YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spider-Man 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 08.03.07, 22:28  Betreff: Spider-Man 3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dt.Start: 03. Mai 2007

Darsteller: Tobey Maguire (Peter Parker/Spider-Man), Kirsten Dunst (Mary Jane Watson), James Franco (Harry Osborn), Thomas Haden Church (Flint Marko/Sandman), Topher Grace (Eddie Brock/Venom), Bryce Dallas Howard (Gwen Stacy), Theresa Russell (Mrs. Marko), Bill Nunn (Joseph 'Robbie' Robertson), Elizabeth Banks (Betty Brant)

Regie: Sam Raimi

Inhalt:
Im dritten Teil von "Spider-Man" hat Peter Parker (Tobey Maguire) es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane (Kirsten Dunst) und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug plötzlich pechschwarz verfärbt und ihm neue, ungeahnte Kräfte verleiht, verändert dies auch Peter und bringt die dunklen, rachsüchtigen Seiten seines Charakters ans Licht, Eigenschaften, die Peter bald nicht mehr kontrollieren und beherrschen kann. Unter dem Einfluss des Anzugs wird Peters Ego immer größer. Dabei vernachlässigt er zunehmend all die Menschen, denen er am meisten am Herzen liegt. Bald ist Peter gezwungen, sich zwischen der verführerischen Kraft des neuen Anzugs und dem mitfühlenden Helden, der er einst war, zu entscheiden. Peter muss seine persönlichen Dämonen bezwingen, während zwei der meist gefürchteten Schurken, Sandman (Thomas Haden Church) und Venom (Topher Grace), beispiellose Macht erlangen und in ihrer Rachsucht Peter und jeden, den er liebt, bedrohen.


Trailer

Mein liebster Comic-Superheld seit ich ca. 9 Jahre alt war bis heute. Die beiden Verfilmungen bisher fand ich klasse und ich freue mich schon riesig auf diesen 3.Teil.








____________________




[editiert: 14.03.07, 15:57 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 08.03.07, 23:03  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

yay geiles poster

aba ich schreib da etz noch nix lol is doch noch a weng hin du FREAK! lol


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 08.03.07, 23:18  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

Na ja, weniger als 2 Monate ist es noch hin.
Mal ganz davon abgesehen bin ich der Einzigste hier, der im Stande ist Spider-Man mit Bindestrich und somit korrekt zu schreiben.
Das bin ich meinem Spidey schuldig! *lol*






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sweety
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.03.07, 12:28  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

Hey...ich kann das auch...sieh her... SPIDER-MAN.....hihi..nein, im Ernst, ich freu mich auch total auf den Film....finde die ersten beiden Teile auch super gelungen....und der Trailer verspricht ja mal ne Menge...Spidey gleich gegen 3 Gegner...juhaaa, das verspricht gleich mehr auf nen vierten Teil..ja, ich weiss...erstmal der dritte...und der wird....bombastisch...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.03.07, 13:20  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sweety
    ...Spidey gleich gegen 3 Gegner...
Ich hoffe, der Film ist deshalb nicht allzu überladen. Aber bei Sam Raimi mache ich mir da eigentlich keine Sorgen, der hat die ersten beiden auch super hinbekommen.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 13.03.07, 18:31  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

Jo der Film wird so der Burner!! frage mich bloß wer dann in die Rolle des Venom schlüpft denn der Charackter ist ja in den bisherigen Filmen nicht zu sehen gewesen.

Wie hieß der gleich? Der hatte so rote Haare und hat auch beim Bugle gearbeitet und ist wegen Peter rausgeflogen, deswegen hat er einen riesen Hass auf ihn und Spidy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.03.07, 18:54  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

Eddie Brock - der wird im Film von Topher Grace dargestellt und hatten in den beiden Teilen davor noch keinen Auftritt. Im ersten Teil wurde er nur mal namentlich erwähnt.








____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mitr
Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 13.03.07, 19:52  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

@Michi Der gegener im 4 teil werde ich sein
erinnerst du dich an Leipzig das war training


____________________
Ryan:"Weisst du was ich so geil finde an Bonzen Kindern (Bang) Garnichts!

Seth:"Oh mein Gott, Kaitlin Cooper?! Du hast...ich meine..
Kaitlin: "Brüste??". Hehe...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.03.07, 19:55  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mitr
    @Michi Der gegener im 4 teil werde ich sein
    erinnerst du dich an Leipzig das war training
*lol*
Was war Training? Vor Peter Laptop bei X-Men 3 in den ersten Filmminuten einzupennen oder Rest in Peace komplett falsch zu singen? *gg*






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mitr
Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 13.03.07, 19:58  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

die spinne an der wand


____________________
Ryan:"Weisst du was ich so geil finde an Bonzen Kindern (Bang) Garnichts!

Seth:"Oh mein Gott, Kaitlin Cooper?! Du hast...ich meine..
Kaitlin: "Brüste??". Hehe...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100