FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausklang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 10.05.10, 17:06  Betreff: Re: Ausklang  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wir sind auch wieder heile in St. Peter- Ording angekommen. Wir wollten auch DANKE sagen an Klaus und Karin. Super Tour und tolles Wochenende. Auch an Rudizwei und Nadine für das Abholen und die Verpflegung.
Der "Krötenexpress" , alias isoas (Detlef), müßte eigentlich auch heile angekommen sein. Vielleicht meldet er sich ja noch, obwohl er nicht gerne schreibt.

Gruß
Mattes und Silke




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-Sympathisant
Frischling


Beiträge: 4
Ort: 59077 Hamm

Meine FJ:: So lange verändert bis es eine Bandit war.

New PostErstellt: 10.05.10, 20:33  Betreff: Re: Ausklang  drucken  weiterempfehlen

Tolles Treffen.

1A Planung und Ausführung durch Klaus und sein Team.

Dafür DANKE von Helmut und Gudrun.

Feuen uns auf nächstes Jahr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJupp
Viel Schrauber


Beiträge: 95
Ort: Essen

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 10.05.10, 21:57  Betreff: Re: Ausklang  drucken  weiterempfehlen

Hallo FJ Freunde
Was soll ich noch schreiben es ist alles schon gesagt worden.
Es war mal wieder sehr schön mit euch.
Gruß Fjupp




Der Tag hat 24 Stunden
Die Kiste Bier hat 24 Flaschen
Das kann kein Zufall sein !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 11.05.10, 10:17  Betreff:  Re: Ausklang  drucken  weiterempfehlen

Hallo  FJ Freunde,

Wir freuen uns natürlich wahnsinnig über die positive Resonanz.  Letztendlich habt IHR ALLE zu dem gelingen des Treffens beigetragen. Der ganze Ablauf der Tour, die Treffen an den beiden Treffpunkten, die unterschiedlichen Pausen der 3 Gruppen. Einfach gut.  Werners Siegerehrung natürlich etc.

Letztendlich natürlich auch das Wetter, pünktlich zum Tourstart verschwindet der Nebel und die Sonne zeigte sich. Man konnte beobachten wie euch ein Grinsen ins Gesicht wanderte.  Ich hatte es euch ja versprochen,  muss aber gestehen das ich auch kleine Zweifel hatte.

Ich habe ja schon einige Veranstaltungen organisiert und mitorganisiert. Aber ein Motorradtreffen war auch eine Premiere für mich. Ich hab mir natürlich im Vorfeld einige Gedanken gemacht. Ich glaube die Hotelgäste und die Tagesgäste an unterschiedlichen Trefpunkten einzuteilen war wirklich gut. Die Gruppeneinteilung ging wirklich problemlos, auch wenn es an der Stelle nur eingeschränkt demokratisch zugehen kann.  Was ich natürlich überhaupt nicht einschätzen konnte war die Geschwindigkeit der einzelnen Gruppen. Ich hab versucht das ganze auf verkehrsarmen Nebenstrecken stattfinden zu lassen, auch das ist glaube ich ganz gut gelungen. So lagen wir doch ganz ordentlich im  Zeitplan.

Natürlich könnte man noch ein paar Feinheiten verbessern. Sollte ich das nocheinmal machen dürfen wird es eine Gruppe "gemütliche Tourenfahrer" geben. Wenn die Geschwindigkeit der einzelnen Gruppen den Teilnehmern angepasst ist sinkt das Risiko.  Nicht falsch verstehen es geht hier nicht ums Rasen.  

Das mit dem Beamer ist meiner Frau wirklich erst am Samstagabend eingefallen als ich meine und Irenes Bilder ins Laptop geladen hab. Nimm doch den Beamer mit sagt Sie, dann könnne wir ja gleich noch die Bilder schauen.   Das war dann ein wenig improvisiert. Aber es hat ja funktioniert.  Vor allem das dann noch alle Bilder und Videos (Dank an Bernie Super) von den Teilnehmern auch noch zu sehen waren.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine Unfall und Pannefreie Saison.

Gruß ausm WW       Euer        Klaus

PS

Es gab am Samstagabend einige Vorschläge für das nächste Treffen. Auch hier will ich betonen das ich mich hier nicht vordrängeln will, sollte es woanders stattfinden sind wir auch dabei.

Aber der Westerwald ist nun mal aus allen Richtungen recht gut zu erreichen und Kurven sind auch noch genug übrig. Ich und das Team würde mich gerne bereit erklären das Treffen nochmal zu organisieren.  Andere Strecke anderes Hotel aber genausoviele Kurven.

Aber wie gesagt wir fahren auch definitv woanders hin.

Sollte Interesse bestehen mal ne Sonntagstour durch den WW zu machen triggert mich an wir stimmen einen Termin ab, wir machen die Guids. Denke so an die Tagesgäste.  Nach 33 Jahren Mopped fahren im WW maße ich mir an zu sagen das ich wohl alles kenne.


>> FJ since 1988 and forever <<


[editiert: 11.05.10, 10:19 von wwke2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inikum
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 28
Ort: Bad Honnef

Meine FJ:: 3YA Bj.91


New PostErstellt: 11.05.10, 19:40  Betreff: Re: Ausklang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Klaus,

meine Zustimmung für den Westerwald hast du. Auch wenn ich so nie den Pokal für die weiteste Anfahrt bekomme.

Grüße aus dem Siebengebirge.

Ralf



____________________
Think wrongly, if you please, but in all cases, think for yourself!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 11.05.10, 20:25  Betreff: Re: Ausklang  drucken  weiterempfehlen

Servus Klaus,

auch ich hätte nichts gegen ein weiteres Treffen im Westerwald einzuwenden.
Mir hat es sehr gut gefallen bei euch, und finde das es eine günstige Lage für alle aus DE ist.
Ich würde aber auch gerne mal nach Sankt Peter Ording zu einem Treffen kommen
Beim nächsten mal würde ich das Video etwas besser machen indem ich mich bei meiner Gruppe hinten anschliessen würde und nach und nach alle der Gruppe filmen würde.

Gruß Berni




Möge die Straße mit dir sein.


[editiert: 11.05.10, 20:25 von Bereit2000]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 12.05.10, 05:04  Betreff: Re: Ausklang  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Bernd .... Treffen in Sankt Peter Ording   ....da hat man doch die größte Schräglage aufe`m Seitenständer     , oder irre ich da?

....jetzt kommt Mattes ins Spiel

Gruß: Peter





niemand weiß alles - manche wissen vieles....und einige wissen immer alles besser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 12.05.10, 07:53  Betreff: Re: Ausklang  drucken  weiterempfehlen

Nee, wenn man gestürzt ist, dann hat man die größte Schräglage bei uns erreicht.  Kannst Brandy oder Isoas fragen, die kennen sich mit Schräglagen aus. 

Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brandy
Meister Schrauber


Beiträge: 137
Ort: Bremen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 12.05.10, 08:22  Betreff: Re: Ausklang  drucken  weiterempfehlen

Moin Gemeinde,

ihr bemerkt sicherlich den plumpen Versuch,auf Kosten anderer,von einem Treffen

in ST-Peter Ording abzulenken.

Gruß

Detlev





Lieber Schreiner als Designer !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 12.05.10, 08:45  Betreff: Re: Ausklang  drucken  weiterempfehlen

Fandest du der war plump? Ich fand den gut...

Hier mal ein paar Bilder von der Weite...

SPO




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 12.05.10, 16:02  Betreff: Re: Ausklang  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem, 

dann könnte ich meine Reifen auch endlich mal in der Mitte abfahren.

Gruß

Klaus





>> FJ since 1988 and forever <<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design