YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Night Of The Prog Festival III Loreley

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 20.07.08, 19:38  Betreff: Re: Night Of The Prog Festival III Loreley  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Hey, tolle Bilder, war trotz des miesen Wetters bestimmt toll, wäre auch gern dabei gewesen.
    Wie waren Ray und Stiltskin?
Die spielen gerade mein Kumpel hat gerade angerufen (er ist heute dort). Neal Morse wäre klasse gewesen. Ray fängt gerade an (und ich nicht da ). Nächstes Jahr wollen etliche Leute hin. Man kann seine Wünsche bereits jetzt an den Veranstalter geben.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 20.07.08, 20:08  Betreff: Re: Night Of The Prog Festival III Loreley  drucken  weiterempfehlen

Ich trauere mit dir...

Ray wäre bestimmt nochmal ein weiteres Highlight gewesen...! Aber auch so war die "Anwesenheitsliste" schon ziemlich gut.


Ich wäre ja auch nur zu gerne dort gewesen, aber das ist sooo weit...


Tolle Photos übrigens, Jan. Wie immer


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 20.07.08, 20:09 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 20.07.08, 20:19  Betreff: Re: Night Of The Prog Festival III Loreley  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Tolle Photos übrigens, Jan. Wie immer
Es kommen noch mehr.

Mein Kumpel wird auch noch welche von Ray und Roger machen ...


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 20.07.08, 20:47  Betreff: Re: Night Of The Prog Festival III Loreley  drucken  weiterempfehlen

Wie viel war eigentlich los dort? Deine Bilder sehen immer so aus, als würdest du direkt vor der Bühne stehen (oder ein ziemliches Tele benutzen). Waren trotz des schlechten Wetters genug Leute da?
Und: Hat sich der Tag für dich gelohnt?



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 20.07.08, 20:59  Betreff: Re: Night Of The Prog Festival III Loreley  drucken  weiterempfehlen

Mein "detailierter Bericht" kommt noch Topo. Mir fehlt im Augenblick ein wenig die Zeit. Vorab : Bei Fish waren es dann ca. 4000 Besucher. Zu den einzelnen Bands werde ich noch was schreiben. Bitte noch um etwas Geduld. Nächstes Jahr will ich wieder hin !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 20.07.08, 21:04  Betreff: Re: Night Of The Prog Festival III Loreley  drucken  weiterempfehlen

...geduldig mit dicker Backe wartend...Lass dir Zeit



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 21.07.08, 09:53  Betreff: Re: Night Of The Prog Festival III Loreley  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Schöne Straße, die B9...


Die B9 zwischen Koblenz und Bingen ist wahrscheinlich eine der schönsten Strecken in Deutschland.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 21.07.08, 10:38  Betreff: Re: Night Of The Prog Festival III Loreley  drucken  weiterempfehlen


OT-
B9 zwischen Remagen und Bingen... Herrlich auch das mittlere Ahrtal zw. Ahrweiler und Adenau, und dann oben auf die Acht rauf. Genial wie die den Altmühltalstraßen im schönen Bayern...
-OT






Nächstes Jahr bin ich - wenn der Urlaub gut fällt - auch dabei... scheint ja hochinteressant zu sein

Schön dass es dir gefallen hat, Jan. Vielleicht können wir ja dann mal Simon Says oder Sigur Ros live hören.

LG,
Max


[editiert: 21.07.08, 13:32 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 21.07.08, 11:14  Betreff: Re: Night Of The Prog Festival III Loreley  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max


    B9 zwischen Remagen und Bingen... Herrlich auch das mittlere Ahrtal zw. Ahrweiler und Adenau, und dann oben auf die Acht rauf. Genial wie die den Altmühltalstraßen im schönen Bayern...

    Max


Max, erst jetzt verstehe ich Deinen ersten Eintrag. Ich wußte nicht, daß die B9 noch ein Leben oberhalb von Koblenz hat und sogar nahe bei Dir vorbei kommt.


[editiert: 21.07.08, 11:42 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 21.07.08, 11:46  Betreff: Re: Night Of The Prog Festival III Loreley  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
      Zitat: Royale
      Das ist kein Problem, machen wir, Roland.


      Kannst du nur hier nicht editieren?
    nein
Anmerkung von Max.... habe wegen zeitweiliger Abwesenheit von Royale alle überflüssigen Postings entfernt, weswegen es das oben zitierte Posting nicht mehr gibt. Leo beschreibt das Problem, welches trotzdem noch besteht, weiter unten... zumindest ist Roland Posting nun wieder in seinem Sinne...

ich kann nirgendwo editieren


[editiert: 21.07.08, 13:31 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj