FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jonnyb
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 41


New PostErstellt: 04.01.12, 13:30     Betreff: Re: Brauch Info!!!

Hab heute nochmals probiert, der 4 Zylinder ist ok, zündet gut und der 1te, der 2-3 tot, will nochmal proben ob saft auf kerzen kommt, wenn die Ladestation aufgeladen wird.

Jatzt zu Euren Vielen Fragen:

Ist ne 1XJ

Die Karre stand 3-4 Jahre unter einem Dach (Vergaser waren ausgebaut und lagen trocken im haus- sehr sauber.)- zumindest nicht unter regen, aber ist klar-Feuchtigkeit tut seine sache schnell. Daher war der Tank total zu mit Rost, obwohl auch Voll mit Sprit- der ja nach 2-3 Jahren mehr geschadet hat als nutz. Der ersatz war von ner 1100-zumindest trocken-aber ohne Deckel, rest habe von meiner reingetürkt, ausser Hahn war mal in meiner Kiste als ersatz dabei. Vorderrad stammt von ner neueren Fj,eine Originale 16`felge habe auch da, der reifen vo ist neu -17`,hintere reifen ist nix, Gabel ist ohne öl, also muß eh neu her(wenn dann für  17`). Bremse/Bremsscheiben Vorne fehlen komplett, sowie die Tachoschnecke nehme ich an, die Bremszangen habe ich einige da, auch mit 1, und auch 2 Kolben 4-6stk, sowie ersatz für hinten. Hintere Bremse tut- gängikeit geht eigentlich. Auspuffe fehlen beide, also sammler und krümmer sind da...Verkleidung ist bis auf 2 Seitenteile unter dem sitz da. Bug ist gut, habe noch einen in 2 Teilen, den man reparieren kann.Kettensatz ist recht neu und ist auch gut eingemottet worden, nur ansatzweise kleinere rost fleckchen, die ritzel sind auch gut. Habe noch einige Teile lose, wie Krümmer mit sammler, Heckrahmen,paar Lufthutzen, Motorteile, Kanzel + halter, Schwinge, HR felge, ersatz gaser  und einige Kleinteile....

habe auch schon überlegt ob es nicht einfacher wäre das ding eher in Teilen zu verkaufen und dafür eine die wenigstens läuft holen....Wollte erst schauen ob der Motor gut ist, dann erst entscheiden ob es sich lohnt die aufzubauen oder nicht,das mit dem 2 Gang??? schalten lässt er sich ja, aber im Fahren- noch nicht erlebt  da das Problem eher am Gaser liegt, hmmmm. So viel zeit habe ich auch nicht, welcher Aussendienstler hat viel zeit??? Nur der der nicht arbeitet. Dachte ich kriege die gute im Urlaub zum laufen, na ja wird wohl nichts.




[editiert: 04.01.12, 13:38 von jonnyb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 498 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design