YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Healing Road

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 05.09.08, 20:23  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Dank.

Naja, mit dem Business, auch wenn es hier nicht das big, sondern das small business ist, muss man halt immer sehr vorsichtig sein. Ich werde mir in Ruhe Gedanken darüber machen.

Aber alleine die Tatsache, dass sich ein Label für den Vertrieb meiner Stümpereien interessiert, freut mich natürlich unheimlich und auch wenn ich mich weiter für den reinen Privatvertrieb entscheiden sollte, ist dies durchaus ein Erfolgserlebnis und eine Bestätigung.

Für
hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 06.09.08, 08:53  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Underdog-Ghost Rider
    Stümpereien
Hehe, "Tales from the Dawn" fiebere ich schon entgegen und "Timanfaya" lege ich gleich mal ein, so kann das Wochenende beginnen.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 06.09.08, 11:32  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ghost Rider
    Aber alleine die Tatsache, dass sich ein Label für den Vertrieb meiner Stümpereien interessiert

    <hr>
Nichts da mit Stümpereien. Das ist tolle Musik, hochinteressant. Mir gefällt's jedenfalls außerordentlich gut!



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 06.09.08, 21:14  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Was den Plattenvertrag angeht, habe ich intensiv nachgedacht und dem Label-Chef jetzt mal ne Mail geschrieben.

Natürlich freue ich mich über solche Resonanz. Andererseits muss geklärt sein, dass das Material unverfälscht und so, wie ich es will, an den Hörer kommt. Das Wort "Plattenvertrag" klingt verführerisch und cool, aber man darf sich nicht narren lassen. Ich kenne Bands, die auf Wolke 7 schwebten, weil sie ein Angebot hatten, mit einem halbwegs renommierten Produzenten für einen halbwegs renommierte Plattenfirma ein Album zu machen. Deals wurden gemacht, die Sache schien in trockenen Tüchern, alle waren neidisch. Am Ende war alles in Scherben, Freundschaften zerbrochen, kein Album mehr in Sicht, Leute hörten auf, Musik zu machen etc etc. Das Business ist gefährlich.

Also erstmal vortasten und sehen, ob die nur ihr Ding machen oder ob sie auf mich und meine Vorstellungen eingehen. Ich ziehe "Tales from the dam" durch. So oder so. Früher oder später. Aber so, wie ich es will. ;-)

In diesem Sinne,
hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 06.09.08, 21:30  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Ghost Rider, für diese Einblicke in dein Projekt...!

Schön, dich hier wieder verstärkt lesen zu dürfen


LG

Royale


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 06.09.08, 22:58  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Ach, wenn ich bedenke, was für eine große Bedeutung Yes-Musik in meinem Leben hatte und hat, sollte ich viel öfter hier sein (wie auch auf dem Mike Oldfield - Board).

Aber man kann halt nicht immer alles auf einmal.

Die Gemeinde hier hat jedenfalls eine erfreuliche Entwicklung durchgemacht, seit ich das hier verfolge. Ist echt Leben reingekommen!

Findet
hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 07.09.08, 00:31  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ghost Rider
    Aber so, wie ich es will. ;-)
Das wollte ich hören/lesen.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 11.09.08, 21:54  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

So. Zwei Tage vor dem Urlaub scheint die Plattenvertragsfrage geklärt. Musea Records und ich sind uns einig. Timanfaya und Tales from The Dam wollen sie haben und können sie kriegen, nachdem ich nun sicher weiß, dass Tales... definitiv als LP/CD-Bundle realisiert werden kann.

Verträge sind immer erst Verträge, wenn sie unterzeichnet sind. Das wird erst nach meiner Urlaubsreise, also Mitte Oktober, sein. Über die Bedingungen sind wir uns aber einig, weshalb ich denke, dass da nicht mehr allzu viel dazwischen kommen kann... außer dass das Label pleite macht oder ich im Urlaub gegen einen Baum fahre... also noch viel genug...

Die Arbeiten am Cover kommen momentan gut voran. Ich hoffe, dass das Teil dann im Winter fertig und erhältlich sein wird.

Viele Grüße,
hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 14.10.08, 00:37  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Lieber Hans (Ghost Rider),

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deinen abgeschlossenen Plattenvertrag !!! Wir sind stolz auf Dich.

Endlich haben die bei Musea wieder einen richtigen Geheimtipp

Das Album "Timanfaya" kann also hier :

http://www.musearecords.com/ext_re_new_releases_date.php

offiziell geordert werden.

Auf das neue Album bin ich selbst schon gespannt.

Gruß JJG


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 14.10.08, 11:59 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 14.10.08, 10:15  Betreff: Re: The Healing Road  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Dank, Jan !

Ich bin gespannt, wie stark der Support durch Musea sein wird bzw was die mir für Vertriebswege eröffnen.

Timanfaya gibts also schon, das neue Album wird hoffentlich ab Anfang 2009 als LP/CD-Paket erhältlich sein.

Viele Grüße,
hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj