YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565


New PostErstellt: 20.12.07, 01:47     Betreff: Re: PeterLicht

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Ne...
    Zitat: BBQ.Master
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber bei diesem Interpreten habe ich kein Verständnis.
Du trittst mir nicht zu nahe, wenn du mit dem Mann nichts anfangen kannst, dann ist das eben so.

    Zitat: BBQ.Master
    Ich kenne einige seiner Titel, und sie sind allesamt niveaulos.
Was auch immer das bedeuten mag. Ich lasse mich jedenfalls gerne auf das Niveau von PeterLicht ein.

    Zitat: BBQ.Master
    Ich hätte viele Interpreten im Yes-Forum erwartet, aber nicht ihn; auch hätte ich nicht gedacht, dass irgendjemand hier sowas hört.
[Kann ich nicht nachvollziehen.Was hat denn meine Vorliebe für Yes damit zu tun, was ich mir sonst noch anhöre? Gibt es da sowas wie eine Positivliste, was man sich als Yes-Fan anhören darf und was nicht? Ich kann dich beruhigen. Ich hab auch nach intensivem PL-Hören keine Beulenpest bekommen und die Ohren sind mir auch noch nicht abgefallen.

Übrigens wurde mir PeterLicht von Leuten empfohlen, die ansonsten Mike Oldfield, Dire Straits und Leonard Cohen hören und auch vieles von Genesis und Yes mögen. Sollte ich an einer für Yes-Fans untypischen Geschmacksverirrung leiden, ist diese zumindest in Norddeutschland nicht allzu ungewöhnlich.

    Zitat: BBQ.Master
    Und wenn wir hier schon nicht über Schlager diskutieren wollen (wegen fehlendem Inhalt - eine lange Geschichte...), dann kann man PL gleich abhaken.
  1. weiß ich nicht, warum wir hier nicht auch über Schlager reden sollten. Lieber ein guter Schlager als ein schlechter Prog.

  2. Weiß ich nicht, was PeterLicht mit Schlager zu tun haben soll, mal abgesehen von deutschsprachigen Texten.

    Zitat: BBQ.Master
    Da muss man schon eine extreme Sprache verwenden, um dem gerecht zu werden.
Nein, das muss man definitiv nicht. Man sollte wirklich nichts in den Mund nehmen, was andere Leute die Toilette runterspülen.

    Zitat: BBQ.Master
    "Schwer gestörtes Verhältnis": Das kommt nicht von meiner Seite.
Wenn das gestörte Verhältnis nicht von deiner Seite kommt, heißt das jetzt, dass das schlechte Verhältnis von PeterLicht ausgegangen ist? Kennst du den Mann persönlich? Kannst du mir ein Autogramm besorgen?

Okay, ich geh mal davon aus, dass du mir keins besorgst.

So ich geh jetzt schlafen. Morgen sieht die Welt schon wieder viel rosiger aus.Da kann ich PL (klingt ja fast wie "PF") wieder schön laut aufdrehen


[editiert: 20.12.07, 09:38 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 356 von 1.474
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj