ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit Müden Augen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
karl rechtsradi
Gast
New PostErstellt: 12.05.18, 18:02  Betreff: Mit Müden Augen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1015089#p1015089


Häng dich bitte endlich auf. 
nach oben
Gast


New PostErstellt: 12.05.18, 18:40  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso sollte er das tun?

nach oben
Mit müdem Arsch
Gast
New PostErstellt: 14.05.18, 00:39  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

  Das ist nicht witzig, ich bin depressiv, weil ich in Frankreich wohne. Jeden Tag Frösche fressen und Analsex ist die Hölle.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.03.19, 17:29  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen » Montag 11. März 2019, 13:39

Arikari hat geschrieben: 
Montag 11. März 2019, 13:37
sich nicht rechtzeitig aufgerafft
sich nicht rechtzeitig umgebracht... Manchmal frage ich mich ob das nicht besser gewesen wäre. Gelegenheit hätte ich gehabt. :sadman:


Nicht reden, machen. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.03.19, 20:01  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    Nicht reden, machen.
Ok.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.03.19, 17:24  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich nicht weiß was ich antworten soll halte ich im Zweifelsfall den Mund. :roll:



Deshalb kriegst du in deinem Leben ja auch nichts geschissen. 
nach oben
Gast ohne Kringel
Gast
New PostErstellt: 18.03.19, 17:29  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Mit müdem Arsch
      Das ist nicht witzig, ich bin depressiv, weil ich in Frankreich wohne. Jeden Tag Frösche fressen und Analsex ist die Hölle.
Analsex ist Griechisch, in Frankreich wird geblasen. Halali!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.03.19, 12:54  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Grundprinzip EU ist super, aber die Ausführung... :upps: :upps: :fluchen:


Dumme Arschlöcher wie Du haben die EU gewollt. Also friß die Scheiße gefälligst, die du dir angerührt hast. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.03.19, 12:30  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich frage mich woher diese Schmerzen im Bein kommen, ob sie nochmal wiederkommen oder endgültig verschwinden und ob ich gleich zum Supermarkt komme... :?

Das Leben dieses Versagers besteht aus Jammern und in den Supermarkt gehen. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.03.19, 21:30  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Das Leben dieses Versagers besteht aus Jammern und in den Supermarkt gehen. 

Wenn ich immer in den Supermarkt gehen müsste, würde ich auch jammern. 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 63
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber