FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausklang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 09.05.10, 13:24  Betreff: Ausklang  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo FJottler,

ein Treffen ist zu Ende gegangen. 

Zuerst wünsche ich euch eine gute Heimfahrt und das wir uns wiedersehen.

Ich möchte mich an der Stelle erst mal bei den Guids bedanken die bei Tour und auch schon bei der Vorbereitung des Treffens tatkräftig mitgeholfen haben.

Gerade die Tour war wirklich toll, der Ablauf mit den drei Gruppen war perfekt. 

Obwohl das Wetter am Donnerstag doch eher durchwachsen war gab es bei der Tour keinen Grund zu meckern.  Pünktlich zum Start verzog sich auch der Nebel und die Sonne schien.

Haben wir uns am Freitag bei der Vernichtung von den Kaltschalengetränken noch ein wenig zurückgehalten, war am Samstagabend davon nichts mehr zu merken.     

Es geht mir immer noch nicht zu richtig gut.  Naja war ja auch fast schon wieder hell wie wir aus dem Hotel gepurzelt sind.

Wir haben aber unser bestes gegeben.

Hier mal ein Paar Bilder von dem Treffen.

Grüße aus dem WW

von Friedhelm und Irene, Gerd und Marion, Bernd und Stefan.

Karin und meiner Wenigkeit.

Es hat uns allen super gefallen, wir werden auf dem nächsten Treffen auf jeden Fall auch dabei sein, egal wo es stattfindet.

Hier mal kurz ein paar Bilder. Ich glaube das mit den versprochenen 500 Kurven hab ich gehalten.


>> FJ since 1988 and forever <<


[editiert: 20.05.10, 20:22 von wwke2]



Dateianlagen:

Bernd Stefan.JPG (134 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Gerd Friedhelm.JPG (164 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Karin und Irene.JPG (172 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Bad Ems.JPG (189 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Lahn.JPG (161 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Kurven.JPG (153 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Gruppe.JPG (150 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cindiebie
Great Schrauber


Beiträge: 392
Ort: Kaarst/Neuss

Meine FJ:: 3 YA ABS


New PostErstellt: 09.05.10, 15:15  Betreff: Re: Ausklang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

Auch ich möchte mich für das super organisierte Treffen bei Euch bedanken!
Es war eine sehr sehr schöne Ausfahrt! Kevin hat bei 1019 Kurfen aufgehört zu zählen
Auch möchte ich mich noch einmal für Eure "gute" Wahl zur 2.schönsten Serien FJ bedanken! Der Pokal bekommt einen Sonder Platz bei mir

Beim nächsten Treffen werden wir nicht "nur" Tagesgast sein!!

Noch einmal vielen Dank an alle Organisatoren und Guides! Ihr habt das einfach SUPER gemacht!

Gruß Andy & Kevin


einmal FJ immer FJ


[editiert: 09.05.10, 15:19 von cindiebie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 09.05.10, 17:55  Betreff: Re: Ausklang  drucken  weiterempfehlen

 

Hallo,

ich möchte hier mal ein Loblied loslassen, das sich Klaus und Co soviel Mühe gegeben haben. Mir hat es gut gefallen, das Wetter hat wiedererwarten auch mitgespielt, und endlich konnte man mal ein paar "Strategen" kennenlernen . Es war gab zwar nicht die Gelegenheit, sich mit allen Teilnehmern ausführlich zu beschwätzen, aber zumindestens hat man mal einen Überblick bekommen.

Nochmals ein Danke an Klaus und Co.

Ich überreiche hier mal obligatorisch noch èn Pokal

Gruß: PM





niemand weiß alles - manche wissen vieles....und einige wissen immer alles besser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boyd
Great Schrauber


Beiträge: 383
Ort: 57562 Herdorf

Meine FJ:: 3 SK


New PostErstellt: 09.05.10, 18:37  Betreff: Re: Ausklang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Männers,

Was soll man sagen? Orga-Team: Klasse!!!!!!!!

 Tour-Guides: Klasse!!!!!!!!!(ein hallo an Bernd, wäre doch eine Gelegenheit ins Forum zukommen!)

Tour und Haltepunkte : Klasse!!!!!!

Also kurzum, es ging nicht besser !!!!!!!!

Deshalb auch von mir 1000 Dank für diesen Tag!

A Bientot von Mario 







Viele Grüße aus´m Grenzgebiet Siegerland / Westerwald von Mario
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raucherlucky
Great Schrauber


Beiträge: 373
Ort: Straelen

Meine FJ:: 3 CW + ZX 12 R


New PostErstellt: 09.05.10, 20:08  Betreff: Re: Ausklang  drucken  weiterempfehlen

ist schon alles gesagt worden.. Super Tag !

Ein großes Lob an das Orga Team..

Grüßle
Jürgen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 09.05.10, 20:20  Betreff: Re: Ausklang  drucken  weiterempfehlen

Hallo FJ-Gemeinde,

war ein supergeiles Treffen. Hat uns sehr viel Spass gemacht und wir haben uns gefreut, so viele nette Leute kennen zu lernen. Wir hoffen, das alle, die noch eine längere Heimreise hatten, gut zuhause angekommen sind. Auf jeden Fall sind wir beim nächsten Treffen wieder mit dabei. Auch hier ein ganz großen Lob an Klaus und seine Frau für die supertolle Organisation.

An alle ganz liebe Grüße

Gerd und Marion





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
inikum
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 28
Ort: Bad Honnef

Meine FJ:: 3YA Bj.91


New PostErstellt: 10.05.10, 13:00  Betreff: Re: Ausklang  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite ein ganz dickes DANKE! Sowohl für den Organisator als auch den Tourguids. Besser gehts nicht mehr!
Ich habe miich als Frischling in der Gemeinde direkt intigriert gefühlt.

Noch ein Danke geht an die Gruppe Rhein-Ruhr mit Raucherlucky, Cindiebie Yahmablue, etc., die mich bei der Anfahrt aufgepickt haben und so auch die ersten Ansprechpartner waren.

Beste Grüße

Ralf




____________________
Think wrongly, if you please, but in all cases, think for yourself!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brandy
Meister Schrauber


Beiträge: 137
Ort: Bremen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 10.05.10, 13:56  Betreff: Re: Ausklang  drucken  weiterempfehlen

So die Bremer sind wieder heile zuhause angekommen.

Ein dickes Danke an Klaus und Karin für die Mühe und die super

Organisation.

Vielen Dank auch noch an Marko und Nadine für die Kupplungspumpe

und den netten Abend.

Bis zum nächsten Treffen

Elli&Detlev





Lieber Schreiner als Designer !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 10.05.10, 16:15  Betreff: Re: Ausklang  drucken  weiterempfehlen

moin
wir finden auch es war einfach klasse. die ausfahrt war "aller erste sahne"!!!
wird schwer zu toppen sein



____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 10.05.10, 17:05  Betreff: Re: Ausklang  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fuel Junkie
    moin,
     die ausfahrt war "aller erste sahne"!!!
    wird schwer zu toppen sein

Nee, Gerd war eben hier, die nächste Tour steht schon in groben Zügen.

Und Kurventechnisch bleibt das Niveau.

Gruß ausm Kurvenreichen Westerwald 

Klaus

 





>> FJ since 1988 and forever <<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 10.05.10, 17:06  Betreff: Re: Ausklang  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wir sind auch wieder heile in St. Peter- Ording angekommen. Wir wollten auch DANKE sagen an Klaus und Karin. Super Tour und tolles Wochenende. Auch an Rudizwei und Nadine für das Abholen und die Verpflegung.
Der "Krötenexpress" , alias isoas (Detlef), müßte eigentlich auch heile angekommen sein. Vielleicht meldet er sich ja noch, obwohl er nicht gerne schreibt.

Gruß
Mattes und Silke




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design