Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 14.12.06, 17:52  Betreff: DVD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat jemand Ahnung von DVDs?

Es gibt diese Regionalcodes. Kann ich eine DVD mit Code 1 normal abspielen oder brauche ich dazu irgendeinen Zauber?

Danke für Info!



BE PROGRESS!VE (Was der Nikolaus denkt...)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 15.12.06, 23:25  Betreff: Re: DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ortega
    Hat jemand Ahnung von DVDs?

    Es gibt diese Regionalcodes. Kann ich eine DVD mit Code 1 normal abspielen oder brauche ich dazu irgendeinen Zauber?

    Danke für Info!
Nein, keinen Zauber, sondern nur den richtigen DVD-Player. Meiner spielt Region Code 1 und 2 ab, was ich aber auch nur durch Zufall herausgefunden habe, weil ich aus Versehen eine Region 1 DVD gekauft hatte. Sollte eigentlich in der Betriebsanleitung stehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 16.12.06, 12:34  Betreff: Re: DVD  drucken  weiterempfehlen

Danke!

Kollege Morgenstern aus dem Genesis-Forum hat das Prob inzwischen gelöst!

Mit dieser http://www.videohelp.com/dvdhacks Seite bekam ich ihn zum Laufen! Einfach nen Code eingegeben und schon lief alles!



BE PROGRESS!VE (Foreign Affairs)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.12.06, 16:49  Betreff: Re: DVD  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand eine Ahnung wie man die Tonspur von DVD's trennt um sich eine Audio CD zu brennen? Möglichst mit Freeware oder bezahlbaren Programmen und ohne Informatikstudium.

nach oben
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 23.12.06, 20:00  Betreff: Re: DVD  drucken  weiterempfehlen

Habe das aus dem Genesis-Forum geklaut:

http://www.xilisoft.com/dvd-audio-ripper.html

bzw.

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=46&id=1079

Könnte helfen...



BE PROGRESS!VE (Frohes Fest etc...)
The Boy With A Moon & Star On His Head
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.06, 11:17  Betreff: Re: DVD  drucken  weiterempfehlen

Hey, vielen herzlichen Dank. Ich habe als erstes mal Steely Dan's Two against Nature und die neue Live DVD von Porcupine Tree gerippt. Was für ein Sound!

nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 26.12.06, 12:06  Betreff: Re: DVD  drucken  weiterempfehlen

@ fox

Welche Software hast Du verwendet ?






____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.06, 21:36  Betreff: Re: DVD  drucken  weiterempfehlen

.....den dvd-ripper von Xilisoft. Ist kinderleicht zu bedienen, rippt in verschiedene Formaten (auch wav., wobei Ruckzuck 1GB voll ist) relativ Flott. Leider hat man nur einen Riesentitel. Aber ich glaube splitten kann man in Nero...

nach oben
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 26.12.06, 21:55  Betreff: Re: DVD  drucken  weiterempfehlen

Ja, Nero bekommt das auch in den alten versionen gut hin!



BE PROGRESS!VE (Frohes Fest etc...)
The Boy With A Moon & Star On His Head
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 27.12.06, 15:26  Betreff: Re: DVD  drucken  weiterempfehlen

@ fox & Ortega

Thanx !

Mein Schwager hatte für mich meine "Tsongas" und "Symphonic" gerippt.
Bei "Tsongas" hat es auch sehr gut funktioniert. Bei "Symphonic" sind die Titel gejumpt...

Ein Titel ist mir sogar lieber ...






____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj