ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit Müden Augen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 07.08.19, 16:03  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Bahngeschichten

Beitrag von Mit müden Augen » Mittwoch 7. August 2019, 15:58

Hey Poet, offensichtlich hast du die Forenregeln vergessen: Direkte Bildeinbettung ist nur für Smilies erlaubt. 

Arbeiten kann die faule Sau angeblich nicht. Aber zum Denunzieren reicht es zum Glück. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.08.19, 16:44  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sitze auch die ganze Zeit alleine rum, keinerlei soziales Umfeld, keine Freundin und bin dazu schwer depressiv, kann mich also für nichts motivieren 

Gelogen! Zum Denunzieren hat er immer genug Motivation 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.08.19, 20:46  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

Beitrag von Reinhard » Mittwoch 7. August 2019, 18:14

Mit müden Augen hat geschrieben: 
Mittwoch 7. August 2019, 17:28
Und sollte sich das eines Tages ändern, es wäre kein großer Verlust für die Welt.
Oh, denke doch. :sadman:

Welcher Verlust ist ein notorischer Denunziant, der zum Arbeiten zu faul ist? 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.08.19, 18:33  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich verzweifele vor Einsamkeit, Müdigkeit, Langeweile und auch Zwängen. :oops: :oops::oops:


Häng dich auf. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.08.19, 09:58  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.buzzfeed.com/de/danielabeck/mein-leben-mit-zwangsstorungen


Diese Geschichte ist von vorne bis hinten frei erfunden. 


Es geht nicht darum sich mit anderen zu vergleichen, es geht darum dass ich diese :upps: Einsamkeit nicht mehr ertrage!!

Warum bleibt er dann in einem fremden Land? 
nach oben
Emanuel Micron
Gast
New PostErstellt: 11.08.19, 13:39  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Depressionen

Beitrag von Mit müden Augen » Sonntag 11. August 2019, 13:33

Polarfuchs hat geschrieben: 
Sonntag 11. August 2019, 13:14
Würdest du denn gerne nach Deutschland wieder zurückkommen?
Nein!!!


Sobald ich mit den gelben Westen fertig bin, werde ich Monsieur des yeux fatigués persönlich in den Arsch ficken. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.08.19, 17:07  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Falls es jemanden interessiert: Ich habe den Gruppenleiter getroffen und werde sobald ich kann mal in dieser Gruppe vorbeischauen. Allerdings bekomme ich bald eine neue Therapie, das wird zeitlich in der nächsten Zeit eher eng.



Der Typ hat den ganzen Tag Zeit, was soll da eng werden? 
nach oben
Bempf Kolombek
Gast
New PostErstellt: 30.08.19, 19:21  Betreff: Re: Skolstrejk för klimatet - dat wird eng  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Der Typ hat den ganzen Tag Zeit, was soll da eng werden? 
Eben, wahrscheinlich ist ja nicht mal mehr Tania eng... 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.09.19, 21:48  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einen Tintenstrahler+Scanner für ~100-150€. 

Ich vermute aber mal heutzutage gibt es nur noch Patronen "komplett" mit Druckkopf, das kann man bestimmt patentieren und so die Leute zwingen die teure Originaltinte zu kaufen.

Das Arschloch lügt: Ein Tintenstrahler+Scanner kostet um die 70€. Patronen kann man Problemlos nachfüllen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.09.19, 14:36  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiß zufällig jemand wie der Musiktrack in diesem Katzenvideo heisst?


der Trottel weiß wirklich gar nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=v5w2lixqPZM
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 63
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber