YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grey's Anatomy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 22.01.07, 13:52  Betreff: Grey's Anatomy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Handlung:
Die Serie erzählt die Geschichte von fünf jungen Assistenzärzten des Krankenhauses Seattle Grace Hospital in Seattle. Im Mittelpunkt steht die junge Ärztin Meredith Grey, die zusammen mit ihren Kollegen Cristina Yang, Isobel „Izzie“ Stevens, George O’Malley und Alex Karev ihr erstes Lehrjahr in der Chirurgie absolviert. Meredith verliebt sich dabei in den gut aussehenden Arzt Derek Shepherd, auch McDreamy genannt, was den anderen Kollegen und Ärzten nicht gefällt. Zwischen Untersuchungen, Operationen, Patienten und Gefühlschaos, Affären und Liebe müssen die Nachwuchsärzte einen kühlen Kopf bewahren, um die Situation zu meistern.

Quelle Wikipedia








____________________




[editiert: 22.01.07, 13:58 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 22.01.07, 21:46  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Auch eine sehr coole Serie, aber leider kommt die auch zu ner Uhrzeit zu der ich mich nicht oft wach halten kann



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 24.01.07, 01:00  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Woah der Schluss war ja mal ziemlich überraschend, da brach in Meredith wohl auch das Monster hervor. Das wird nächste Folge sicher lustig. *lol*

Das war traurig mit dem Jungen mit dem entstellten Gesicht. Ich fand's irgendwie cool, dass sie ihm nach seinem Tod den Wusch mit der Gesichts-OP erfüllt haben. Auch wenn er ja jetzt nicht mehr wirklich was davon hat.

Das dürfte jetzt interessant werden, wie es mit den beiden Shepards, Meredith und dem anderen Typi weitergeht.







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 24.01.07, 18:18  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

hmmm Meredith is scho a kleine Bitch...was soll na des etza...die hat doch null Gefühle für den armen Georgi LOL

Dieser Marc (lol) sieht echt net schlecht aus...wird bestimmt noch voooooll interessant
lustig wars wie mc dreamy mc traumprinz eine reinkaun hat lol

oh ja des mit dem jungen war vooooll traurig




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 24.01.07, 19:24  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juli
    Dieser Marc (lol) sieht echt net schlecht aus...wird bestimmt noch voooooll interessant
Ich finde, der hat von den Augen her ähnlichkeit mit James Marsters.
(edit.: öhm irgendwie passt farblich etwas mit der Zitatfuntion nicht *lol* edit.²: habs behoben, jetzt passts *g*)









____________________




[editiert: 24.01.07, 20:56 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 24.01.07, 20:40  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

yo der hat scho was
seeeeeeeeeeeeeexy


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 24.01.07, 20:48  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Ist er auch immer noch sexy wenn ich dir sage, dass er mal ne Zeit bei Charmed mitgespielt hat? (bitte nicht hauen, @charmed fans *g*)







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 24.01.07, 22:47  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

neee des weiß ich sogar...
des is mir aba egal etz is er ja bei der richtigen serie loool


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 24.01.07, 23:08  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Die Folge war ja sowas von geil!!
Ich muss aba sagen, dass McSexy viel cooler klingt als McTraumprinz!
Ich bin dafür das wir ihn jetzt wenigstens im Forum so nennen!

Das mit dem Jungen fand ich fast schon ein bischen derb. In Deutschland wäre sowas glaube ich unmöglich gewesen, also rein rechtlich gesehen. Soo toll sieht der nun auch wieder net aus. Aba wie McDreamy ihm volles Rohr eine geballert hat, war aba auch echt fies oda? Bei so nem Schlag fliegen einem doch normaler Weise alle Zähne von der Schüssel oda?

Das mit Omaly (wie man den auch imma schreibt) find ich voll gemein. Ich hofffe er weiß das er bloß nen einmaligen Glückstreffer gelandet hat und sich nicht zuviel Hoffnung macht.

Aber der Oberhammer war imma noch Bourke!"Ich bin Dr. Bourke - ich hab die Wohnung vor 20 Mins gekündigt - Ohh ok na dann ist ja gut"

*döhhhhh*
Aber vorher nen ursten Terz machen.

@ Juli
Ey du frankenschwein lass ma hia net so den Bayernslang raushängen *duck*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 24.01.07, 23:45  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Ich muss aba sagen, dass McSexy viel cooler klingt als McTraumprinz!
    Ich bin dafür das wir ihn jetzt wenigstens im Forum so nennen! :D
Interessant, Peter hat sich gerade geoutet.


Meredith ist echt ne miese sau. *lol* Die soll sich ihre ons besser weiterhin in irgendwelchen Bars suchen anstatt den armen Georgi auszunutzen.

Und hey, der fraggnslang is cool







____________________




[editiert: 24.01.07, 23:55 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100