FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
36Y aus Italien gibt mir Reifen-Rätsel auf...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdinski
Frischling


Beiträge: 3
Ort: Fürth

Meine FJ:: 47E & 36Y


New PostErstellt: 21.11.06, 18:13  Betreff: Re: 36Y aus Italien gibt mir Reifen-Rätsel auf...  drucken  weiterempfehlen

Servus,

wenn es danach geht, welcher Reifen für mich der beste ist, dann hätte ich doch am liebsten den Bridgestone BT 53 (V250)... Leider nicht mehr zu bekommen! Oder weiss jemand was gegenteiliges und hat da ne Adresse für mich??

Gruß René




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AFJ
TOP Schrauber


Beiträge: 684
Ort: Nettingsdorf (bei Linz/D - Öst

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 22.11.06, 19:13  Betreff: Re: 36Y aus Italien gibt mir Reifen-Rätsel auf...  drucken  weiterempfehlen

Entschuldige, falls das ein "No Na - Tip" ist aber hast Du schon auf der HP von Bridgestone nachgeschaut. Kann mich undeutlich erinnern, daß die einmal für die FJ vorne BT 020 (für 17"VR) und hinten Bt 45 empfohlen haben. Habe natürlich keinen Tau ob es das alles noch gibt, weil ich, seit ich eine andere Entscheidung getroffen habe, nicht mehr auf die BSt.HP geschaut habe.

Gruß Alfred

PS.: Übrigens, wenn es hier im Forum eine Mehrheitsmeinung gibt, dann die, daß die Bridgestones auf der Fj nicht optimal sind. 




____________________
Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design