Beitrag 309 von 428 (72%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo Steffi,
das geht leider nicht und Gutachten werden hier häufig auch Schlechtachten genannt. Gutachten über Erwachsene können, soweit ich informiert bin, sowieso nicht per Gericht verordnet werden. Er soll sich einen wirklich guten Familienrechtsanwalt nehmen. Wer gut ist, kann evtl. die nächste VafK-Gruppe sagen.
Gruß
Ingrid
----- Original Message -----
From: steffi
Sent: Tuesday, September 28, 2004 3:41 PM
Subject: [Zweitfrauen-Forum] Wer kann uns Tips geben zum Umgangsrecht!?
Hallo , wer kann uns ein paar Tips geben .Mein Mann hat eine uneheliche Tochter , sie wird im Dez.6 Jahre ,er hat seine Tochter fast 4 Jahre nicht sehen dürfen , mit Gericht und Jugendamt wurde eine Mündliche Einigung gefunden das er sie alle 14 Tage sehen darf . Die Mutter hat sich nicht an die Vereinbarungen gehalten , mal hat Sie keine Zeit dann ist das Kind Krank und nun nach dem mein Mann und seine Tochter sich schon wieder mehrere Wochen nicht gesehen haben und zum 2. mal ein termin beim Jugendamt bevorstand hat SIE angegeben das Sie mit der Tochter zum Kirchenkreis Phychologen will wegen einem Gutachten da die kleine unter Schlafstörungen leidet, die Frau versucht mit allen Mitteln und Wegen zuverhindern das er seine Tochter sieht .Mein Mann geht das sehr an die Nieren, wie kann ich Ihm helfen und wie was kann er machen damit er sie endlich zu Gesicht bekommt , wir waren sogar schon am überlegen ob wir vieleicht ein Gutachten von der Mutter erwirken lassen können , geht sowas ?
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!