FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lenkkopflager

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joker2210
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.04.09, 09:37  Betreff: lenkkopflager  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine Dicke (FJ1200 3CW Bj. 90)  hat lt. TÜV ein "leichtes Spiel" im Lenkkopflager, nun habe ich gehört das man das evtl. nachstellen kann. Wie macht man das ?

Könnt Ihr mir da helfen bzw. gibt es da evtl. eine Anleitung zu ?

nach oben
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 06.04.09, 10:49  Betreff: Re: lenkkopflager  drucken  weiterempfehlen



Schau doch mal HIER klicke dann oben in der Leiste auf Tips und Tricks, dort stehen viele Dinge u.A. auch wie man Lenkkopflager wechselt oder nachstellt.

Oder schau dir die angehängte PDF Datei an

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard


[editiert: 06.04.09, 10:52 von Fresinet]



Dateianlagen:

13-lenkkopflager.pdf (179 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 495-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joker2210
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.04.09, 14:38  Betreff: Re: lenkkopflager  drucken  weiterempfehlen

...danke für den Hinweis, aber leider wird nicht beschrieben wie das Lenkkopflager nachgestellt / nachgezogen werden kann.

... kann mir da jemand weiterhelfen?

nach oben
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 06.04.09, 17:54  Betreff: Re: lenkkopflager  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: joker2210

    ...danke für den Hinweis, aber leider wird nicht beschrieben wie das Lenkkopflager nachgestellt / nachgezogen werden kann.

    ... kann mir da jemand weiterhelfen?

ja genau so wie beim einbau, wo soll der unterschied zwischen einbau und nachstellen sein. nimm einfach die letzten schritte des einbauens.

und wenn dann beim hin u. herdrehen des lenkers keine kleinen rasten zu spüren sind, sollte das lager noch ok sein.




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !


[editiert: 06.04.09, 17:56 von Fuel Junkie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 06.04.09, 22:49  Betreff: Re: lenkkopflager  drucken  weiterempfehlen



Na gut, wenn die Anbauanleitung nicht funzt, dann schau mal H I E R

Das müsste nun klappen, ganz nebenbei, ich habe nur im Brauser eingegeben " Lenkkopflager einstellen "

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design