für knapp 30 Euro als LPs beim Flohmarkt:

    Genesis - Foxtrot
    Genesis - Duke
Die Foxtrot hätte ich auch gerne als LP.
Ich hab letztens für 10€ aufm Flohmarkt Duke, Mama-Album, Invisible Touch und Gabriel's II gekauft ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 22.04.09, 19:25  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

2 Tickets für CALEXICO

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 22.04.09, 19:56  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Für knapp 30 Euro als LPs beim Flohmarkt:
Schnäppchenjäger Max.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 22.04.09, 21:03  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Aus Dylans kreativster Phase. Schöne Setlist. Geniale Band.




mit Kim Basinger und Ozzi Osborne am Gesang!



http://www.videosift.com/video/Was-Not-Was-Shake-Your-Head-Feat-Kim-Basinger

Ja!!! Sie ist es!!!!!







"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit." chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 24.04.09, 11:35  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Das lag heute morgen im Briefkasten:



Bob Dylan - Together Through Life

Es ist die "Deluxe"-Ausgabe im Pappschuber mit dem eigentlichen Album, einer Bonus-CD mit anderen Interpreten und deren Songs zum Thema "Friends & Neighbors" aus der "Theme Time Radio Hour", einer Interview-DVD, einem Aufkleber mit dem Schriftzug des Albums und dem Albumcover als Poster.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"


[editiert: 24.04.09, 11:36 von BBQ.Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 24.04.09, 16:49  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen



Habe ich mir heute auch gekauft, aber mir genügt die "normale" CD. Diese DVDs schaue ich mir meist höchstens einmal an und auch die CD mit der "Radio Hour" brauche ich nicht so dringlich.

Schönes Album sonst (obwohl ich noch nicht weiß, ob ich es genauso häufig hören werde wie "'Love And Theft'" und "Modern Times") - Dylan alias Jack Frost produziert seine eigene Musik auf jeden Fall sehr gut. Das Album klingt toll - sehr viel besser als die letzten Springsteenplatten.

Außerdem habe ich mir auch noch die "Basement Tapes" in der remasterten Ausgabe gegönnt (hatte ich bisher noch gar nicht, daher kann ich den Klang auch nicht vergleichen).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 24.04.09, 20:30  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Heute kamen u.a. folgende Scheiben an:

Glass Hammer:



und Moonsafari:




____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 25.04.09, 11:25  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Eine Karte für Dreamtheater in der Schweiz





"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit." chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 27.04.09, 20:29  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Ich musste mein Bedarf an U2 vorläufig stillen und habe nun:



Dazu noch



und




____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 27.04.09, 21:37  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Heute bestellt:



Ich hoffe, du behältst mal wieder Recht, privat081 .

und Fachzeugs:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130
Seite 128 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj