FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XJR Kupplungspumpe und Bremspumpe an 3YA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 17.11.09, 17:13  Betreff: XJR Kupplungspumpe und Bremspumpe an 3YA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tach Ihr,

passt ne XJR Kupplungspumpe an ne 3YA mit Superbikelenker?
Ich bin mir nicht ganz sicher ob die nicht an der Verkleidung ansteht.
Deswegen meine Frage.


                             Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
Einmal FJ immer FJ.


[editiert: 18.11.09, 16:57 von FJ-Hajo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 17.11.09, 17:54  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

Tach Du,

das kommt auf den Lenker an!




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 17.11.09, 17:58  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

Tach Icebeard,

hab nen Micron drauf.Der ist glaube ich nicht so hoch.Deswegen meine Frage.


                                         Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
Einmal FJ immer FJ.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJucker
Meister Schrauber


Beiträge: 178
Ort: Bayern

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 17.11.09, 18:02  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen


Die XJR doch ne 14er Pumpe, wenn ich mich nicht irre. Die FJs aber ne 16er, das weiß ich vom Bernhard. Da hätte ich mehr Sorgen, ob die Pumpe auch groß genug ist. Sonst liegt dir der Hebel am Griff an, bevor du überhaupt voll in den Klötzen bist. Das sollte in jedem Fall auch geklärt werden. Aber da gibt es ja viele, die sich da gut auskennen.



____________________
Nur Fahren ist auch blöd, odda?!

http://www.yamaha-fj1200.de


[editiert: 17.11.09, 18:04 von FJucker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 17.11.09, 18:06  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

@FJucker,hab aber auch noch  R1 Bremssättel.Da habe ich gehört das man XJR Bremspumpen nehmen kann.Dazu ist die XJR Bremspumpe auch noch einiges höher als die 3YA Bremspumpe.Deshalb habe ich mal so in den Raum gerufen.


                                  Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
Einmal FJ immer FJ.


[editiert: 17.11.09, 18:06 von FJ-Hajo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJucker
Meister Schrauber


Beiträge: 178
Ort: Bayern

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 17.11.09, 18:43  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

Na dann sind die 14er Pumpen genau das richtige. Zum Platz in der Verkleidung kann ich ja leider gar nix sagen. Meine ist ja nackisch, sorry.
Der FJ-Brother vertickt doch gerade welche echt günstig. Ich denke auch, dass du deswegen nachfragst.

Schreibe ihm doch einfach kurz. Der ist echt super nett. Dann kann er sie zum Vergleich mal messen. Sieht schon so aus, als wären die ca. 10 mm höher.



____________________
Nur Fahren ist auch blöd, odda?!

http://www.yamaha-fj1200.de


[editiert: 17.11.09, 18:49 von FJucker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pöppi
Great Schrauber


Beiträge: 328
Ort: Moers

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 17.11.09, 18:44  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hajo,

mit dem Lenker passt es auf jeden Fall. Bei einem anderen Lenker muss es dann halt passend gemacht werden. Du hast je etliche Möglichkeiten die Pumpen zu montieren und zu versetzen/verstellen.

Gruß, Pöppi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 17.11.09, 19:52  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

...14er Pümken vonne FZR 600 paßt auch

PM





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 17.11.09, 20:14  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

Ja aber die von FJ-Brother ist 5/8 Zoll,ich weiss nicht ob das überhaupt passt wegen Druckpunkt und so weiter?

@PeterM,

die für die FZR 600,meinst du die mit externem Behälter oder die die aussieht wie die vonner FJ?



                                Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
Einmal FJ immer FJ.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurrti
Meister Schrauber


Beiträge: 141
Ort: Kapellen an der Mürz

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 17.11.09, 21:05  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ-Hajo
    Ja aber die von FJ-Brother ist 5/8 Zoll,ich weiss nicht ob das überhaupt passt wegen Druckpunkt und so weiter?

    @PeterM,

    die für die FZR 600,meinst du die mit externem Behälter oder die die aussieht wie die vonner FJ?



                                    Gruss FJ-Hajo




    FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
    Einmal FJ immer FJ.
Hi Hajo!

5/8 Zoll ist 16mm!
15,875 mm....genau genommen!

Also die passen!
MfG
Kurt



...1200 ccm... man(n) gönnt sich ja sonst nichts...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 17.11.09, 22:18  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

Hast ja recht Kurt,hätte nur mal rechnen müssen.Wir verzahnen bei uns im Betrieb Kettenräder auch in Zoll.1 Zoll sind 25,4mm.Dann umrechnen.Dann kommt man auf die knapp 16mm.Hatte aber es recht stressig heute im Geschäft und dachte nicht mehr dran mit umrechnen.Vielen Dank trotzdem.


                            Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
Einmal FJ immer FJ.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KlausFJ1200
Meister Schrauber


Beiträge: 123
Ort: Dortmund

Meine FJ:: 3YA (RF900R)


New PostErstellt: 17.11.09, 22:37  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hajo

Ich hab einen LSL Lenker montiert.Meine Bremspumpe ist eine FJ(glaube) schlägt bei Vollanschlag(zb. beim Rangieren aufm Hoff) an.Beim Fahren stört es aber nicht.Bei den XJR Pumpen wird es nicht besser sein.

Gruß  Klaus





Wenn man rechts dreht,wird die Landschaft schneller (FJ1200 / RF900R
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KlausFJ1200
Meister Schrauber


Beiträge: 123
Ort: Dortmund

Meine FJ:: 3YA (RF900R)


New PostErstellt: 17.11.09, 22:49  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hajo

Doppelt gemoppelt. WAS IS DENN NU LOS


Wenn man rechts dreht,wird die Landschaft schneller (FJ1200 / RF900R


[editiert: 17.11.09, 22:51 von KlausFJ1200]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 18.11.09, 01:33  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

Hola Jungs, für die R1 Bremsen nehmen viele die 14er Pumpen statt der 16er (5/8 Zoll) der FJ und ersten XJR´s - sprich von Moppeds bei denen die Monoblocks verbaut sind. Bei der Kupplung, hat die XJR allerdings nach wie vor ne 5/8 Zoll Pumpe (und nicht ne 14 mm Pumpe) in der entsprechenden Optik mit verstellbaren Hebeln und so. Probs gibbet "anscheinend" mit den 14 mm Kupplungspumpen (bsp aus der FJR) wegen zu wenig Druck.

    Zitat: soundfan
    ... Kupplungspumpe trennt schon bei 14mm nur bei ziehen bis Anschlag ... Gruß Mike

Ich wiederhole "anscheinend", da ich selbst NUR die 5/8 Pumpen für die Kupplung verwende  Bei Bremse je nach Zangen

Kleiner Hinweis: Alternativ gibt es z.B. von der Kawa ZZR 1200 das Pumpen-Pärchen in 5/8 Zoll in selbiger Optik wie die der FJ mit schwarzen verstellbaren Hebeln - und diese sind nicht so selten (und meist auch preiswerter) als die der XJR


Saludos , Bernhard


[editiert: 18.11.09, 01:34 von BHS Interceptor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 18.11.09, 06:29  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

@ Hajo,

5/8 Zoll Pumpe hat einen höheren Druckpunkt. Die 14 mm Pumpe einer XJR / FZR läßt sich wesendlich besser dosieren (zumindestens bei den R1-Sätteln), und hat auch einen verstellbaren Griff. FZR Aussehen ist identisch mit der von einer XJR wie bei Pöppi (nur keine blauen Deckel) gucks du in Bucht 350273529021. Bei mir paßt das mit der Verkleidung. Der Optik halber kann man (wie schon geschrieben) eine 5/8 Kupplungspumpe einer ZZR nehmen. Den Kupplunsschalter an der Pumpe muß man eh umfriemeln, egal ob ZZR oder XJR.

Gruß: PM




[editiert: 18.11.09, 06:41 von PeterM]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 18.11.09, 07:32  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal Leute wisst ihr überhaupt wovon ihr hier redet? So ein durcheinander .....

In der Ausgangsfrage ging es um eine Kupplungspumpe von der XJR. Und es ging darum ob diese mit einem Superbikelenker an die FJ passt ohne an die Verkleidung zu stossen.

Und dann begann das durcheinanderwerfen von Bremspumpen, R1 Sätteln und Kolbendurchmessern in Zoll. Die einzig richtig Antwort hat Peter gegeben. Es kommt auf den Lenker an. Wenn dieser nicht zu hoch ist passt die Pumpe ohne Probleme.

Und noch was. Die XJR hat ne 5/8 Kupplungspumpe genau wie die FJ. Bei den Bremspumpen gab es verschiedene. Wer R1 Sättel an seiner FJ verbauen möchte sollte darauf achten eine mit 14mm zu bekommen.





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
5xb
Viel Schrauber


Beiträge: 72
Ort: Dänemark

Meine FJ:: FxJr 1250 3YA


New PostErstellt: 18.11.09, 07:40  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

Moin.

Ich fahre schon seit längerem mit die XJR pumpen für kupplung und bremse. Erst mit orginal lenker und jetzt mit ABM 0229 superbike lenker (750mm breit und 110mm hoch) Probleme mit anstehen am verkleidung bei vollem lenkeinschlag gibt's dabei nicht, mit superbike lenker zwar nur ganz knapp, aber es geht.

Ich kann auch nur bestätigen das das dosieren der vordere bremse mit 14mm bremspumpe in verbindung mit blaustern caliper und stahlflex besser wird.

XJR brems und kupplungspumpen sind vom aussehen her zwar gleich, aber die bremspumpe ist ca. 5-10mm höher als die kupplungspumpe.

Gruss Benny 







Dateianlagen:

xjrpumpe.jpg (180 kByte, 640 x 375 Pixel)
speichern

-bro1.jpg (104 kByte, 640 x 447 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pöppi
Great Schrauber


Beiträge: 328
Ort: Moers

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 18.11.09, 17:42  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

..... momentmal Henry!

Nun Sag nicht, dass mein Beitrag nicht korrekt war? Ist doch sogar ein Bildchen mit dabei, auf dem es zu sehen ist.

Ich habe mir doch soooo große Mühe gegeben, es verständlich zu schreiben....... schnief.

Gruß an alle, Pöppi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 18.11.09, 22:30  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frontera
    Sagt mal Leute wisst ihr überhaupt wovon ihr hier redet?

Jepp, eigentlich schon

    Zitat: Frontera
    So ein durcheinander .....
Stimmt, aber nu ist ja alles wieder in Ordnung

    Zitat: Frontera
    In der Ausgangsfrage ging es um eine Kupplungspumpe von der XJR. Und es ging darum ob diese mit einem Superbikelenker an die FJ passt ohne an die Verkleidung zu stossen. Und dann begann das durcheinanderwerfen von Bremspumpen, R1 Sätteln und Kolbendurchmessern in Zoll... 

Neee mein lieber, es ging im Titel des Threads sowohl um die Kupplungs- wie auch die Bremspumpen der XJR  und es tauchten die bekannten 14 mm von der Bremspumpe ALLERDINGS auf die Kupplungspumpe bezogen, daher "das Durcheinander"

    Zitat: Frontera
    Die einzig richtig Antwort hat Peter gegeben. Es kommt auf den Lenker an. Wenn dieser nicht zu hoch ist passt die Pumpe ohne Probleme.
 

Das hängt von der Frage ab. Der Ursprünglichen, dann ja, aber es kamen im Verlauf weitere Fragen auf..

    Zitat: FJ-Hajo
    Ja aber die von FJ-Brother ist 5/8 Zoll,ich weiss nicht ob das überhaupt passt wegen Druckpunkt und so weiter? 

Darauf habe ich mir erlaubt zu antworten. Bist Du der Meinung, meine Antwort darauf sei nicht richtig

    Zitat: Frontera
    Und noch was. Die XJR hat ne 5/8 Kupplungspumpe genau wie die FJ.

Hab ich etwas anderes behauptet  

    Zitat: BHS Interceptor

    ... Bei der Kupplung, hat die XJR allerdings nach wie vor ne 5/8 Zoll Pumpe (und nicht ne 14 mm Pumpe)...

    Zitat: Frontera
    Bei den Bremspumpen gab es verschiedene.

So isses, die alten mit den selben 4 Kolben-Sättel wie die FJ sind 5/8 Zoll und die neueren mit Monoblockzangen die 14 mm. Pumpen.

    Zitat: Frontera
    Wer R1 Sättel an seiner FJ verbauen möchte sollte darauf achten eine mit 14mm zu bekommen.

Henry, hier muss ich Dir leider widersprechen, denn das wiederum finde ich Ansichtssache. Ich fahre (bremse) gerne mit der 5/8 Zoll Pumpe und den Monoblocks





Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 18.11.09, 23:54  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

Ob du gerne mit der 5/8 Pumpe fährst ist aber nebensächlich denn du musst ja auch nicht zum deutschen TÜV.    

Und hier wäre es schon angebracht die richtige Pumpe anzubauen. Klar nicht jeder TÜV Prüfer weiss welche Pumpe nun die richtige ist aber um Kummer und Sorgen vorzubeugen und wenn man eh die R1 Sättel an der FJ hat kann man auch gleich drauf achten die 14mm XJR Pumpen (die ja original mit diesen Sätteln verbaut ist) zu bekommen.  

Und die Überschrift wurde erst heute editiert. Schau dir mal über jedem Beitrag das Re. an. "XJR Kupplungspumpe an 3YA" war die original Überschrift. Da war von Bremspumpe noch keine Rede.     

@ Pöppi

Nicht nur der Peter, nein du bist auch ein Guter und hast richtig geantwortet.       


Gruß Henry


[editiert: 19.11.09, 14:42 von Frontera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 19.11.09, 03:39  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

Hast vollkommen recht,

    Zitat: Frontera

    Ob du gerne mit der 5/8 Pumpe fährst ist aber nebensächlich denn du musst ja auch nicht zum deutschen TÜV.    

    Und hier wäre es schon angebracht die richtige Pumpe anzubauen. Klar nicht jeder TÜV Prüfer weiss welche Pumpe nun die richtige ist aber um Kummer und Sorgen vorzubeugen und wenn man eh die R1 Sättel an der FJ hat kann man auch gleich drauf achten die 14mm XJR Pumpen (die ja original mit diesen Sätteln verbaut ist) zu bekommen.  

vergesse manchmal die Kleinigkeit mit dem TÜV, bzw. mit manchen TÜVern

    Zitat: Frontera
    Und die Überschrift wurde erst heute editiert. Schau dir mal über jedem Beitrag das Re. an. "XJR Kupplungspumpe an 3YA" war die original Überschrift. Da war von Bremspumpe noch keine Rede.       

 erwischt  Bei der Überschrift, aber nicht beim Inhalt der Beiträge. Es ging sicherlich anfangs NUR um die Kupplungspumpe, dann gings hin und her zwischen 5/8 Zoll, 16 mm und 14 mm Pumpen (XJR, FJ, FZR), OHNE zu differenzieren, ob es sich dabei jeweils um Brems- oder Kupplungspumpe handelt  Und genau deshalb habe ich meinen Senf dazu abgegeben. 14 und 16 mm (5/8 Zoll) Bremspumpen funktionieren, 14 mm Kupplungspumpe NUR BEDINGT/EINGESCHRÄNKT

    Zitat: Frontera
    @ Pöppi

    Nicht nur der Peter, ein du bist auch ein Guter und hast richtig geantwortet.       


    Gruß Henry

Kannst Du mir aber bitte dennoch verraten, wo ich etwas "unrichtiges" geantwortet habe? Naja, vom TÜV mal abgesehen


Saludos , Bernhard


[editiert: 19.11.09, 03:50 von BHS Interceptor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 19.11.09, 14:45  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

Na Peter und Pöppi haben beide auf die gestellte Frage geantwortet. Der Rest hat auf alles mögliche geantwortet. Inhaltlich sicherlich nicht falsch aber am Thema vorbei ......          



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raucherlucky
Great Schrauber


Beiträge: 373
Ort: Straelen

Meine FJ:: 3 CW + ZX 12 R


New PostErstellt: 19.11.09, 19:41  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

So, gebe auch noch meinen Senf dazu..

Ich hatte die SLS Adapterplatte und SLS SB Lenker an meiner 3CW und originalen Pumpen. Bei vollem Einschlag sind die Pumpen an die Verkleidung gekommen..

Jetzt habe ich die gekröpfte Zetigabelbrücke drauf und XJR Pumpen und ich habe bei vollem Einschlag noch genug Platz zur Verkleidung.

Mit der SLS Adapterplatte hätte ich die XJR Pumpen vergessen können..

Grüßle
Jürgen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 19.11.09, 20:51  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

Hallo Raucherlucky,

was hast du für die Gabelbrücke bezahlt?
Was machen deine Fussrastenplatten.Sind sie gut rausgekommen?
Was hastn fürs polieren gezahlt.Kannst mir ja mal ne PN schicken.


                                    Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
Einmal FJ immer FJ.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 20.11.09, 00:54  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frontera
    Na Peter und Pöppi haben beide auf die gestellte Frage geantwortet. Der Rest hat auf alles mögliche geantwortet. Inhaltlich sicherlich nicht falsch aber am Thema vorbei ......          


    Gruß Henry

Bin ich aber froh, dass Du Dich auch (wie ich selbst) zum "OT-Rest" zählst





Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 20.11.09, 06:09  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

.....KEKSE.....

PM





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 20.11.09, 07:18  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

Um diese Zeit schon , später sind´s dann ne Schnitte und Kaffee, dann die Chips und Bier

Aber keine Sorge, wenn sich Henry erst mal von seinem Bieber-Schock erholt hat, lässt er hier vielleicht noch den Korken knallen





Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kurrti
Meister Schrauber


Beiträge: 141
Ort: Kapellen an der Mürz

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 20.11.09, 14:24  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

...war ich auch falsch??...oder hab ich mich verrechnet?




...1200 ccm... man(n) gönnt sich ja sonst nichts...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 20.11.09, 21:09  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

Wie, hast du auch was gesagt? Naaa kann so wichtig nicht gewesen sein ....... ist ja keinem weiter aufgefallen.            

Und Korkenknallen ist nicht. Ich hab einen Tee auf das Seelenheil des armen Bibers getrunken.  





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pöppi
Great Schrauber


Beiträge: 328
Ort: Moers

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 21.11.09, 13:41  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,

ist da ein neuer Anbieter auf dem Markt (SLS)? Ich kannte bis jetzt nur den Anbieter LSL.

Gruß an alle und ein schönes Wochenende!

Pöppi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raucherlucky
Great Schrauber


Beiträge: 373
Ort: Straelen

Meine FJ:: 3 CW + ZX 12 R


New PostErstellt: 22.11.09, 08:24  Betreff: Re: XJR Kupplungspumpe an 3YA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pöppi

    Hallo Jürgen,

    ist da ein neuer Anbieter auf dem Markt (SLS)? Ich kannte bis jetzt nur den Anbieter LSL.

    Gruß an alle und ein schönes Wochenende!

    Pöppi







Pöppi du hast mal wieder recht..

Grüßle
Jürgen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design