YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guess who's back? Back again...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.01.07, 22:40  Betreff: Guess who's back? Back again...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

LABATHREAD'S BACK!!





avatar=Denise


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.01.07, 22:41  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Juhuuu, jetzt können wir wieder smalltalk halten bis uns die Köpfe rauchen.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.01.07, 22:42  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Jo dat stimmt! *gg*

Übrigens cooles Set!





avatar=Denise


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.01.07, 23:08  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Hey thx, ich bin so traurig dass Everwood nun vorbei ist.

Dein Set ist aber auch cool, diese Eva Green, jam jam






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 22.01.07, 21:36  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr!!! Habs auch endlich hier her geschafft. Wie gehts euch so?



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
[IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b171/ChrissieBar/Backtobasics01.gif[/IMG]
nach oben
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 22.01.07, 21:46  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Mir gehts gut, und dir du fleißige Posterin? *g*






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 22.01.07, 21:47  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

hi hi jetzt wieder gut. hatte heute früh ein Migräneanfall, deshalb durft ich heut daheim bleiben.
Wie siehts bei dir jetzt eigentlich beruflich aus?



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 22.01.07, 21:50  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

woah du postet ja echt extrem schnell. LOL
Oh dann wünsche ich dir mal gute Besserung.
Ich werde Weiterbildung/Schule machen, entweder Bereich Informatik-Assistent oder ich mache mein Fachabi in Wirtschaft. Und wie siehts bei dir aus?






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 22.01.07, 22:17  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Ich war im posten schon immer die schnellste *g*.
Also ich hab am Donnerstag einen Eignungstest für eine berufsbegleitende Fortbildung. Da lerne ich alles zur Abrechnung beim Zahnarzt. Wär soooo geil wenn ich da genommen werde. Is aber echt net so leicht. Verdien halt danach viel mehr und mein Chef zahlt mir die Fortbildung.



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 22.01.07, 22:45  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

So ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht.



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100